UEFA Cup: GCZ - AZ Alkmaar (Do, 02.11.06, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#101 Beitrag von Quiz »

Forza AZ hat geschrieben:Sie meinen die "fakkels". Die jahre befor hatte PAOK auch viele "fakkels" entzündet im UEFA-pokal spiel AZ-PAOK.
... und dachten die kleinen Mädchen dort auch schon "Schande dat de stewards hier niet tegen optreden!" ???

tztz...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#102 Beitrag von Onkel Dagobert »

Het resultaat van een kamikaze-actie van een steward met een fakkel.
http://fotosite.azfanpage.nl/eredivisie ... uit/22.jpg
jaja....und als wir da waren waren sie brav wie Grossmamis...Innerhalb des Stadions mindestens...

Constantine
Beiträge: 201
Registriert: 09.08.05 @ 20:13

#103 Beitrag von Constantine »

hasta hat geschrieben:Es wird so gsunge:Wer nöd gumpet isch kein Hopper!
Fallt dr öppis uf? :roll:
Wer nöd gumpet isch käin Hopper! :wink:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#104 Beitrag von Ronaldo »

Donnerstag UEFA Cup im Stadion Hardturm: GC ist vorbereitet

Am Donnerstag greifen die Hoppers als letztes Team in die Gruppenphase des UEFA Cup ein. Als Gegner empfangen sie den aktuellen Dritten der holländischen Liga, AZ Alkmaar.

Gegen das von Louis Van Gaal betreute Team machten die Hoppers im letztjährigen UEFA Cup-Wettbewerb bereits erstmals Bekanntschaft. Damals verloren die Hoppers 0:1 und schieden ohne Punktgewinn aus, AZ Alkmaar wurde Gruppensieger.

Inzwischen haben beide Gegner ihr Gesicht nach personellen Veränderungen gewechselt. Die Hoppers wissen dennoch, dass AZ Alkmaar auch dieses Jahr Favorit für den Gruppensieg ist. GC-Trainer Balakov: "Wir wollen aber eine bessere Rolle als letztes Jahr spielen. Der dritte Platz hinter den starken Holländern und dem Titelverteidiger Sevilla FC sollte für uns möglich sein."

"Wir wollen den Zuschauern ein attraktives Spiel zeigen", sagt Balakov, "deshalb kommen sie schliesslich ins Stadion." Der GC-Trainer gibt gleichzeitig seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Mannschaft aus der jüngsten Niederlage ihre Lehren gezogen haben: "Wir wollen nicht die gleichen Fehler wie am letzten Samstag machen", hält er fest. Auch Captain Fabio Coltorti setzt grosse Hoffnungen in die morgige Partie: "Wir haben in dieser Saison Selbstvertrauen getankt, ich hoffe, dass uns dieses im Spiel gegen den starken Gegner AZ Alkmaar helfen wird, ein gutes Ergebnis zu erzielen."

Kurzentschlossene können sich auch am Spieltag noch für einen Besuch des UEFA Cup-Spiels entscheiden: Vor dem Spiel ist die Tageskasse geöffnet.
gcz.ch

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#105 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Alkmaar Fans eingetroffen :D

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#106 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Beim HB?
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#107 Beitrag von mats gren »

na kommt schon jungs! nach dem es am samstag nix zu feiern gab will ich morgen mal wieder einen SIEG!


kann mich einfach net ans verlieren gewöhnen :-)
Zuletzt geändert von mats gren am 01.11.06 @ 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#108 Beitrag von Wurstverkäufer »

Hiermit:

http://www.big-limo.nl/wagenpark/groot/irish-1.jpg
http://www.big-limo.nl/wagenpark/groot/irish-2.jpg

8)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.nzz.ch

Gestiegene Erwartungshaltung

GC gegen den AZ Alkmaar in der Uefa-Gruppenphase vor der Bewährung

Am zweiten Spieltag der Uefa-Cup-Gruppenphase greifen auch die Grasshoppers ins Geschehen ein. Die Zürcher empfangen am Donnerstag den AZ Alkmaar. Die Europa-Cup-Bilanz des GC in dieser Saison ist beeindruckend: Sie qualifizierten sich über den UI-Cup für den Uefa-Cup, in dem sie sich gegen Fehervar und Atvidaberg durchsetzten.

http://www.nzz.ch/images/2006/11/01/sp/ ... cis-Di.jpg

Danny Koevermans (links) gilt es, im Auge zu behalten. (Bild epa)

(si) Von acht Partien auf europäischem Parkett gewann das Team von Krassimir Balakow sechs und ist noch ungeschlagen. Mit Alkmaar steht dem Leader der Super League nun die erste höhere Bewährungsprobe bevor. «In erster Linie geht es für uns darum, Erfahrungen und Reife im internationalen Geschäft zu sammeln; wenn wir erfolgreich sind - noch besser», sagt Balakow.

Balakow erwartet ein Geduldspiel

Mit dem positiven Saisonverlauf ist in Niederhasli, wo die Grasshoppers seit rund einem Jahr ihre Basis haben, die Erwartungshaltung gestiegen; das neue Saisonziel ist der 28. Meistertitel. «Ich möchte auf die Spieler Druck machen», so Balakow, der den 3. Platz in der Gruppe mit Alkmaar, Titelhalter Sevilla, Braga und Liberec als Vorgabe erklärte. «Das ist realistisch.» Dafür verspricht der GC-Trainer «attraktiven Fussball», erwartet gleichzeitig auch ein Geduldsspiel.

Koevermans bester Torschütze Alkmaars

An jene Partie vergeudet Balakow jedoch keine Gedanken. «Die Grasshoppers waren eine andere Mannschaft mit einem anderen Trainer, und auch Alkmaar hatte seither zahlreiche Wechsel.» Den einzigen Treffer hatte vor knapp elf Monaten Danny Koevermans nach einem Fehler Fabio Coltortis erzielt. Der Holländer steht noch immer im Kader Alkmaars und ist mit sechs Treffern in der Ehrendivision der beste Torschütze des Tabellendritten. Bondscoach Marco van Basten belohnte seine bisherigen Auftritte der Saison wie auch jene von Mittelfeldspieler David Mendes da Silva mit der Aufnahme ins provisorische Aufgebot für das Testspiel am 15. November gegen England.

Goalie Didulica fällt verletzungshalber aus

In der Meisterschaft überzeugte Alkmaar zumindest in den letzten beiden Partien und erzielte dabei neun Treffer. Jedoch sollte der 5:1-Erfolg gegen Utrecht nicht zu hoch bewertet werden, fehlten beim Gast doch gleich sechs Stammspieler. Derweil hat Louis van Gaal, Alkmaars prominentester Angestellter, einzig auf der Position des Goalies Verletzungssorgen. In der Schlussphase des Spitzenkampfs gegen den PSV Eindhoven wurde Joey Didulica unglücklich von einem Schuss seines Freundes Jason Culina im Gesicht getroffen und war eine Zeitlang bewusstlos. Der in Australien geborene kroatische Nationalkeeper (vier Länderspiele) wird durch den ebenfalls im Sommer zum Team gestossenen Khalid Sinouh ersetzt.[/img]

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#109 Beitrag von Ronaldo »

Bilder von der Reise der Holländer:

http://www.az.nl/index.php?module=news&articleID=19571

Bilder von der Pressekonferenz mit Van Gaal und vom Abschlusstraining im Hardturm:

http://www.az.nl/index.php?module=news&articleID=19574

Die langarm Trikots sind bereit :wink:

http://www.az.nl/db/WAS4548f06494923/CA2_3884.jpg

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#110 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Beim HB?
Keine Ahnung wo...habe einige beim Schaffhauserplatz gesehen

Antworten