Schon wider ein Unentschieden

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Franco25
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.04 @ 22:14
Wohnort: Niederurnen

Schon wider ein Unentschieden

#1 Beitrag von Franco25 »

Lieber herr geiger hören Sie mit disem Sch* system au !
Und Rogerio mann darf bitten:::
Nach meiner berurteilung soll geiger gehen lieber herr hoitzfeld kommen sie zu uns! :)
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: Schon wider ein Unentschieden

#2 Beitrag von ensifera »

Franco25 hat geschrieben:Lieber herr geiger hören Sie mit disem Sch* system au !
Und Rogerio mann darf bitten:::
Nach meiner berurteilung soll geiger gehen lieber herr hoitzfeld kommen sie zu uns! :)
Hey Junge, Aarau kann auch sehr gut fussball spielen, wir hatten viele Gesperrte und Verletzte und dazu einen Platzverweis in der 8. Minute. Das solltest du schon bedenken.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#3 Beitrag von dani20 »

und was hät thun? diä mached basel fertig mit spieler wo gäg ds GC kade rnix sind,... und GC spielt gäg aarau 1:1,....ds 6.unentschiedä,.... aso ich weiss au nöd! aber so,......... :?:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#4 Beitrag von phoenix »

Ich habe in 90 Minuten 2 Schüsse aufs Aarau Tor gesehen! :evil:

Dafür gibts ja wohl keine Entschuldigung, auch mit einem Mann weniger und egal wieviele verletzte, das kanns einfach nicht sein!

GEIGER RAUS!!!!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#5 Beitrag von -Elio- »

Sch* Geiger!!! Jetzt reichts wirklich!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von cr3ssface »

Zu Zehnt zu siegen ist halt nicht einfach, auch wenn der Gegner FC Aarau heisst, und viele das Gefühl haben wir müssen deswegen sowieso gewinnen, egal wieviele Spieler auf dem Platz stehen. (Das Freistosstor von Nunez war göttlich..=P)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#7 Beitrag von -Elio- »

es geht ja nicht nur um dieses spiel. Es läuft schon lange nicht mehr...
Geiger raus!!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#8 Beitrag von Demba_Toure »

phoenix hat geschrieben:Ich habe in 90 Minuten 2 Schüsse aufs Aarau Tor gesehen! :evil:

Dafür gibts ja wohl keine Entschuldigung, auch mit einem Mann weniger und egal wieviele verletzte, das kanns einfach nicht sein!

GEIGER RAUS!!!!

der 2. schuss ist mir im verborgenen geblieben. leider war ich gerade bier holen. bis zur 75. minute kann man ja zufrieden sein, wir waren ja nur zu 10nt. aber nach der roten karte gegen aarau blieb die reaktion aus. tolle entscheidung von geiger, rogerio für demba zu bringen er hat seine nomnierung total gerechtfertigt. es ist einfach zum kotzen. in 90. minuten einen torschuss.

geiger raus, geiger raus, geiger raus, geiger raus!!!!!!!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#9 Beitrag von tonton »

Man muss auch sehen, dass bei GC nicht weniger als 8 Spieler verletzt und gesperrt waren und nur noch 2 Spieler vom A-Kader auf der Bank sassen und dazu noch 70 Minuten zu zehnt gegen elf! Dazu ist bei Nuñez der Knoten geplatzt :? und wenn ich sehe, das Basel gegen Thun mit 1:4 verliert, dann bin ich doch nicht so unglücklich über das Unentschieden.. PS: Ist jemand hier im Forum aus dem Berner Oberland? Latour verteilt nämlich mit seinen "Giele" morgen Basler Leckerlis im Berner Oberland :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#10 Beitrag von Michael Myers »

Nuñez ist doch zu etwas brauchbar aber auch nur wenn er sich in den Arsch klemmt...

Und sonst, ich sagen nur eins: Schwach!

Antworten