13. Runde: GCZ - FCB (Sa, 28.10.2006, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

13. Runde: GCZ - FCB (Sa, 28.10.2006, 17h45)

#1 Beitrag von Dorflinde »

Für alle, welche nicht in der EO und kein Saisonabo haben. Der Vorverkauf für dieses Spiel hat bereits begonnen. Nach diesem tollen Spitzenspiel mit einem gutgefüllten Hardturm wird die Nachfrage wohl noch ein wenig steigen. Schätze mal gut und gerne 8000 GC Fans waren gegen St. Gallen da.

Dieses Spiel ist so etwas wie die Vorspeise zum UEFA Cup. 5 Tage später geht es gegen Alkmaar los. Werde mir meine Tickets morgen besorgen. Jedenfalls sicherlich keine Panik. Die EO wird sicherlich nicht im Vorverkauf voll sein.

Mit Balakav werden wir die Bebis auch im Hardturm schlagen. Für Basel wird dieses Spiel wegweisend sein. Denn der Rückstand auf die Spitze beträgt bereits mindestens 6 Punkte. Und GC hat mit Basel noch eine Rechnung offen!

An Stimmung wird es wohl nicht fehlen. Bereits gegen St. GAllen war die Stimmung sehr gut. Vorallem habe ich selten gesehen, dass ES und TO ebenfalls sehr gut akustisch mitmachten.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 15.10.06 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

Re: GC - FCB am Samstag, 28.10.2006, 17.45

#2 Beitrag von Zizo »

GCZler hat geschrieben:Für alle, welche nicht in der EO und kein Saisonabo haben. Der Vorverkauf für dieses Spiel hat bereits begonnen. Nach diesem tollen Spitzenspiel mit einem gutgefüllten Hardturm wird die Nachfrage wohl noch ein wenig steigen. Schätze mal gut und gerne 8000 GC Fans waren gegen St. Gallen da.

Dieses Spiel ist wo etwas wie die Vorspeise zum UEFA Cup. 5 Tage später geht es gegen Alkmaar los. Werde mir meine Tickets morgen besorgen. Jedenfalls sicherlich keine Panik. Die EO wird sicherlich nicht im Vorverkauf voll sein.

Mit Balakav werden wir die Bebis auch im Hardturm schlagen. Für Basel wird dieses Spiel wegweisend sein. Denn der Rückstand auf die Spitze beträgt bereits mindestens 6 Punkte.

An Stimmung wird es wohl nicht fehlen. Bereits gegen St. GAllen war die Stimmung sehr gut. Vorallem habe ich selten gesehen, dass ES und TO ebenfalls sehr gut akustisch mitmachten.
Ist mir auch aufgefallen kann nur so weitergehn :wink:

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#3 Beitrag von forest »

Freue mich riesig auf dieses Spiel. Ein geiles Spiel mit geiler Stimmung!!! (Rechne also mit 12 000 Zuschauer )

Ich denke in unserer Verfassung MUSS Basel einfach geschlagen werden.

...aber langsam, zuerst kommt ja noch Thun.

8)

Benutzeravatar
langkamp
Beiträge: 72
Registriert: 26.09.06 @ 22:36

#4 Beitrag von langkamp »

Wird sicher ein geiles spiel und ich denke auch das wir sie schlagen.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#5 Beitrag von Morgan »

forest hat geschrieben: Ich denke in unserer Verfassung MUSS Basel einfach geschlagen werden.

8)
basel hat soeben gegen schaffhausen auswärts 4-2 verloren.hehehhe

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#6 Beitrag von Dorflinde »

Morgan hat geschrieben:
forest hat geschrieben: Ich denke in unserer Verfassung MUSS Basel einfach geschlagen werden.

8)
basel hat soeben gegen schaffhausen auswärts 4-2 verloren.hehehhe
somit ist der Rückstand von BAsel auf GC auf mindestens 8 Punkte angewachsen. Damit dürfte wohl der Aufmarsch aus Basel bescheiden ausfallen. Sie spielen jetzt um den Abstieg :lol:

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#7 Beitrag von Zizo »

schmunzel schmunzel :lol:

Benutzeravatar
razamanaz
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.06 @ 9:13
Wohnort: züri wescht

#8 Beitrag von razamanaz »

in Basel ist der Teufel los ... der Gross wird das glaub ich nicht mehr überleben ...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19429

B.soffen
Beiträge: 661
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

#9 Beitrag von B.soffen »

razamanaz hat geschrieben:in Basel ist der Teufel los ... der Gross wird das glaub ich nicht mehr überleben ...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19429

endlich haben die auch mal ein "loch" , arrogantes pack....
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Kisama »

hahaha das wird ein geiles spiel Basel verlor gegen Schaffhausen 4:2 haha :D
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Antworten