MATCHMAGAZIN

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Ronaldo »

Nedved hat geschrieben:aha, und taugt das Teil was?

ist dies offiziell von GC, oder von wem?
Es ist von den gleichen Personen wie das Matchprogramm gemacht, also auch offiziell.

Es ist alles in Farbe und die Texte waren grossteils noch nicht im Internet zu lesen.
Da GC offenbar keine Werbung für das Heft macht, geb ich mal die Themen durch, dann könnt ihr selber entscheiden ob sich ein Kauf lohnt.

-Aufwärts mit H.P. Latour / Der neue GC-Trainer hat Tiefgang und will mit GC höher hinaus
-Latours Motivations-Ideen
-Latour und Binggeli - ein eingespieltes Duo
-Gut vorbereitet für die Aufholjagd
-Berichte aus dem Trainingslager
-Die Grasshoppers im Schnee
-Bericht über Vero Salatic
-Der Campus: Die Zukunft
-Soccero ( www.soccero.ch )
-kurzer Bericht über Hleb und Senesie sowie 'verletztenbericht' über Schwegler und Eduardo
-GC-Family
-Rückblick Vorrunde

Wie gesagt für SK-besitzer und Family-Member gratis, sonst für 5.- auf der GC-GS erhältlich.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Glacé Toni »

Ronaldo hat geschrieben: Es ist von den gleichen Personen wie das Matchprogramm gemacht, also auch offiziell.

Es ist alles in Farbe und die Texte waren grossteils noch nicht im Internet zu lesen.
Da GC offenbar keine Werbung für das Heft macht, geb ich mal die Themen durch, dann könnt ihr selber entscheiden ob sich ein Kauf lohnt.

-Aufwärts mit H.P. Latour / Der neue GC-Trainer hat Tiefgang und will mit GC höher hinaus
-Latours Motivations-Ideen
-Latour und Binggeli - ein eingespieltes Duo
-Gut vorbereitet für die Aufholjagd
-Berichte aus dem Trainingslager
-Die Grasshoppers im Schnee
-Bericht über Vero Salatic
-Der Campus: Die Zukunft
-Soccero ( www.soccero.ch )
-kurzer Bericht über Hleb und Senesie sowie 'verletztenbericht' über Schwegler und Eduardo
-GC-Family
-Rückblick Vorrunde

Wie gesagt für SK-besitzer und Family-Member gratis, sonst für 5.- auf der GC-GS erhältlich.
danke dir für die Infos, dann ist mitunter auch Eugen Desinformato am Start? Wohl oder übel...
[Nestor Subiat Fussballgott]

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#33 Beitrag von timosp »

Nedved hat geschrieben:
danke dir für die Infos, dann ist mitunter auch Eugen Desinformato am Start? Wohl oder übel...
Nicht nur mitunter, sondern hauptsächlich...

Naja und zudem ist grösstenteils die eine Seite Werbung und auf der anderen der Text.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Glacé Toni »

timosp hat geschrieben:
Nedved hat geschrieben:
danke dir für die Infos, dann ist mitunter auch Eugen Desinformato am Start? Wohl oder übel...
Nicht nur mitunter, sondern hauptsächlich...

Naja und zudem ist grösstenteils die eine Seite Werbung und auf der anderen der Text.
Klingt nicht gerade verlockend. Aber immerhin gibt es ein Infomagazin. Vom alten Magazin habe ich nie wahnsinnig viel gehalten. Einzig die Meisterausgabe 2003 war voll korrekt, da hatte es wenigstens ordentliche Bilder über die Feiern drin. Ansonsten netter Stoff ohne Suchtpotential, und leider praktisch nie was über die Fans.
[Nestor Subiat Fussballgott]

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#35 Beitrag von cr3ssface »

Ich habe das Matchmagazin am Freitag erhalten + noch einen anderen Fötzel mit Herrn Latour drauf! Deswegen muss Ich mir das Matchmagazin morgen nicht besorgen! (Ha, das riimt sich sogar! :) )
Ich glaub I bliib deheime und lueg de Match am Fernseh...*nei isch ja numme es Witzli gsi* :mrgreen: :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Historiker »

cr3ssface hat geschrieben: Ich glaub I bliib deheime und lueg de Match am Fernseh...
Oh ich habe schon gedacht dass du einer dieser bist, welche wegen den kalten Temperaturen zu Hause bleiben und Sat.1 schöne Quoten besorgt.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#37 Beitrag von Swizz »

Historiker hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben: Ich glaub I bliib deheime und lueg de Match am Fernseh...
kalten Temperaturen zu Hause bleiben und Sat.1 schöne Quoten besorgt.

Wer redete den von den Teperaturen, das ganze ist doch nur wegen Sat 1 neuer Moderatorin :wink:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#38 Beitrag von cr3ssface »

Swizz hat geschrieben:
Historiker hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben: Ich glaub I bliib deheime und lueg de Match am Fernseh...
kalten Temperaturen zu Hause bleiben und Sat.1 schöne Quoten besorgt.

Wer redete den von den Teperaturen, das ganze ist doch nur wegen Sat 1 neuer Moderatorin :wink:
Ich glaub Ich gehe mit dem Feldstecher in den HT, so kann Ich sie immer gut im Auge behalten! :mrgreen:

Auf jetzt! Der Winterpause ist tot!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Jonas12 »

Ronaldo hat geschrieben:
Nedved hat geschrieben:aha, und taugt das Teil was?

ist dies offiziell von GC, oder von wem?
Es ist von den gleichen Personen wie das Matchprogramm gemacht, also auch offiziell.

Es ist alles in Farbe und die Texte waren grossteils noch nicht im Internet zu lesen.
Da GC offenbar keine Werbung für das Heft macht, geb ich mal die Themen durch, dann könnt ihr selber entscheiden ob sich ein Kauf lohnt.

-Aufwärts mit H.P. Latour / Der neue GC-Trainer hat Tiefgang und will mit GC höher hinaus
-Latours Motivations-Ideen
-Latour und Binggeli - ein eingespieltes Duo
-Gut vorbereitet für die Aufholjagd
-Berichte aus dem Trainingslager
-Die Grasshoppers im Schnee
-Bericht über Vero Salatic
-Der Campus: Die Zukunft
-Soccero ( www.soccero.ch )
-kurzer Bericht über Hleb und Senesie sowie 'verletztenbericht' über Schwegler und Eduardo
-GC-Family
-Rückblick Vorrunde

Wie gesagt für SK-besitzer und Family-Member gratis, sonst für 5.- auf der GC-GS erhältlich.
Habs auch am Fr bekommen. (abo)

Man merkt, dass es sich noch sehr im Kinderalter befindet, (layout, usw.) aber es ist eigentlich ganz ok.
Alles schön in farbe ;-)

Auch der Eugen hat bereits wieder seine Marke hinterlassen:
auf seite 28. über die GC-Famil<:
Innerhalb von gut zwei Jahren hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt und steht heute bei rund 1650. Ein breites Sektrum (!) verschiedenster exklusiver Veranstaltungen und Vorteile ....

Gruess
Jonas12[/i]

Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

#40 Beitrag von snoeberwiibli »

immer motze.... :? :? :?

Antworten