AUKTION !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

AUKTION !!!

#1 Beitrag von M.P.M »

Tatsächlich... Gestern schnappten wir uns nach dem Spiel zwei begehrte, von den Spielern gegen Aarau getragene Trikots...

Die Freude ist gross, noch grösser ist sie aber nach einer gelungenen Choreo.

Aus diesem Grund haben wir 2 Trikots zu verkaufen, besser gesagt, zu versteigern. Ganz einfach, der jeweils höchstbietende bekommt sie, und investiert in einen guten Zweck.

Es handelt sich um die (wenn ihr wollt, bis dahin ungewaschenen ;-) shirts) von

STEPHAN LICHTSTEINER
RICHARD NUNEZ

Denke da kommt was zusammen, ein bier zwicken wir uns zwar ab, und jemand von euch ist glücklich. Frist ist mal Samstag in ner Woche!

Bietet hier drin, ebenfalls veröffnetlicht ist diese Message im Bulldogs-Forum, der Höchstpreis dort wird hier stets aktualisiert.

PS: erstes Gebot bei mir in der Bude für Nunez-Shirt ist 180.-- (Wäre ja auch Originalpreis im Laden....)

sprechts herum, ist für nen guten zweck, für uns alle
auf jetzt!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
police
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.04 @ 14:50
Wohnort: Zurich City

Re: AUKTION !!!

#2 Beitrag von police »

M.P.M hat geschrieben:sprechts herum, ist für nen guten zweck, für uns alle
auf jetzt!
Und was/wer genau ist dieser "gute" Zweck?

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#3 Beitrag von M.P.M »

der typ nennt sich choreo, nachname ist kasse oder so ähnlich

kenne ihn aber auch nur vom hörensagen
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
police
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.04 @ 14:50
Wohnort: Zurich City

#4 Beitrag von police »

M.P.M hat geschrieben:der typ nennt sich choreo, nachname ist kasse oder so ähnlich

kenne ihn aber auch nur vom hörensagen
Alles klar. :mrgreen: Ich werde mal den Interpol-Such-Computer aufstarten ...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#5 Beitrag von ensifera »

Schöne Idee. Aber bei dem Startgebot von 180.- muss ich schon passen. Ist etwas zu steil. :?

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von der Sperber »

Meine Herren, Pestalozzi und Duttweiler sind tot, Pfarrer Sieber ist "i dä Chlämi", mit anderen Worten, wir haben keinen Wohltäter mehr der uns finanziert. Also öffnet euer Herz, aber auch das Portemonnaie. Und apropos Dutteilwer; Es wurde ja erwähnt dass ein verschwindend kleiner Teil für ein oder zwei Flaschen Bier gebraucht wird, hierbei handelt es sich natürlich um Alkoholfreies Bier.

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#7 Beitrag von dä arrogant »

aso ich gib 200 stutz füs nunez shirt

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#8 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

@ arrogant

Hani scho überbotte ... aber per Mail.

Ich denke mer settet eus nöd öffentlich überbüüte :wink: .
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von der Sperber »

okok ihr könnt alle einpacken, ich habe per E-Mail 1 Mio EUR geboten, Spass bei Seite, öffentlich macht es doch mehr Sinn, nicht?

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#10 Beitrag von dä arrogant »

mach ich doch..also ich gib 250 stutz...

Antworten