14. Runde: FC Luzern - GCZ (Mi, 08.11.06, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

14. Runde: FC Luzern - GCZ (Mi, 08.11.06, 19h45)

#1 Beitrag von Gotthard »

Alles zum Spiel hier rein.

Ich denke dies wird ein schwieriger Match, trotzdem bin ich zuversichtlich für den Sieg!

Tipps gehören in den Tipp- Fred!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#2 Beitrag von GCBE »

wird auf keinen Fall einfach in Luzern!

Basel und YB gingen ohne Punkte nach Hause, Sion glich in der Nachspielzeit aus...

Gegen GC wird Cantaluppi, der gegen Aarau gesperrt war, wieder spielen können.
_______________________________________

stretchy
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.06 @ 19:22

#3 Beitrag von stretchy »

Auf welchen Zug geht ihr ?

1. Abfahrt Zürich HB via Zug 18:09
Ankunft Luzern 19:08

2. Abfahrt Zürich HB direkt 18:35
Ankunft Luzern 19:25

Die 2. möglichkeit ist eben schon ziemlich knapp, allerdings müsste man bei der 1. Möglichkeit noch in Zug umsteigen!
GCZ bis in Tod und drüber hinus...

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#4 Beitrag von Patrick Vieira »

Wird der Match auch im Tv übertragen (ausser Teleclub)???????????

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#5 Beitrag von KFoM »

Ich denke der Match wird nichtim TV kommen!
Zuletzt geändert von KFoM am 30.10.06 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#6 Beitrag von Burger_B »

Wie weit ist die Allmend vom Bahnhof weg? Also ich gehe auf jeden Fall mit dem1. Zug...

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#7 Beitrag von The Blues »

Mit dem Bus hast du maximal 10 Minuten zum Stadion.

stretchy
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.06 @ 19:22

#8 Beitrag von stretchy »

Patrick Vieira hat geschrieben:Wird der Match auch im Tv übertragen (ausser Teleclub)???????????

Naja hoffen wir es mal nicht, sonst sitzen wieder alle zu hause von der glotze mit dem Bier und den Nüssli!
Alle nach Luzern!!!
GCZ bis in Tod und drüber hinus...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Ronaldo »

stretchy hat geschrieben:Auf welchen Zug geht ihr ?

Entweder wird offiziell durch den Kurvenanzeiger informiert oder es gibt am Donnerstag in der Kurve Infos oder ich liege falsch, dann kann Reiseleiter uhu bestimmen :wink: . Diskussionen brauchts zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Patrick Vieira hat geschrieben:Wird der Match auch im Tv übertragen (ausser Teleclub)???????????

Nein. Gratistipp von mir: Falls dich das jeweils wirklich interessiert, geh zum Kiosk und kauf dir eine TV-Zeitschrift oder besuch die Homepage der 2 verbleibenden TV-Sender, welche Spiele übertragen.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#10 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

TV?!? Pähhhhhh

Antworten