Eduardo

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Wurstverkäufer »

Macht euch mal nicht gleich ins Hemd. Eduardo wird uns vielleicht verlassen, aber ganz bestimmt nicht in Richtung Bayern München.
Die miesen Gerüchte der Welt haben sich noch selten bewahrheitet. Und das einzige Zitat, aufgrund dessen der Zusammenhang mit Bayern hergestellt wird, ist das folgende von Balakov: Nämlich, dass Eduardo Ende Saison "nicht zu halten sein wird." Und dass Balakov mit seinem Mentor zu Abend gegessen hat. Na und? Dass Eduardo uns wahrscheinlich verlassen wird, wussten wir vorher schon...
Zuletzt geändert von Wurstverkäufer am 04.11.06 @ 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#42 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

beim angebot für EDU von bochum war GC mit der Ablöse von 700'000Euro einverstanden, also wird die summe, nun 2Mt. später, eher noch tiefer sein..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#43 Beitrag von slart »

Und ich dachte Magath sei wegen Coltorti im HT.
Kahn geht wohl bald in Pension.

Wenn am Gerücht von Eduardo was dran sein soll, dann wird das vermutlich nix mit Ablöse
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/357141/

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#44 Beitrag von Patrick Vieira »

Finde ich wirklich schade um unser Edi :( Und das er ausgerechnet zu den Sch* Bayern gehen muss.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#45 Beitrag von Mitch »

Patrick Vieira hat geschrieben:Finde ich wirklich schade um unser Edi :( Und das er ausgerechnet zu den Sch* Bayern gehen muss.
remember einen gewissen Giovanne Elber....

Benutzeravatar
langkamp
Beiträge: 72
Registriert: 26.09.06 @ 22:36

#46 Beitrag von langkamp »

Mitch hat geschrieben:
Patrick Vieira hat geschrieben:Finde ich wirklich schade um unser Edi :( Und das er ausgerechnet zu den Sch* Bayern gehen muss.
remember einen gewissen Giovanne Elber....
nur das Elber nicht dierket zu den bayern gegangen ist.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#47 Beitrag von Lion King »

Laut Eugen ist das Gerücht aus der Luft gegriffen, Edu wird nicht von Bayern beobachtet.

Quelle: Tagi

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#48 Beitrag von Sniper87 »

Gibt es eigentlich etwas Neues von Eduardo?
Wird GC jetzt doch noch einmal mit ihm verhandeln?

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#49 Beitrag von PSR8000 »

Ja, man ist dran. :wink:
Ich würde aber Eduardo verstehen, wenn er unter diesen Voraussetzungen (Club findet keine Geldgeber, keine Perspektiven, Sch* Position in Sch* System) lieber den Club wechseln würde.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#50 Beitrag von D.A.G. »

PSR8000 hat geschrieben:keine Geldgeber, keine Perspektiven, Sch* Position in Sch* System)
das sind doch eher atitüden die auf dich zutreffen...

also eduardo hat wohl auch nicht gerade eine bärenstarke hinrunde gespielt...ob der soo extrem begehrt ist zur zeit?

Antworten