Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
salming
Beiträge: 52
Registriert: 13.08.07 @ 10:35

#371 Beitrag von salming »

kann mir jemand sagen wie die neue tormusik von gc heisst?

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#372 Beitrag von stufi »

salming hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie die neue tormusik von gc heisst?
wenn ich mich nicht täusche war das the white stripes "seven nation army..." oder?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#373 Beitrag von allezGC »

stufi hat geschrieben:
salming hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie die neue tormusik von gc heisst?
wenn ich mich nicht täusche war das the white stripes "seven nation army..." oder?
jap!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#374 Beitrag von Historiker »

Kann mir mal jemand sagen, ob der Hardturm noch zugänglich ist?
Habe depressivartige Anzeichen und muss unbedingt mal wieder den Hardturm aufsuchen.

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#375 Beitrag von elburro »

War vor 2 Wochen mal dort. Das ganze Stadion wird anscheinend immer noch bewacht... :?

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#376 Beitrag von gränni »

elburro hat geschrieben:War vor 2 Wochen mal dort. Das ganze Stadion wird anscheinend immer noch bewacht... :?
ja.

die Essensstände sind schon alle weg, und auch das Häuschen "Reservierte Tickets" steht leider auch nicht mehr. :(

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#377 Beitrag von Afroaustrianer »

Wieso wird der Hardturm bewacht??

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#378 Beitrag von Swissqsi »

WISO IST ER ZU??????????

Ich verstehs echt nicht. Solange noch keine Baubewilligung da ist!!!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#379 Beitrag von Alex-GCZ »

nach 22.00 wird der hardturm bewacht, zumindest am samstag. und am besten kommt man von der esterade west ins stadion ;)

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#380 Beitrag von fortis »

Öhm, ich bin kürzlich morgens um halb zwölf nach einem Geschäftstermin am HT vorbeigefahren, an der südöstlichen Ecke lief ein gelangweilter Securitas mit Hund rum...
aka Fortis fortuna adiuvat

Antworten