Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
prince
Beiträge: 277
Registriert: 18.02.09 @ 19:41
Wohnort: Ja genau dete!

Re: Fragethread

#3371 Beitrag von prince »

Weiss einer wo man die auswärts Hosen bekommt?

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Fragethread

#3372 Beitrag von nolens »

'
Zuletzt geändert von nolens am 05.03.11 @ 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Mathew89
Beiträge: 160
Registriert: 03.06.09 @ 18:32

Re: Fragethread

#3373 Beitrag von Mathew89 »

hab eine frage wegen der stickerbestellung auf sticker24.ch.

was ist der unterschied zwischen screenproof und paperproof?

was soll ich nehmen?

gruss

VidaLoca
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.10 @ 17:11

Re: Fragethread

#3374 Beitrag von VidaLoca »

Mathew89 hat geschrieben:hab eine frage wegen der stickerbestellung auf sticker24.ch.

was ist der unterschied zwischen screenproof und paperproof?

was soll ich nehmen?

gruss
bin mir nicht ganz sicher, glaube jedoch screenproof ist beschichtet, also eher feuchtigkeitsresistent. Paperproof sollte eher "papierig" sein, wie der name schon sagt.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#3375 Beitrag von Gfelli »

Mathew89 hat geschrieben:hab eine frage wegen der stickerbestellung auf sticker24.ch.

was ist der unterschied zwischen screenproof und paperproof?

was soll ich nehmen?

gruss
Screenproof = Gut zum Druck elektronisch (auf dem Screen)
Paperproof = Gut zum Druck ausgedruckt (auf Papier)

Mathew89
Beiträge: 160
Registriert: 03.06.09 @ 18:32

Re: Fragethread

#3376 Beitrag von Mathew89 »

danke für die schnelle antwort.
also eher screenproof?

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Fragethread

#3377 Beitrag von Maluk »

NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Fragethread

#3378 Beitrag von atomicgarden »

Mathew89 hat geschrieben:danke für die schnelle antwort.
also eher screenproof?
Wenn du die Kleber möglichst schnell willst und du dich damit zufrieden geben kannst, nur am Bildschirm zu prüfen ob alles ok ist, dann Screen-Proof.

Willst du jedoch zuerst die Druckqualität (Farben, Druckauflösung, evt Papier) beäugen, wähle Paper-Proof.

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Fragethread

#3379 Beitrag von quatsch »

kann mir bitte jemand den text des sterbebett song's per pm durchgeben Danke

cube
Beiträge: 92
Registriert: 17.05.07 @ 13:10
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#3380 Beitrag von cube »

kann mir bitte jemand erklären wieso wir fast immer in den käffern des Aargaus halten müssen? Nur wegen ein paar Nasen muss ein ganzer Zürich-Zug halten?

Antworten