Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Fragethread

#4001 Beitrag von uhu »

Weiss öpper warum am WE vom 12./13. Nov. kein Spiel ist? Nati-Pause sollte da ja keine sein und Cup ist auch nicht. hmmm.

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Fragethread

#4002 Beitrag von Drogba »

uhu hat geschrieben:Weiss öpper warum am WE vom 12./13. Nov. kein Spiel ist? Nati-Pause sollte da ja keine sein und Cup ist auch nicht. hmmm.
Merci für Info, perfekter Termin für ein verlängertes Wochenende
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Fragethread

#4003 Beitrag von mühli »

uhu hat geschrieben:Weiss öpper warum am WE vom 12./13. Nov. kein Spiel ist? Nati-Pause sollte da ja keine sein und Cup ist auch nicht. hmmm.
mögliche Barrage, hab ich gemeint.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Fragethread

#4004 Beitrag von Menzi »

uhu hat geschrieben:Weiss öpper warum am WE vom 12./13. Nov. kein Spiel ist? Nati-Pause sollte da ja keine sein und Cup ist auch nicht. hmmm.
Ist Nati-Pause... zumindestens spielt Deutschland http://www.dfb.de/index.php?id=11368
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#4005 Beitrag von Mike_W »

Ich weiss es zwar nicht 100%ig aber dann sind die Barrage Spiele für die Euro, also hoffentlich auch für die Schweiz.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#4006 Beitrag von Ronaldo »

mühli hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Weiss öpper warum am WE vom 12./13. Nov. kein Spiel ist? Nati-Pause sollte da ja keine sein und Cup ist auch nicht. hmmm.
mögliche Barrage, hab ich gemeint.
Falls die Schweiz nicht an den Barragespielen teilnimmt, wird Runde 13 (u.a. GC - Servette) von Mi/Do, 26./27.10. auf Sa/So 12./13.11. verschoben.
Q: Datenplan SFV
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Fragethread

#4007 Beitrag von dropkick zürcher »

ein grund mehr zu hoffen,dass die nati abkackt...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#4008 Beitrag von Ronaldo »

dropkick zürcher hat geschrieben:ein grund mehr zu hoffen,dass die nati abkackt...
Wird sich wohl doch nichts ändern, egal was die machen. Die U21 bestreitet noch die EM-Quali in diesem Zeitraum.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

Re: Fragethread

#4009 Beitrag von blauwiisesherz »

Meint ihr hatt das ganze auch Auswirkungen auf das Projekt 2. Chance?
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: Fragethread

#4010 Beitrag von blauweissdonut »

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für den grössten Mäf überhaupt, aber ich wolte fragen was es genau mit Ragman auf sich hat??
er wird einfach bei der Werbung eingestrahlt, hat das irgendeinen historischen Hintergund oder habe ich etwas voll verpennt??
GCZ First Club in Town

Antworten