Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Fragethread

#5111 Beitrag von Noisemaker »

der Rampenverkauf findet dieses jahr in Langenthal statt. wir bitten um Verständnis und um zahlreiches erscheinen

herzlichst, euer stefan anliker :mrgreen:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Fragethread

#5112 Beitrag von dropkick zürcher »

Boba hat geschrieben:Ist eigentlich absehbar, wann der Spielplan für das erste Quartal erscheinen wird?
keine ahnung, was ich aber jetzt schon weiss: die säue werden ihr heimderby eher zur warmen jahreszeit, wenn nicht sogar als erstes spiel austragen dürfen :idea:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5113 Beitrag von pippo36 »

mitte juni
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Fragethread

#5114 Beitrag von blasta »

Hatten wir nicht mal einen ital. Torhüter.. der war nicht lange bei uns..der floppte auch und war schnell wieder weg.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Fragethread

#5115 Beitrag von CyHamm »

blasta hat geschrieben:Hatten wir nicht mal einen ital. Torhüter.. der war nicht lange bei uns..der floppte auch und war schnell wieder weg.

Hatten zwei, soweit ich mich zurück zu erinnern vermag. Ambrosio, der hatte sogar noch Champions League mit Chelsea gespielt gehabt. War so eine halbe Saison bei uns im Tor.
Und vor ein paar Jahren kam mal einer aus Aarau, der hat aber glaube ich nur in der Vorbereitung gespielt - nicht mehr sicher. Bucci hiess der
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Fragethread

#5116 Beitrag von KL1886 »

Kam Bucci nicht von Lugano und war bei uns hauptsächlich Ersatz? Ambrosio war doch der, bei dem am Weihnachtsessen etwas war?

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Fragethread

#5117 Beitrag von blasta »

CyHamm hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:Hatten wir nicht mal einen ital. Torhüter.. der war nicht lange bei uns..der floppte auch und war schnell wieder weg.

Hatten zwei, soweit ich mich zurück zu erinnern vermag. Ambrosio, der hatte sogar noch Champions League mit Chelsea gespielt gehabt. War so eine halbe Saison bei uns im Tor.
Und vor ein paar Jahren kam mal einer aus Aarau, der hat aber glaube ich nur in der Vorbereitung gespielt - nicht mehr sicher. Bucci hiess der
Ambrosio der war's. Merci.. bin nur am Hirnen, dass No1 Torhüter glaub bei uns nie eingeschlagen haben und die geholten 2er besser waren. Ist nur so ein Gefühl.
- - - der Auftrag ist klar - - -

SIR
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.07 @ 16:40

Re: Fragethread

#5118 Beitrag von SIR »

Ambrosio war auch beim bitteren 8:1 in Basel im Tor..
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Fragethread

#5119 Beitrag von CyHamm »

KL1886 hat geschrieben:Kam Bucci nicht von Lugano und war bei uns hauptsächlich Ersatz? Ambrosio war doch der, bei dem am Weihnachtsessen etwas war?

Kann auch sein, dass der aus Lugano kam. War jedenfalls schnell wieder weg. Ambrosio hatte wenigstens ein paar anständige Spiele gemacht. allerdings nie irgendwas, was seinen Lohn gerechtfertigt hätte. Der wurde nach Palmares bezahlt.
Sei's wie's sei, nachdem ihm dann allerdings der Brunner so grausam an den Karren gefahren (sein soll) war wohl fertig lustig. Aber irgendwie passte der auch in die Mannschaft.. waren damals schon ein paar recht charakterlose Lumpen mit dabei.. naja... besser wurde es halt nicht mehr.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Fragethread

#5120 Beitrag von gotham25 »

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... b-25212356


Wie viele ALLESFAHRER gibt es eigentlich bei uns? Was schätzt ihr?

Antworten