Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragethread

#5291 Beitrag von AppleBee »

-MCO- hat geschrieben: 14.06.20 @ 0:08 @Forum: Was haltet ihr von den Pappfiguren?
Keine Ahnung.
Aus meiner persönlichen Sicht finde ich es eine witzige Idee. Ohne zu viel nachzudenken - gut soweit.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#5292 Beitrag von Vorwaerts »

long_beach hat geschrieben: 14.06.20 @ 9:55
-MCO- hat geschrieben: 14.06.20 @ 0:08 @Forum: Was haltet ihr von den Pappfiguren?
Schwer zu sagen. Klar, sie haben die Chinesen an Bord geholt; das ist auf den ersten Blick mal sicherlich besser als der Status quo unter Anliker und Stüber. Aber ich sehe nicht ganz, was Jimmy Berisha zum Managic Director eines professionellen Fussballclubs befähigt. Über Haas weiss ich so gut wie nichts; werde mich entsprechend derzeit auch nicht dazu äussern.

Fussballromantik ist längst passé, gibt's nicht mehr, nirgends!

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Fragethread

#5293 Beitrag von Blue Lion »

Weiss eigentlich jemand, welche Restaurants, Bars etc.
Das Spiel GC vs. FC Aarau als public viewing zeigen?
nüt wo mich vo dir trännt

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Fragethread

#5294 Beitrag von skillet_19 »

Habe auch gedacht AFe ist da was am aufgleisen?

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Fragethread

#5295 Beitrag von weedee »

Kann mir jemand sagen, weshalb sich die Publikation des Spielplans weiter in die Länge zieht? Auf der GC Homepage war ursprünglich von Ende August die Rede. Nun steht "Mitte September"...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Fragethread

#5296 Beitrag von swisspilot »

weedee hat geschrieben: 01.09.20 @ 10:28 Kann mir jemand sagen, weshalb sich die Publikation des Spielplans weiter in die Länge zieht? Auf der GC Homepage war ursprünglich von Ende August die Rede. Nun steht "Mitte September"...
Vielleicht weil noch nicht klar ist, mit welchen Schutzkonzepten die einzelnen Kantone Zuschauer reinlassen werden? Das kann für gewisse Clubs schon was ausmachen...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Fragethread

#5297 Beitrag von barth86 »

Wird heute publiziert

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Fragethread

#5298 Beitrag von Ciri Sforza »

Gibts heute einen Live Stream, Ticker oder sonst was zur Mannschaftspräsentation oder ist diese den 200 Glücklichen vor Ort vorbehalten?

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: Fragethread

#5299 Beitrag von hopp de bäse »

Ciri Sforza hat geschrieben: 04.09.20 @ 16:39 Gibts heute einen Live Stream, Ticker oder sonst was zur Mannschaftspräsentation oder ist diese den 200 Glücklichen vor Ort vorbehalten?
Laut den Kommentaren auf Fetscherin's Instagram wird es auf YouTube übertragen

Edith meint:

Uswärts um 19 Uhr

https://youtu.be/5V37beU8dJs

Heim um 20.30 Uhr

https://youtu.be/fK3V2hXg61E
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Fragethread

#5300 Beitrag von -MCO- »

War jemand an der Präsentation gestern?
-> Danke für kurze Zusammenfassung/Bericht :!:
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Antworten