Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5481 Beitrag von BlauWiisErle »

MW115556 hat geschrieben: 20.10.21 @ 21:46 Für letzte Saison wurden ja mehrere Kompensationsmöglichkeiten für Saisonkarteninhaber zur Auswahl gestellt. Ich z. Bsp. habe mich für den 50% Rabatt Gutschein beim nächsten Einkauf im Fanshop entschieden. Da ich zu Beginn der Saison von GC diesbezüglich nichts gehört habe, habe ich nachgefragt und wurde auf den August vertröstet. Bis heute habe ich aber nichts erhalten und gehört. Gibt es Saisonkarteninhaber bei denen es mit der Kompensation geklappt hat?
Ich habe mich für das Poloshirt entschieden.
Am Anfang hiess es: Lieferung Ende Juli möglich

Habe eine Mail ans Ticketing & Merchandising geschickt und nachgefragt wann sie lieferbar seien. Die Antwort war Ende August/Anfangs September.

Habe dann vor einer Woche nochmals nachgefragt und letzten Freitag kam dann die Nachricht, dass am selben Tag diesbezüglich noch eine Mail verschickt werde.

Habe aber bis heute wieder nichts gehört…
S einzige wo bliibt, au wenns dich zum Wahnsinn triibt
Wohi du immer gahsch, de Verein zu dem du stahsch
FÜR IMMER GC ZÜRI!!!

Antworten