Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5481 Beitrag von BlauWiisErle »

MW115556 hat geschrieben: 20.10.21 @ 21:46 Für letzte Saison wurden ja mehrere Kompensationsmöglichkeiten für Saisonkarteninhaber zur Auswahl gestellt. Ich z. Bsp. habe mich für den 50% Rabatt Gutschein beim nächsten Einkauf im Fanshop entschieden. Da ich zu Beginn der Saison von GC diesbezüglich nichts gehört habe, habe ich nachgefragt und wurde auf den August vertröstet. Bis heute habe ich aber nichts erhalten und gehört. Gibt es Saisonkarteninhaber bei denen es mit der Kompensation geklappt hat?
Ich habe mich für das Poloshirt entschieden.
Am Anfang hiess es: Lieferung Ende Juli möglich

Habe eine Mail ans Ticketing & Merchandising geschickt und nachgefragt wann sie lieferbar seien. Die Antwort war Ende August/Anfangs September.

Habe dann vor einer Woche nochmals nachgefragt und letzten Freitag kam dann die Nachricht, dass am selben Tag diesbezüglich noch eine Mail verschickt werde.

Habe aber bis heute wieder nichts gehört…
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragethread

#5482 Beitrag von Goegi »

Hallo zusammen. Gibt ja jetzt die Rückrundenabos. Ich habe für diese Saison bewusst kein Abo genommen, da ich diese Saison das erste Mal mit meinem 4 jährigen Sohn an die Spiele gehen wollte. Jedoch war ich mir nicht sicher, wie das klappen wird. Soweit hat es gut geklappt und er war an paar Spielen im Family Sektor dabei, welche nicht zu spät angepfiffen worden sind oder wenn er gerade nicht erkältet war. Die restlichen Spiele war ich in der Fankurve mit Freunden.
Wenn ich jetzt ein Rückrundenabo z. B. für den C Sektor nehme, dann aber doch gewisse Spiele auch in der Kurve schauen möchte, muss ich dann für die Kurve trotzdem den vollen Betrag bezahlen (wenn ich das Abo für den C Sektor habe)? Für den Family Sektor gibt es ja auch kein Abo, wenn ich für den C Sektor ein Abo habe, muss ich dann noch separat ein Ticket kaufen für den 4-jährigen Sohn? Wäre super, wenn da jemand seine Erfahrungen teilen könnte.

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5483 Beitrag von Boba »

BlauWiisErle hat geschrieben: 21.10.21 @ 11:32
MW115556 hat geschrieben: 20.10.21 @ 21:46 Für letzte Saison wurden ja mehrere Kompensationsmöglichkeiten für Saisonkarteninhaber zur Auswahl gestellt. Ich z. Bsp. habe mich für den 50% Rabatt Gutschein beim nächsten Einkauf im Fanshop entschieden. Da ich zu Beginn der Saison von GC diesbezüglich nichts gehört habe, habe ich nachgefragt und wurde auf den August vertröstet. Bis heute habe ich aber nichts erhalten und gehört. Gibt es Saisonkarteninhaber bei denen es mit der Kompensation geklappt hat?
Ich habe mich für das Poloshirt entschieden.
Am Anfang hiess es: Lieferung Ende Juli möglich

Habe eine Mail ans Ticketing & Merchandising geschickt und nachgefragt wann sie lieferbar seien. Die Antwort war Ende August/Anfangs September.

Habe dann vor einer Woche nochmals nachgefragt und letzten Freitag kam dann die Nachricht, dass am selben Tag diesbezüglich noch eine Mail verschickt werde.

Habe aber bis heute wieder nichts gehört…
Gestern Donnerstag bekam ich die Mail mit dem Gutschein vom Sommer mit Ablaufdatum Januar 2021(!) :roll:
Ich habe aufgrund des abzuwartenden Gutscheins auch vor kurzem bestellt. Merci für dä...
Habe dann gester nachgefragt und bekam auch prompt Antwort. Es gibt Dezember/Januar noch neue Produkte im Fanshop und wenn mir da nichts gefällt, sollte ich nochmals um eine Verlängerung nachfragen.
Naja... Immerhin geben sie sich Mühe und Antwort :)
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Fragethread

#5484 Beitrag von Lewis »

Viele Anhänger von gegnerischen Vereinen sind momentan stark verunsichert und wissen nicht genau, wie sie uns verunglimpfen sollen.
Sind wir nun die Aargauer, Niederhaslis, Portugiesen, Chinesen, Japaner, Südkoreaner, Asiaten oder einfach generell Sch* Ausländer?

Wie seht ihr das so?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5485 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 01.02.22 @ 10:31 Viele Anhänger von gegnerischen Vereinen sind momentan stark verunsichert und wissen nicht genau, wie sie uns verunglimpfen sollen.
Sind wir nun die Aargauer, Niederhaslis, Portugiesen, Chinesen, Japaner, Südkoreaner, Asiaten oder einfach generell Sch* Ausländer?

Wie seht ihr das so?
Ich weiss es auch nicht. Würden wir momentan in einem sog. Nüssli-Stadion spielen, wären wir aber wohl die Tauben Nüsschen oder so :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Fragethread

#5486 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 01.02.22 @ 10:35
Lewis hat geschrieben: 01.02.22 @ 10:31 Viele Anhänger von gegnerischen Vereinen sind momentan stark verunsichert und wissen nicht genau, wie sie uns verunglimpfen sollen.
Sind wir nun die Aargauer, Niederhaslis, Portugiesen, Chinesen, Japaner, Südkoreaner, Asiaten oder einfach generell Sch* Ausländer?

Wie seht ihr das so?
Ich weiss es auch nicht. Würden wir momentan in einem sog. Nüssli-Stadion spielen, wären wir aber wohl die Tauben Nüsschen oder so :idea:
Lieber ein Nüssli in der Hand als eine Taube im Gefrierfach :idea:

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5487 Beitrag von 44caliber »

Ayumu seko und „korean mbappe“ jang bin sung spielberechtigt gegen die jungen buben aus bern?
Ybuy mit einigen verletzten und gesperrten (garcia, lustenberger, elia etc.)
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Fragethread

#5488 Beitrag von Peter Silie »

Das bleibt abzuwarten !

Die Verantwortlichen legen bekanntlich Wert auf umfangreiche und umgehende Informationsmeldungen sobald es etwas zu verkünden gibt. Gäbe es hierzu Neuigkeiten, hätte man uns das längst wissen lassen ... :?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5489 Beitrag von long_beach »

Peter Silie hat geschrieben: 15.02.22 @ 11:13 Das bleibt abzuwarten !

Die Verantwortlichen legen bekanntlich Wert auf umfangreiche und umgehende Informationsmeldungen sobald es etwas zu verkünden gibt. Gäbe es hierzu Neuigkeiten, hätte man uns das längst wissen lassen ... :?
Witze bitte nur im Witzethread posten. Die Userschaft dankt :!:

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragethread

#5490 Beitrag von Ronny89 »

Peter Silie hat geschrieben: 15.02.22 @ 11:13 Das bleibt abzuwarten !

Die Verantwortlichen legen bekanntlich Wert auf umfangreiche und umgehende Informationsmeldungen sobald es etwas zu verkünden gibt. Gäbe es hierzu Neuigkeiten, hätte man uns das längst wissen lassen ... :?
Wie immer wird diese Info erst am Samstag in der Matchvorschau publiziert...leider.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten