Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Fragethread

#5331 Beitrag von maisen20 »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 26.09.20 @ 13:49 Teleclub Sport gibts ja neu im Einzelpaket, überlege mir das zuzulegen.

Laut Paket hat man "Spitzenspiele der Brack.ch Challenge League", weiss da jemand aus Erfahrung, ob ich davon ausgehen kann, dass alle GC Spiele auch Spitzenspiele sind?
Nein - Da, soweit ich weiss, das Spiel von GC morgen nicht übertragen wird.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragethread

#5332 Beitrag von Ronny89 »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 26.09.20 @ 13:49 Teleclub Sport gibts ja neu im Einzelpaket, überlege mir das zuzulegen.

Laut Paket hat man "Spitzenspiele der Brack.ch Challenge League", weiss da jemand aus Erfahrung, ob ich davon ausgehen kann, dass alle GC Spiele auch Spitzenspiele sind?
Nö wiso auch....und die Spiele kommen ja auf Teleclub Zoom und der ist für alle gratis....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Fragethread

#5333 Beitrag von Redox29 »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 26.09.20 @ 13:49 Teleclub Sport gibts ja neu im Einzelpaket, überlege mir das zuzulegen.

Laut Paket hat man "Spitzenspiele der Brack.ch Challenge League", weiss da jemand aus Erfahrung, ob ich davon ausgehen kann, dass alle GC Spiele auch Spitzenspiele sind?
Das Challenge League Topspiel ist immer das Freitag Abend Spiel und das kommt wie schon.erwähnt live auf Teleclub Zoom

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5334 Beitrag von yoda »

Zudem muss GC immer oben mitspielen, sonst ist nix mit Spitzenspiel.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Fragethread

#5335 Beitrag von patagonier »

Habe mal eine Frage für den Fragenfred:
Wurde eigentlich mal kommuniziert ob oder dass der Mediacampus nicht mehr für PP während den Spielen zur Verfügung steht? Gestern wurden nämlich einige (viele / alle!) nach dem Spiel kalt geduscht (80.- für die "Funkwache" [was ein bescheuertes Wort!] :evil: ).
Oder war man mit knapp einer Stunde vor Anpfiff zu früh für den Ticketmann? Kann ja eigentlich nicht sein, das ganze :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5336 Beitrag von Magic-Kappi »

patagonier hat geschrieben: 04.10.20 @ 15:01 Habe mal eine Frage für den Fragenfred:
Wurde eigentlich mal kommuniziert ob oder dass der Mediacampus nicht mehr für PP während den Spielen zur Verfügung steht? Gestern wurden nämlich einige (viele / alle!) nach dem Spiel kalt geduscht (80.- für die "Funkwache" [was ein bescheuertes Wort!] :evil: ).
Oder war man mit knapp einer Stunde vor Anpfiff zu früh für den Ticketmann? Kann ja eigentlich nicht sein, das ganze :!:
Auf der Homepage wird der Mediacampus als PP angegeben. Deshalb hab ich den Chlapf auch da abgestellt, ging aber davon aus, dass es eine Busse gibt, weil die Ticketaussteller fehlten. Allerdings habe ich mit 40 Stutz gerechnet :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5337 Beitrag von Magic-Kappi »

Und nein. Ich kam erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Um 18:58 schon gebüsst. Ich denke, die Funkwache und der Mediacampus machten hier ein Päckli. So nehmen sie noch mehr ein. Die machen das jetzt noch ein-, zweimal, dann lohnt es sich nicht mehr, weil alle ausserhalb parken und dann stellen sie wieder auf die normalen 15 Stutz um. Vielleicht noch mit einer Erhöhung auf 20 oder so
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Fragethread

#5338 Beitrag von patagonier »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.10.20 @ 15:09 Und nein. Ich kam erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Um 18:58 schon gebüsst. Ich denke, die Funkwache und der Mediacampus machten hier ein Päckli. So nehmen sie noch mehr ein. Die machen das jetzt noch ein-, zweimal, dann lohnt es sich nicht mehr, weil alle ausserhalb parken und dann stellen sie wieder auf die normalen 15 Stutz um. Vielleicht noch mit einer Erhöhung auf 20 oder so
Auch ein Geschäftsmodell :evil: Will eigentlich nicht auf den Letzipark umstellen. Variante wäre ev. noch das H+ Hotel visàvis Stadion.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5339 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich bin überhaupt kein Jurist. Aber geht das nicht schon fast unter die Kategorie Irreführung, Missbrauch?
Die haben ja ganz gezielt die Funkwache vorbei geschickt. Nachdem man jahrelang da parken konnte und es auf der HP von GC bis gestern als Parkmöglichkeit angegeben wurde (nehme an, da besteht eine Partnerschaft), müssten sie, obwohl Privatgrund, fast schon einen Hinweis bei der Einfahrt machen.
Auf alle Fälle war das gestern eine gezielte und absichtliche Aktion.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragethread

#5340 Beitrag von Ronny89 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.10.20 @ 16:29 Ich bin überhaupt kein Jurist. Aber geht das nicht schon fast unter die Kategorie Irreführung, Missbrauch?
Die haben ja ganz gezielt die Funkwache vorbei geschickt. Nachdem man jahrelang da parken konnte und es auf der HP von GC bis gestern als Parkmöglichkeit angegeben wurde (nehme an, da besteht eine Partnerschaft), müssten sie, obwohl Privatgrund, fast schon einen Hinweis bei der Einfahrt machen.
Auf alle Fälle war das gestern eine gezielte und absichtliche Aktion.
Logo war es das! Auch ich hatte eine dran.... 80 Franken und von wegen irgend welche richterlichen Verfahrenskosten elende abzocker und alles geplant. Schaute auch extra nach einer Privatgrund Tafel rum fand aber keine auf meiner Parkseite. Fetscherin weiss es wird heute Abend wohl noch ein Video dazu posten. Sehr ärgerlich das auf der Gcz Seite dies so angegeben wurde!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten