Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Fragethread

#5511 Beitrag von Klegg »

Bin auch entsetzt darüber, wie positiv über diesen Sauhaufen berichtet wird. Natürlich war auch gestern wieder alles dabei, was diese Horde von Kriminellen auszeichnet. Beispielsweise wurden Stühle aus dem fahrenden Zug geschmissen - unbeteiligten Menschen an Bahnhöfen direkt an den Kopf. Erneut wurden wahllos Unbeteiligte aufs Übelste zusammengeschlagen. Die Liste ist endlos. Und doch schwärmen die Drecksmedien und schwafeln von den tollen Schweinefans. Dass die alles verdrehen dürfen, ist für mich nichts anderes als Propaganda und gehört eigentlich bestraft.

Unter dem Strich bin ich heilfroh, ein Hopper zu sein. Lieber lasse ich mir für den Rest meines Lebens täglich in die Eier hauen, als auch nur einen Tag Fan dieses Abfallvereins zu sein.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5512 Beitrag von kummerbube »

Gespannt wartet man noch auf die Gratulationswünsche aus Gaggenhasli. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Fragethread

#5513 Beitrag von Stadt Züri »

Klegg hat geschrieben: 02.05.22 @ 10:43 Bin auch entsetzt darüber, wie positiv über diesen Sauhaufen berichtet wird. Natürlich war auch gestern wieder alles dabei, was diese Horde von Kriminellen auszeichnet. Beispielsweise wurden Stühle aus dem fahrenden Zug geschmissen - unbeteiligten Menschen an Bahnhöfen direkt an den Kopf. Erneut wurden wahllos Unbeteiligte aufs Übelste zusammengeschlagen. Die Liste ist endlos. Und doch schwärmen die Drecksmedien und schwafeln von den tollen Schweinefans. Dass die alles verdrehen dürfen, ist für mich nichts anderes als Propaganda und gehört eigentlich bestraft.

Unter dem Strich bin ich heilfroh, ein Hopper zu sein. Lieber lasse ich mir für den Rest meines Lebens täglich in die Eier hauen, als auch nur einen Tag Fan dieses Abfallvereins zu sein.
Ich wundere mich auch, wie blind man tatsächlich sein kann in den Medien bezüglich dieser Thematik. Zufall kann das doch alles nicht sein. Mit deinem zweiten Absatz ist zudem alles gesagt

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Fragethread

#5514 Beitrag von zueri123 »

Gibt es dieses Jahr ein Fanturnier?
Zue&rich

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fragethread

#5515 Beitrag von GC Supporter »

Also nur positiv und schönredend wird ja schon nicht berichtet:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80337.html

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Fragethread

#5516 Beitrag von skillet_19 »

GC Supporter hat geschrieben: 11.05.22 @ 18:26 Also nur positiv und schönredend wird ja schon nicht berichtet:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80337.html
Selbst darüber wird nur informiert. Ist auch einfach ein Gerichtsurteil, das nun erwähnt wird. Nichts darüber das der FCZ generell ein Fanproblem hat. Das war halt einfach einer.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5517 Beitrag von bocca »

"Chaot" ist auch eine leichte Untertreibung.

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: Fragethread

#5518 Beitrag von dariow23 »

skillet_19 hat geschrieben: 11.05.22 @ 20:53
GC Supporter hat geschrieben: 11.05.22 @ 18:26 Also nur positiv und schönredend wird ja schon nicht berichtet:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80337.html
Selbst darüber wird nur informiert. Ist auch einfach ein Gerichtsurteil, das nun erwähnt wird. Nichts darüber das der FCZ generell ein Fanproblem hat. Das war halt einfach einer.

War einer von euch da dabei und war eventuell sogar betroffen?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Fragethread

#5519 Beitrag von Klegg »

Der hat eine am Boden liegende und regungslose Person mehrmals getreten, so ein Chaot aber auch. Ich würde ihn gar als Schlendrian bezeichnen.

Hoffentlich findet er Freunde in Syrien, bevor er nach 2 Wochen wieder zurückkommt.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Fragethread

#5520 Beitrag von 86101886 »

https://www.eventim-light.com/de/a/5d10 ... 4d7e3f810/

Weiss jemand, wieso die Tickets nicht verfügbar sind? Alle schon weg?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten