Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#1351 Beitrag von I_H_G »

adi16 hat geschrieben:Hat Salatic ein eigener Fanclub oder warum ist er plötzlich so weit vorne im ManOfTheMatch-Voting? Wundert mich schon ein pizeli...
vero darf durchaus als man of the match genannt werden im letzten spiel. (kleiner tipp: schau dir mal die letzten 5 sekunden bevor cabanas zum 1:1 einschiebt an...)

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

#1352 Beitrag von adi16 »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
adi16 hat geschrieben:Hat Salatic ein eigener Fanclub oder warum ist er plötzlich so weit vorne im ManOfTheMatch-Voting? Wundert mich schon ein pizeli...
vero darf durchaus als man of the match genannt werden im letzten spiel. (kleiner tipp: schau dir mal die letzten 5 sekunden bevor cabanas zum 1:1 einschiebt an...)
Aha 5 Sekunden reichen für den Man of the Match?

ueli_vom_dorf
Beiträge: 78
Registriert: 12.12.07 @ 21:57

#1353 Beitrag von ueli_vom_dorf »

adi16 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
adi16 hat geschrieben:Hat Salatic ein eigener Fanclub oder warum ist er plötzlich so weit vorne im ManOfTheMatch-Voting? Wundert mich schon ein pizeli...
vero darf durchaus als man of the match genannt werden im letzten spiel. (kleiner tipp: schau dir mal die letzten 5 sekunden bevor cabanas zum 1:1 einschiebt an...)
Aha 5 Sekunden reichen für den Man of the Match?
wenn andere 0 sek haben?!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#1354 Beitrag von I_H_G »

adi16 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
adi16 hat geschrieben:Hat Salatic ein eigener Fanclub oder warum ist er plötzlich so weit vorne im ManOfTheMatch-Voting? Wundert mich schon ein pizeli...
vero darf durchaus als man of the match genannt werden im letzten spiel. (kleiner tipp: schau dir mal die letzten 5 sekunden bevor cabanas zum 1:1 einschiebt an...)
Aha 5 Sekunden reichen für den Man of the Match?
Vero spielte auch sonst eine gute Partie im defensiven Mittelfeld. Gute Partie im def. Mittelfeld gepaart mit dieser Aktion, ja das reicht in meinen Augen zum Man of the Match!

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#1355 Beitrag von Leon90 »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
adi16 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben: vero darf durchaus als man of the match genannt werden im letzten spiel. (kleiner tipp: schau dir mal die letzten 5 sekunden bevor cabanas zum 1:1 einschiebt an...)
Aha 5 Sekunden reichen für den Man of the Match?
Vero spielte auch sonst eine gute Partie im defensiven Mittelfeld. Gute Partie im def. Mittelfeld gepaart mit dieser Aktion, ja das reicht in meinen Augen zum Man of the Match!
Hatte aber auch wie immer wieder ein paar Haarsträubende Fehler in Form von Fehlpässen darunter...solang er dies nicht wegbringt, ist er für mich ohne ein Tor geschossen zu haben leider kein Kandidat für Man of the Match...zumindest nicht wenn ein Bobadilla nach dem kleinen Hänger im Xamax-Spiel wieder überzeugte und zwei Tore erzielte...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1356 Beitrag von Ronaldo »

Die Swiss Football League hat vor kurzem beschlossen, dass die Heimfan- und Gastfantickets preislich nicht mehr auseinanderliegen dürfen, sofern gleiche Platzqualität geboten wird.

YB's Ticketpolitik wirft Fragen auf: Gästesektor 30.-, weshalb?
Q: http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=811005
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#1357 Beitrag von The Flying Dutchman »

isch doch logisch!

wir haben viel viel viel bessere platzqualität... rechtfertigt doch ALLES,meinst du nicht auch?!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1358 Beitrag von Ronaldo »

5.- weniger als die Plätze auf der anderen Seite im Oberrang, das ist für mich nicht logisch. Meinen die wir seien Holländer und sind deshalb so gastfreundlich?
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#1359 Beitrag von Gfelli »

Ronaldo hat geschrieben:
Die Swiss Football League hat vor kurzem beschlossen, dass die Heimfan- und Gastfantickets preislich nicht mehr auseinanderliegen dürfen, sofern gleiche Platzqualität geboten wird.

YB's Ticketpolitik wirft Fragen auf: Gästesektor 30.-, weshalb?
Q: http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=811005
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Herren von YB direkt mal anzuschreiben. Hier die Antwort:
Cedric Fumeaux (Leiter Ticketing) hat geschrieben:Der Unterschied erklärt sich aufgrund der unterschiedlichen Sektoren. Bei den Plätzen im Parkett Sektor D (Heimsektor) handelt es sich um eine Stehplatz-Zone und bei den Gästefans handelt es sich um nummerierte Sitzplätze auf dem Balkon. Beim Vergleich mit den Sitzplätzen auf dem Balkon im Sektor D (Heimsektor) sind die Gästesektor Tickets 5 Franken billiger als diejenigen des Heimsektors. Somit ist die Preisdifferenz gerechtfertigt.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#1360 Beitrag von Menzi »

Gfelli hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:
Die Swiss Football League hat vor kurzem beschlossen, dass die Heimfan- und Gastfantickets preislich nicht mehr auseinanderliegen dürfen, sofern gleiche Platzqualität geboten wird.

YB's Ticketpolitik wirft Fragen auf: Gästesektor 30.-, weshalb?
Q: http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=811005
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Herren von YB direkt mal anzuschreiben. Hier die Antwort:
Cedric Fumeaux (Leiter Ticketing) hat geschrieben:Der Unterschied erklärt sich aufgrund der unterschiedlichen Sektoren. Bei den Plätzen im Parkett Sektor D (Heimsektor) handelt es sich um eine Stehplatz-Zone und bei den Gästefans handelt es sich um nummerierte Sitzplätze auf dem Balkon. Beim Vergleich mit den Sitzplätzen auf dem Balkon im Sektor D (Heimsektor) sind die Gästesektor Tickets 5 Franken billiger als diejenigen des Heimsektors. Somit ist die Preisdifferenz gerechtfertigt.
Völlig daneben.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten