Wer soll ins Tor?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wer soll ins Tor?

Borer
25
33%
Jehle
33
44%
ein Anderer
17
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von rodriguez »

Borer war wie die gesamte Truppe diese Saison nicht immer auf der Höhe! Aber denken wir an die Meistersaison zurück, oder an den Cupviertelfinal, da hat er einiges gekratzt! Und wirkliche Riesenpatzer hatte er auch nie!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von cr3ssface »

Ich wär defür dass mer am Jehle zerscht wieder e Mal e Chance git und je nachdem wiän er abschniidet au wieder de Borer la spiele laaht!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von Maho »

PRO BORER


Forza Grasshoppers allez!!

LoeLe
Beiträge: 26
Registriert: 01.06.04 @ 20:51
Wohnort: Zürich-City

#14 Beitrag von LoeLe »

cr3ssface hat geschrieben:Ich wär defür dass mer am Jehle zerscht wieder e Mal e Chance git und je nachdem wiän er abschniidet au wieder de Borer la spiele laaht!
dinere meinig

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von dialimou »

ich wünschte mir den borer aus der meistersaison, da es den jedoch nicht mehr gibt, bin ich für jehle!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Pro Jehle

#16 Beitrag von Glacé Toni »

Meiner Meinung nach hat der junge Jehle die Chance verdient. Borer war in der abgelaufenen Saison ein Schatten seiner selbst, leider.

Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#17 Beitrag von Max-li »

also, Jehle hat sicher noch nicht die Erfahrung von Borer, aber er ist ein sehr grosses Talent, ihn immer auf der Ersatzbank schmoren zu lassen, fände ich echt schade, dort holt er auch keine Spielpraxis.
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#18 Beitrag von Armon »

Ich bin für Borer, er hat die meiste Erfahrung. Er konnte ja manchmal wirklich nicht viel retten, wenn wieder einmal Castillo seinen obligaten Fehler gemacht hat. Viele Goal's wurden durch Castillo verschuldet und nicht durch Borer. :wink:

Benutzeravatar
Butler
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.04 @ 20:53
Wohnort: uf em Berg

#19 Beitrag von Butler »

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Peter Jehle ganz das Vertrauen zu geben. In den letzten 2 Jahren hat sich der Junge gut entwickelt. Ich bin überzeugt, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#20 Beitrag von Godfather »

Butler hat geschrieben:Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Peter Jehle ganz das Vertrauen zu geben.
Offenbar wird das jetzt auch passieren. Falls man jetzt wirklich auf die Jungen setzt, ist das ein gutes Zeichen, dass man eine klare Strategie und Linie hat.

Wenn jetzt aber wieder irgendein 35-jähriger Stürmer verpflichtet wird, finde ich es sehr schlecht, denn Borer ist für mich der bessere Torwart. Bei einem älteren, erfahrenen Verteidiger wäre es jedoch noch etwas anderes.

Antworten