Auktion die 2. !!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Auktion die 2. !!!!!

#1 Beitrag von mühli »

Shirt von P.Castillo 16

getragen beim spiel BSC Young Boys-Grasshoppers vom 25.8.04.(1:1)

Shirt ist 1mal gewaschen und geprägt von einem kleinen (Kämpfer-)Grasflecken unterhalb der Nummer welcher beim 2.Waschgang voraussichtlich ganz verschwindet!


Interessenten bieten ab 100.- für unseren Neostürmer!

Erlös geht natürlich vollumfänglich ebenso an die Choreokasse wie bei Nunez/lichsteiner!

Danke für hohe Angebote

Die Mühle
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von dialimou »

150.00
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

thoemse75
Beiträge: 61
Registriert: 09.07.04 @ 11:27
Wohnort: 8005

#3 Beitrag von thoemse75 »

160.00

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#4 Beitrag von mühli »

sehr gut, weiter so! bitte potenzielle Zahler ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#5 Beitrag von TO BE »

wo bleiben denn die Girlies? :-)

TO BE

beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#6 Beitrag von beginner »

KOMMERZ?

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#7 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ beginner
Nei!, ä sinnvolli Aktion!

@ to be
D'Girlies händ kei Gäld zum sich Trikots z'ersteigerä und au kein liebä Papi wo das wett zahlä...
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#8 Beitrag von beginner »

Coyotin_ZH hat geschrieben:@ beginner
Nei!, ä sinnvolli Aktion!

@ to be
D'Girlies händ kei Gäld zum sich Trikots z'ersteigerä und au kein liebä Papi wo das wett zahlä...
siehe tread ,,nicht schlecht'', denn weisst du was ich meine....

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von dialimou »

bitte diskussionen vermeiden, und aufs bieten konzentrieren...

180.00
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#10 Beitrag von Armon »

dialimou hat geschrieben:bitte diskussionen vermeiden, und aufs bieten konzentrieren...

180.00
Und ich sage es trotzdem. Da er ja mittlerweile jedesmal ein Shirt über den Zaun wirft kann so eine Aktion wöchentlich gestartet werden, was den Preis eher tief halten wird. Ich zahle keinen Franken für ein "Anbiederershirt".

Antworten