Muff fällt aus..

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

Muff fällt aus..

#1 Beitrag von eichiv »

Pech für den GC-Stürmer Muff: Kaum von der Adduktorenverletzung genesen, muss er schon wieder forfait geben.


André Muff musste sich im letzten Heimspiel gegen Servette verletzungsbedingt auswechseln lassen. Die medizinische Untersuchung ergab nun, dass sich der Stürmer eine Teilruptur des Innenbandes am linken Fussgelenk zugezogen hat. Er wird voraussichtlich während vier Wochen dem Team nicht zur Verfügung stehen.

www.gcz.ch

JA SUPER...
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
fishermen
Beiträge: 31
Registriert: 18.09.04 @ 9:37

#2 Beitrag von fishermen »

Da haben wir anscheinend wieder einen richtig guten Transfer gelandet..... :evil:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von cr3ssface »

Bernegger wird sich diesbezüglich hoffentlich etwas einfallen lassen! Castillo anstelle Muffs im Sturm spielen zu lassen, scheint mir nicht die beste Lösung zu sein. :shock: Vielleicht kommt Rogerio wieder Mal zu einem Einsatz.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#4 Beitrag von Lion King »

Rogerio ist noch für ein Spiel gesperrt.

Brigger hätte vor dem Transfer wissen müssen, wie es um die Verletzungsanfälligkeit von Muff steht. Somit hätte man sehr viel Geld sparen können :evil:

MacCH
Beiträge: 47
Registriert: 28.09.04 @ 12:17

#5 Beitrag von MacCH »

ich glaube rogerio war ein sehr guter transfer, jedoch castillo im sturm finde ich ein bisschen komisch. :? :roll:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Godfather »

Langsam zeigt sich, dass sich das Risiko mit Muff leider nicht ausbezahlt. Aber hoffen wir das Gegenteil, vielleicht köpft er ja bald mal zu einem wichtigen Sieg ein.

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#7 Beitrag von eichiv »

MacCH hat geschrieben:, jedoch castillo im sturm finde ich ein bisschen komisch. :? :roll:

hat auch seine positive seite: da Castillo immer erst in der 2.HZ eingewechselt wird, und GC oftmals in der zweiten Hälfte Richtung Gasttribüne "stürmt" spiellt Castillo schön weit von meinem Platz und ich muss seine blöde Hackfresse nur auf 80 Meter Distanz sehen..amen..
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von cr3ssface »

Rogerio ist noch für ein Spiel gesperrt.
GC braucht noch einen Stürmer mehr! Unglaublich! Lasst uns hoffen,dass sich mit dem Zuzug Berneggers die Verletztenliste bei GC anfängt aufzulösen sonst sehe Ich schwarz für den Rest der Saison!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

MacCH
Beiträge: 47
Registriert: 28.09.04 @ 12:17

#9 Beitrag von MacCH »

:cry: aber chum v druf 8) [/quote]

Benutzeravatar
FCZ-Sk8er_Boi
Beiträge: 33
Registriert: 22.06.04 @ 8:06
Wohnort: Südkurve (Letzigrund)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von FCZ-Sk8er_Boi »

fishermen hat geschrieben:Da haben wir anscheinend wieder einen richtig guten Transfer gelandet..... :evil:
da freut sich der FCZ Fan :mrgreen:

Antworten