19. Runde: GCZ - FCZ (Sa, 10.02.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#171 Beitrag von Trendsetter »

Danke an die Macher der Choreo.

Danke auch für die geile Pyro und das Spruchband!

Zum Spiel:

Coltorti: Voll aggro drauf, aber ein sicherer Rückhalt
Sutter: Zeigte gute off. Ansätze - gutes Spiel!
Galindo: Starkes Debut!
Schwegler: Ergänzungsspieler - mehr nicht!
Mikari: Bester Mann auf dem Platz - Jaggy adééé
Rinaldo: Unauffällig aber mit guter Übersicht!
Pinto: Bemüht aber vielmals unglücklich
ADS: War der auf dem Platz? Hat in dieser Form in der Startaufstellung nichts zu suchen!
Salatic: Besser als ein Seoane oder Renggli, aber soll mal mit diesen Absatztricks aufhören.
Wesley: Der kommt noch, guter Techniker!
Ristic: Kläglich.
Demba: Gute Ansätze, macht er die 100%ige wäre er jetzt hier der Held
Biscotte: Uneffizient!

Hätte übrigens noch gerne Feltscher oder Blumer gesehen...

Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

#172 Beitrag von GeeCeeZeet »

Mit einem 0 zu 0 müssen wir zufrieden sein.

Etwas was mich gestört hat:

- Wieso werden von hinten der Kurve andere Lieder angestummen als von den Capo's ?!

- Und wieso rufen Leute "Sch* ultras", wenn wir eine Pyroshow haben?!

Wo ist der Zusammenhalt?

Da muss sich was ändern.
Ohne GCZ - Kein Leben

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#173 Beitrag von pippo36 »

GeeCeeZeet hat geschrieben: - Und wieso rufen Leute "Sch* ultras", wenn wir eine Pyroshow haben?!
Zudem die Leute, welche diese Aussage tätigen, nicht mal wissen was Ultras sind.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Tifoso
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.05 @ 17:16

#174 Beitrag von Tifoso »

Gewisse Leute sollten sich besser zuerst einmal auf die Stimmung konzentrieren.... Diese war ja gestern katastrophal!

Benutzeravatar
sektion.00
Beiträge: 277
Registriert: 16.08.06 @ 13:04

#175 Beitrag von sektion.00 »

Tifoso hat geschrieben:Gewisse Leute sollten sich besser zuerst einmal auf die Stimmung konzentrieren.... Diese war ja gestern katastrophal!
1.halbzeit war ganz okey.
2. hat total auf die stimmung gedrückt.

Benutzeravatar
Vrasha
Beiträge: 175
Registriert: 09.09.06 @ 20:19

#176 Beitrag von Vrasha »

+

-choreo
-stimmung 1. hälfte
-spruchband
-pyro
-mikari
-coltorti
-galindo




-

-stimmung 2. hälfte
-ads
-ristic
-toure's abschluss (er ist schnell, kontrolliert den ball gut, aber versaut jedesmal den abschluss!!!)
No matter how hard you try, you can't stop us now...

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#177 Beitrag von its coming home »

Wieso straft Ihr euren Verein mit diesen "Pyroshows"? Wollt Ihr einfach dazugehören in der Schweizweiten achso Coolen Fangêmeinschaft oder den FCZ Fans zeigen, dass auch Ihr euren Verein schadet? Ihr bezahlt ja die Busse nicht und werdet euch wieder gegen den Verein stellen wenn dieser die Preise erhöht um zu kompensieren.

Auch wenn es gut aussieht und viel für eine optische Stimmung bringt.....es ist jetzt halt verboten und eurer Verein bezahlt die Zeche!!

Ansonsten denke ich übers Spiel von gestern, dass wir gegen ein starken, eingespielten FCZ glücklich einen Punkt holten und dass notabene mit 4 Neuzugängen! Hut ab vor der defensiven Leistung und Augen zu vor der offensiven Leistung. Es kommt gut.....

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#178 Beitrag von GCBE »

Nach dem ich die zusammenfassung gesehen habe, muss ich sagen, dass wir scho fast von Glück reden könne, dass wir diesen einen Punkt geholt haben! Coltorti war meist ein sicherer Rückhalt - Hätte sich jedoch nicht beschweren können, wenn der Schiri 2x Elfmeter gegen ihn gepfiffen hätte...

Zu Demba sage ich schon lange nichts mehr...

Die Debutanten waren alle gut bis sehr gut, Ristic war nicht zu sehen (Ihn gegen Touré zu ersetzen war meiner Ansicht nach trotzdem falsch)
_______________________________________

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#179 Beitrag von Armon »

its coming home hat geschrieben:Wieso straft Ihr euren Verein mit diesen "Pyroshows"? Wollt Ihr einfach dazugehören in der Schweizweiten achso Coolen Fangêmeinschaft oder den FCZ Fans zeigen, dass auch Ihr euren Verein schadet? Ihr bezahlt ja die Busse nicht und werdet euch wieder gegen den Verein stellen wenn dieser die Preise erhöht um zu kompensieren.

Auch wenn es gut aussieht und viel für eine optische Stimmung bringt.....es ist jetzt halt verboten und eurer Verein bezahlt die Zeche!!
Ich habe ebenfalls nichts übrig für diese dumme Machdemonstration. Seit Jahren kann ich imme wieder einmal die giftigen Dämpfe inhalieren, die sich unter dem Stadiondach stauen, Das interessiert die Fans natürlich nicht. Ich könne ja auf eine andere Tribüne......
Es ist aber schon lange Tatsache, dass die Zustimmung auf der Tribüne Ost "Familientribüne" gering und zum grosen Teil sehr negativ ist.
Pyro gehört nicht ins Stadion.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#180 Beitrag von Sniper87 »

[quote="its coming home"]Wieso straft Ihr euren Verein mit diesen "Pyroshows"? Wollt Ihr einfach dazugehören in der Schweizweiten achso Coolen Fangêmeinschaft oder den FCZ Fans zeigen, dass auch Ihr euren Verein schadet? Ihr bezahlt ja die Busse nicht und werdet euch wieder gegen den Verein stellen wenn dieser die Preise erhöht um zu kompensieren.

Auch wenn es gut aussieht und viel für eine optische Stimmung bringt.....es ist jetzt halt verboten und eurer Verein bezahlt die Zeche!!
quote]

Ja, das stimmt, diese Pyros könnt ihr von mir aus in eurem Garten zünden, wenn es Freude macht!

Antworten