19. Runde: GCZ - FCZ (Sa, 10.02.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#181 Beitrag von pippo36 »

Armon hat geschrieben:Pyro gehört nicht ins Stadion.
Pyro ist ein Teil der Fankultur.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#182 Beitrag von forest »

pippo36 hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Pyro gehört nicht ins Stadion.
Pyro ist ein Teil der Fankultur.
dito

schön gesagt

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#183 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

forest hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Pyro gehört nicht ins Stadion.
Pyro ist ein Teil der Fankultur.
dito

schön gesagt
Quelle??????

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#184 Beitrag von devil-dan »

pippo36 hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Pyro gehört nicht ins Stadion.
Pyro ist ein Teil der Fankultur.
und früher, irgendwann mal, war es auch teil der fankultur dass man nicht versuchte, sich selbst zu inszenieren, sondern vor allem den klub anfeuerte.

Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#185 Beitrag von Märre »

devil-dan hat geschrieben: und früher, irgendwann mal, war es auch teil der fankultur dass man nicht versuchte, sich selbst zu inszenieren, sondern vor allem den klub anfeuerte.
Irgendwie ein Widerspruch zu deiner Signatur und deinem Avatar...

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#186 Beitrag von Armon »

pippo36 hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Pyro gehört nicht ins Stadion.
Pyro ist ein Teil der Fankultur.
Wieso darf diese "Kultur" andere Besucher belästigen und sogar gefährden? Wenn das Kultur sein soll ist sie ebenso dämlich, wie etwa in Spanien, wo Ziegen von einem Kirchturm geworfen werden und alles unter dem Deckmantel, es war schon immer so.

Die Verursacher sollen die Kosten, die entstehen selber berappen, wenn nötig über eine Erhöhung Eintrittspreise in der Fankurve.

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#187 Beitrag von forest »

Also ich bitte dich. Bist du gestern ernsthaft gefärdet worden?

Das einzige Gegenargument ist, dass GC dafür Bussen bekommt.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#188 Beitrag von PSR8000 »

Inmitten einer solchen Menschenmenge ein Feuer zu entzünden, ist äusserst dumm und weist auf ein barbarisches Verhalten hin. Zudem geben mir diese vermummten Gestalten zu denken... Irgendwie sieht das aus wie Al-Kaida..

Ich weiss auf jeden Fall, warum ich mich auf die Tribüne Nord setze. Dort sehe ich sogar noch etwas vom Spiel..
!!!Hopp GC!!!

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#189 Beitrag von its coming home »

Tja, und dieses Argument schmeckt euch nicht....ist aber nun mal Tatsache, dass Ihr 1. den Verein schadet und 2. nicht die gesamte Kurve bzw, die Fangemeinschaft des GCZ hinter euch steht. Darum schlage ich euch vor, dass Ihr euch am "ZüriFäscht" eure Pyroshow vor dem Feuerwerk ablässt...da werdet Ihr viele Anhänger finden. Nur lasst es doch bitte an den GCZ spielen sein....Ihr könntet sogar eine vorbildfunktion übernehmen in der Schweiz. Und dass wäre doch auch ein schönes Gefühl...mal etwas gutes zu tun.......eure "Brüder und Schwestern " werdens euch danken....auch die Coltorti Fraktion.

Schönen Sonntag euch allen

Benutzeravatar
sektion.00
Beiträge: 277
Registriert: 16.08.06 @ 13:04

#190 Beitrag von sektion.00 »

forest hat geschrieben: Das einzige Gegenargument ist, dass GC dafür Bussen bekommt.
was meiner meinung nach, ein sehr grosses argument ist.
und wie ihr villeicht bemerkt habt, haben die pyros krass auf die stimmung gedrückt. :roll: :roll:

Antworten