19. Runde: GCZ - FCZ (Sa, 10.02.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#191 Beitrag von pippo36 »

PSR8000 hat geschrieben:Zudem geben mir diese vermummten Gestalten zu denken... Irgendwie sieht das aus wie Al-Kaida..
Toller Vergleich!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#192 Beitrag von Armon »

forest hat geschrieben:Also ich bitte dich. Bist du gestern ernsthaft gefärdet worden?

Das einzige Gegenargument ist, dass GC dafür Bussen bekommt.
Der Qualm der ensteht, wenn Feuerwek abgebrannt wird, enthält Feinstaub und giftige Sustanzen, die bei gefährdeten Personen Asthmaanfälle provozieren können. Im Übrigen ist die Tribüne Ost die Familientribüne. Hier sitzen viele Familein mit ihren kindern, die sich sehr änstigen, wenn sie dem dichten Qualm nicht aus dem Wege gehen können und die ganze Suppe einatmen müssen. Für mich ist gezündete Pyro nur rücksichtslos.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#193 Beitrag von Godfather »

Zevenkov hat geschrieben:Hinter FCZ- Nasenbär Dani Wiler schien ein mutmassliches (mutmasslich da nie eingeblendet,leider...)dickes, fettes, versoffenes, stinkendes Schlachthofschwein dahinzuvegetieren. Diese Qualle grunzte während 90 Minuten nichts anderes als Sch* GC, GC Schweine und noch originellere Dinge wie Sch* Millionäre..... An Support für den eigenen Klub war nicht zu denken, blieb schlicht keine Zeit dafür. Muss wohl einer der alten Garde der Südgurke sein, den Blerims Kollegen jetzt auf die Seitentribüne verscheucht haben...Wo er dann von seinem Vater im Geiste, Dani Wyler höchstpersönlich, freudig willkommen geheissen wurde. So haben sich wenigstens die zwei richtigen gefunden. Was bleibt ist die Gewissheit dass es mich zu einem noch stolzeren Stadtzürcher macht wenn sich die Leute in dieser Stadt auf zwei Klubs verteilen. Wäre schlimm solche Gestalten bei jedem Spiel auf den Tribünen zu haben...Dann hätten wir hier in Zürich Zustände wie die in Basel... 8)
:lol:

Die Berichterstattung des SF war wieder einmal genial. Bei der schwuchteligen Schwalbeneinlage von Schönbächler bekam Dani fast einen Steifen. Zitat (mit extrem positivem Unterton): "Der ist ja ganz schön frech." Elegant auch wie er er krampfhaft versucht immer wieder die neue Winnermentalität seines Klubs heraufzubeschwören, mit überzeugenden Beispielen wie dem Auswärtssieg in Thun. Ja und? Bayer Leverkusen wurde auch mal UEFA-Cup Sieger. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dani, der FCZ ist ein VERLIERERKLUB, V-E-R-L-I-E-R-E-R-K-L-U-B. :mrgreen: Ihr habt euch in den letzten Jahren zwar ein bisschen Gewinnermentalität aus dem Hardturm eingekauft (Fredy), aber das hält auch nicht länger als 2-3 Jahre (siehe FC Basel). Und du Dani wirst mit deiner Medienpsychologie auch nichts dran ändern.

Ein paar Berichte über Balakov und seine Vertragsverlängerung oder über Galindo hätte die Fussballschweiz wohl auch mehr interessiert als 28 verschiedene Meinungen über den weltbewegenden Kapitänsbindenwechsel beim FCZ. Aber das ganze wurde natürlich mit dem sympathischen Höhlenmenschen Jörg Stiel und seinen witzigen Sprüchen gekonnt kompensiert.
Zuletzt geändert von Godfather am 11.02.07 @ 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#194 Beitrag von pippo36 »

Armon hat geschrieben:
forest hat geschrieben:Also ich bitte dich. Bist du gestern ernsthaft gefärdet worden?

Das einzige Gegenargument ist, dass GC dafür Bussen bekommt.
Der Qualm der ensteht, wenn Feuerwek abgebrannt wird, enthält Feinstaub und giftige Sustanzen, die bei gefährdeten Personen Asthmaanfälle provozieren können. Im Übrigen ist die Tribüne Ost die Familientribüne. Hier sitzen viele Familein mit ihren kindern, die sich sehr änstigen, wenn sie dem dichten Qualm nicht aus dem Wege gehen können und die ganze Suppe einatmen müssen. Für mich ist gezündete Pyro nur rücksichtslos.
In dem Fall müsste man das Auto fahren auch verbieten.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

foxx
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.04 @ 13:41
Wohnort: Züri City

#195 Beitrag von foxx »

War mein erster Match in dieser Saison, da ich für ein 6 Monate in den USA weilte. Ich freue mich riesig auf dieses Spiel, war gespannt was die neuen Verstärkungen bringen und selbstverständlich auf die Stimmung in der E.O.

Leider leider gabs nicht nur keine Tore, sondern war einfach Sch* Stimmung. Was waren das für Capos, welche in der ersten Halbzeit 4x mal das gleiche Lied anstimmten, wenn die Spieler am meisten Support benötigten waren sie ruhig oder verfolgten das Spiel, "alte" lieder gabs so gut wie keine und kaum sassen mal alle ab, wurde innert 3 sekunden wieder aufgestanden... da war einfach kein herzblut dahinter und kam mir vor wie diese capos frisch von der u21 in die erste mannschaft aufgestiegen sind...

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#196 Beitrag von Subbacultcha »

Pyro war geil,Choreo supergeil.Wer das nicht mag,soll Handball schauen oder mit dem Männerchor kegeln gehn.
Bauern,Bünzlis und Moralisten bleibt zu Haus!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#197 Beitrag von devil-dan »

GCZ 1886 hat geschrieben:Pyro war geil,Choreo supergeil.Wer das nicht mag,soll Handball schauen oder mit dem Männerchor kegeln gehn.
Bauern,Bünzlis und Moralisten bleibt zu Haus!
es wird andersrum kommen. soodereso.

@ Märre
das es geil aussieht streite ich nicht ab. sogar die medien verwenden hin und wieder pyro bilder ohne negativen zusammenhang, weil es halt einfach heftig aussieht. ich werde aber beides aus meiner signatur und meinem avatar entfernen, danke fürs aufmerksam machen. ich denke, es muss ein umdenken stattfinden. sowas schadet dem club in mehrerer hinsicht, einerseits durch die direkten bussen, andererseits haben gestandene fans so keine lust mehr auf die kurve und neue fans kommen gar nicht.
von mir aus könnt ihr nun gerne die übliche tour à la "de meischtghasst club vode schwiiz", "iigschworni truppe", "modefans wämmer eh nöd" usw. bringen. ich bleibe dabei, ich mag ein volles stadion, einen erfolgreichen club und gute stimmung. pyro fördert keinen der drei punkte.
ich habe fertich.

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#198 Beitrag von B.Z.B.E »

foxx hat geschrieben:War mein erster Match in dieser Saison, da ich für ein 6 Monate in den USA weilte. Ich freue mich riesig auf dieses Spiel, war gespannt was die neuen Verstärkungen bringen und selbstverständlich auf die Stimmung in der E.O.

Leider leider gabs nicht nur keine Tore, sondern war einfach Sch* Stimmung. Was waren das für Capos, welche in der ersten Halbzeit 4x mal das gleiche Lied anstimmten, wenn die Spieler am meisten Support benötigten waren sie ruhig oder verfolgten das Spiel, "alte" lieder gabs so gut wie keine und kaum sassen mal alle ab, wurde innert 3 sekunden wieder aufgestanden... da war einfach kein herzblut dahinter und kam mir vor wie diese capos frisch von der u21 in die erste mannschaft aufgestiegen sind...


jetzt doch mal locker :wink:

du kannst dir gar nicht vorstellen, was die alles leisten!
und dein so schlimmes Anliegen wegen den Liedern: das ist von Spiel zu Spiel anders.
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#199 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

GCZ 1886 hat geschrieben:Pyro war geil,Choreo supergeil.Wer das nicht mag,soll Handball schauen oder mit dem Männerchor kegeln gehn.
Bauern,Bünzlis und Moralisten bleibt zu Haus!
...oder werdet efcezet fan, ich musste mir gestern ein paar mal an den kopf langen als ich dieses Schwachmatenvolk auf der Tribüne angeschaut habe. Assis, Biologie-Studis, Spastis, schwule Südkurven-Zipfelmütze-Träger... Bin ich froh GC fan zu sein...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#200 Beitrag von devil-dan »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
GCZ 1886 hat geschrieben:Pyro war geil,Choreo supergeil.Wer das nicht mag,soll Handball schauen oder mit dem Männerchor kegeln gehn.
Bauern,Bünzlis und Moralisten bleibt zu Haus!
...oder werdet efcezet fan, ich musste mir gestern ein paar mal an den kopf langen als ich dieses Schwachmatenvolk auf der Tribüne angeschaut habe. Assis, Biologie-Studis, Spastis, schwule Südkurven-Zipfelmütze-Träger... Bin ich froh GC fan zu sein...
und ich bin froh bist du nicht repräsentativ für den gc fan.

Antworten