19. Runde: GCZ - FCZ (Sa, 10.02.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

19. Runde: GCZ - FCZ (Sa, 10.02.2007, 17h45)

#1 Beitrag von forest »

So, ich denke es wird langsam Zeit für diesen Thread.

http://www.extraordinarygirls.ch/images/GC_LOGO.jpg vs. http://www.arwico.ch/Latest%20News/Kick ... z-logo.jpg

Meiner Meinung nach, wird es ein sehr wegweisendes Spiel werden. Ein Sieg und wir sind wieder oben dran, eine Niederlage und die Tabellensituation sieht ziemlich bitter für uns aus.

Ich schätze unsere Chancen nicht einmal so schlecht ein. Möglicherweise unterschätzt uns der FCZ sogar. (Mein Tipp: GCZ 1 FCZ 0)

Ich bin heiss auf dieses Spiel. Zuschaueraufmarsch wird wie das letzte Derby sein, denke ich: 17 666, ausverkauft.

Alles zum wichtigen Derby hier rein:

ps: No 18 täg.

Hier noch der Link zum Vorverkauf:

http://www.gcz.ch/tickets/index.php?cPath=1_310
Zuletzt geändert von forest am 22.01.07 @ 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#2 Beitrag von eduardo »

Bin auf dieses Spiel nicht sehr positiv gestimmt:

- unser Sturm oder wohl eher Stürmchen

- Verletzungen von Schlüsselspielern (Langkamp, Weligton??)

- Spieler welche von ihrer Bestform meilenweit entfernt sind (Dos Santos, Sutter, Pinto etc.)

Unsere Chance ist die Sperre Raffaels und dass uns die "Fcz'tler" unsterschätzen!

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#3 Beitrag von B.Z.B.E »

bin auch nicht so gut aufs Derby zu sprechen...vor allem macht mir auch unser Stürmchen Sorgen. Und unterschätzen werden die uns wohl kaum, Favre wird sein Team sicher gut einstellen.
bis zum bitteren Ende!

Rico89
Beiträge: 109
Registriert: 10.08.06 @ 18:45

#4 Beitrag von Rico89 »

der sturm ist ja nicht viel schlechter geworden was eduardo geszeigt hat in der meisterschaft war ja grottenschlecht..ich denke ristic blumer wer nicht mal eine schlechte variante und auessen mit den offensiven bisotte und vorallem pinto haben wir nicht schlechte karten.aber pinto könnte mit efektiveren flacken noch gold werd sein

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#5 Beitrag von GCZONLY »

Es wird sicher nicht einfach werden aber die Mannschaft kann und will es schaffen, und auf das kommt es letztlich an! Natürlich kann sich die Mannschaft nicht so zeigen wie gegen Wil aber das sollte ja auch nicht allzu schwierig sein...

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#6 Beitrag von Gisler »

So leid mir's tut: Dass GC keinen Treffer erzielt ist wohl eben so eine sichere Bank wie die Niederlage.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#7 Beitrag von GC Supporter »

Das nenn ich mal Optimismus. Macht euch diese Gedanken aber stellt die nicht in Netz weil der Schlachthof ja auch mitliest und das aus Prinzip zu sehr an die Ehre geht 8)

zäg zäg 3-1

Im Sturm kommt schon noch was. Gimenez?

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#8 Beitrag von Burger_B »

Kann nur wiederholen...wichtiges spiel blabla weil sonst 12 Punkte weg; nicht der favorit, aber genau das gibt mir hoffnung...
letztes jahr hat irgendeiner mal so ein saugeiles matcplakat designt....bei dem derby das ausfiel....kann der jemand das nochmals machen oder mir erklären wie das geht?

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#9 Beitrag von mats gren »

wenn wir schon sportlich nicht viel zu melden haben so hoffe ich doch wenigstens wieder mal auf einen entsprechenden anständigen support, es liegt an jedem einzelnen alles zu geben!

mal warten was da noch kommt bez. IG, aber es kann ja nur besser werden!

und trotzdem, en sieg und der tag wird zur nacht, es wär schon mal wieder zeit! ;-)
Zuletzt geändert von mats gren am 22.01.07 @ 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#10 Beitrag von B.Z.B.E »

Burger_B hat geschrieben:Kann nur wiederholen...wichtiges spiel blabla weil sonst 12 Punkte weg; nicht der favorit, aber genau das gibt mir hoffnung...
letztes jahr hat irgendeiner mal so ein saugeiles matcplakat designt....bei dem derby das ausfiel....kann der jemand das nochmals machen oder mir erklären wie das geht?

wenn er es dir erklärt hat, und du so ein bild gemacht hast, stelle es bitte nicht ins forum...so wegen Abschreckung... :wink:
bis zum bitteren Ende!

Antworten