22. Runde: GCZ - FCB (So, 04.03.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC-HF
Beiträge: 41
Registriert: 26.09.06 @ 17:57

#141 Beitrag von GC-HF »

Telegramm
GC - FC Basel 1:5 (0:2)
Hardturm - Sr. Wildhaber – 15'500 Zuschauer

Tore: 11. Rakitic 0:1, 45. Sterjovski 0:2, 51. Petric 0:3, 56. Petric 0:4, 88. Majstorovic 0:5, 90 Ailton 1:5.

GC: Coltorti; Sutter, Galindo, Weligton, Mikari; Rinaldo (61. Voser); Leon, Salatic, Wesley (46. Renggli); Ristic (65. Touré), Ailton.

FC Basel: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Smiljanic, Nakata; Ba; Rakitic (74. Buckley), Ergic, Chipperfield (85. Marque); Sterjovski (63. Caicedo), Petric.

Bemerkungen: FCB ohne Baumann, Burgmeier und Eduardo (alle verletzt).
Gelbe Karten: 5. Ba (Foulspiel), 13. Sterjovski (Foulspiel), 40. Rinaldo (Foulspiel). Rote Karte: 18. Salatic (Foulspiel)


Quelle fcb.ch

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#142 Beitrag von blumer123 »

kann zevenkov nur beipflichten, gleich nach Salatic`s Foul dachte ich, den würde ich sofort aus dem Kader schmeissen.
wer in dieser Situation ein solches Foul macht ist nicht bei Trost, lieber lasse ich als Defensiver den Gegenspieler flanken als ihn so wegzuhauen

was die Mannschaft heute gezeigt hat, ist eine Frechheit. hier reden einige von Ausrutscher. das hat doch nichts mit ausrutscher zu tun, diese Leistung ist eine Bankrotterklärung.

kein Pass kommt an, in die Zweikämpfe wird gar nicht gegangen, kein Aufbäumen nichts

wenn sich Ristic wirklich so benimmt im Training, wie hier Jemand schreibt, verwundert mich nichts mehr


ristic raus sofort !!!

Benutzeravatar
sektion.00
Beiträge: 277
Registriert: 16.08.06 @ 13:04

#143 Beitrag von sektion.00 »

+ leon
+ wätter
+ stimmung zu beginn
+ 2.tor von ailton

- anzahl gegentore
- gross teil unserer mannschaft.
- "zuschauerzahl"
- wälle bei so einer leistung
- ristic & wesley

nunja. schlussentlich sind nicht mehr wie 3punkte weg... jetzt gehts weiter gegen sion & lucörn.
auf gehts.

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#144 Beitrag von Chihab »

Hat eigentlich Sterjovski nicht scho seine nötigen 5 gelben karten zusammen gehabt?
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Zevenkov
Beiträge: 276
Registriert: 19.11.06 @ 21:54
Wohnort: Limmat Town

#145 Beitrag von Zevenkov »

sektion.00 hat geschrieben: nunja. schlussentlich sind nicht mehr wie 3punkte weg... jetzt gehts weiter gegen sion & lucörn.
auf gehts.
Nicht mehr wie 3 Punkte weg? Nach einem 1:5 Heimdebakel gegen den Erzfeind? Manchmal traue ich meinen Augen nicht.... Aber eben, gibt ja auch Leute die noch die Welle machen und Fähnchen schwingen....

Vielleicht merken manche Leute erst im nächsten Heimspiel wenn nur noch knapp 4'000 Nasen kommen werden dass es halt doch mehr als nur 3 Punkte waren die man heute verloren hat....Sowas wie heute geht in Schaffhausen, Aarau oder Thun, aber hier gehts nicht! Ab ins Straftraining mit diesen Sch* Söldnern!
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

Benutzeravatar
Vrasha
Beiträge: 175
Registriert: 09.09.06 @ 20:19

#146 Beitrag von Vrasha »

du meine güte, was zur hölle war denn das... alles wäre bereit gwesen. geiles wetter, gut gefüllte und gut gelaunte EO, gute stimmung (zu beginn versteht sich) und dann so eine leistung von unserer mannschaft... ich verstehs nicht. unser abwehrbollwerk wurde zu einen löcherbecken, das mittelfeld gewann kaum zweikämpfe und ailton muss ich wohl gar nicht erst erwähnen... ich hoffe mal das dies nicht der beginn einer erneuten krise ist...


hab noch am HB einen FCB schal am boden gefunden... jemand eine idee was ich damit anstellen könnte? :lol: :evil:
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#147 Beitrag von Afroaustrianer »

Wie ging eigentlich dieses Lied gegen Basel. Hab die ganze Zeit nur Basel Stadt der Inzucht gehört.

Benutzeravatar
W. I. Uljanow
Beiträge: 23
Registriert: 25.01.07 @ 19:36
Wohnort: Spiegelgasse 14

#148 Beitrag von W. I. Uljanow »

Vrasha hat geschrieben:hab noch am HB einen FCB schal am boden gefunden... jemand eine idee was ich damit anstellen könnte? :lol: :evil:
am besten dort liegen lassen wo er ist, oder nicht?


zum spiel: die mannschaft enttäuschte, den kampfgeist aus dem herbst liessen sie vermissen und kämpften zeitweise wie sölder
Blauer Oktober

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#149 Beitrag von nickunderscore »

Vrasha: eine KriEse würde ich nicht erwarten. Aber bitte verlier doch ein paar Worte über Ailton, würde mich wundern.

Was war eigentlich mit der "Choreo" los? War das geplant so früh oder gab es da Kommunkationsprobleme?
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#150 Beitrag von Rocky »

nickunderscore hat geschrieben:Vrasha: eine KriEse würde ich nicht erwarten. Aber bitte verlier doch ein paar Worte über Ailton, würde mich wundern.

Was war eigentlich mit der "Choreo" los? War das geplant so früh oder gab es da Kommunkationsprobleme?
So weit ich weiss, ist das Van Hallen Lied "Jump" nur die Melodie bei der Spieler-Aufzählung. - Doch irgendwie wollte man da schon mit der "Choreo" beginnen.

Normalerweise wartet man ab, bis die zweite Melodie ertönt, wo die Spieler aufs Spielfeld kommen.


Oder war alles so geplant?

Antworten