Meeting mit Spielern

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

Meeting mit Spielern

#1 Beitrag von timosp »

Am Mittwoch, 20. Oktober, 18 Uhr, treffen sich im Clubcafé Nordtribüne Stadion Hardturm auf Initiative des Spielerrats des Grasshopper-Club einige Spieler-Exponenten zur Aussprache mit den GC-Fans. Rici Cabanas, Christoph Spycher und Co. geben Antwort auf die Fragen ihrer Fans. Sie laden die Fans herzlich zu diesem Meeting ein.

www.gcz.ch

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von rodriguez »

Gute Idee, nur möchte ich mit anderen Spielern sprechen! Ich weiss dass Ricci und Wuschu voll hinter dem Verein stehen. Aber Spieler wie Jaggy, Mitreski, Rogerio und Nunez tauchen da natürlich nicht auf! Gut, Nunez kann kein Deutsch! Ich würde mir von diesem Meeting daher nicht zuviel erwarten!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#3 Beitrag von Harvey »

Finde ich grundsätzlich ok, dieses Meeting! Nur ist es wieder mal verdammt kurzfristig, bin sicher nicht dabei!

Wer von euch geht?

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#4 Beitrag von M.P.M »

es heisst ja nicht, dass nur diese spieler kommen werden...
lasst euch überraschen, geht vorbei wenns euch intressiert - schaden tuts bestimmt nicht...

gute sache das ganze!
vorwärts gc züri

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Mitch »

es heisst, ricci, spycher und CO...

Also da werden wahrscheinlich noch andere dabei sein. Ich geh zimlich sicher hin. Mal hören was sie zu sagen haben...

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Julia »

Mitch hat geschrieben:es heisst, ricci, spycher und CO...

Also da werden wahrscheinlich noch andere dabei sein. Ich geh zimlich sicher hin. Mal hören was sie zu sagen haben...
Würde sagen, das heisst: "Ricci und Spycher sind sicher dort und vielleicht schafft es auch noch ein anderer, nur konnte es bisher noch niemand definitiv sagen"

Finde es aber auf alle Fälle auch eine gute Sache. Ist nicht selbstverständlich, dass die Spieler verstehen, was diese Niederlagen für uns bedeuten und bereit sind, sich unsere Fragen anzuhören.

gc olé
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.04 @ 18:46

#7 Beitrag von gc olé »

sind doch nöd immer so negativ!
de ricci und de wuschu sind eifach die beide wo Gc verteidiged und vor dmanschaft stönd. klar, dass die cho müend. ich glaub es chömed aber au na es paar anderi.
chan aber au nöd gah.. :(

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Mitch »

ok, wenn sonst niemand gehen kann werd ich mir besonders merken was die jungs zu sagen haben und es euch dann weiterleiten...

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#9 Beitrag von timosp »

Mitch hat geschrieben:ok, wenn sonst niemand gehen kann werd ich mir besonders merken was die jungs zu sagen haben und es euch dann weiterleiten...
Das wäre ein super Service... :!:

Wäre mal was wenn sich Brigger hier melden würde, dann könnte er uns hier red und Antwort stehen zur aktuellen Lage.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#10 Beitrag von freezer »

Super Idee....... die würden besser mal anständig Fussball spielen als irgendwelche Meetings berufen......

Es braucht keine Worte, es braucht Taten um da unten rauszukommen.

Antworten