Jahrestag

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

Jahrestag

#1 Beitrag von BWB_EddiE »

3.3.2004... War ein wunderschöner Abend der in Erinnerung behalten werden sollte!

Wollt nur dran erinnern 8)
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#2 Beitrag von ensifera »

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#3 Beitrag von -Elio- »

Diesen Tag sollte man eigentlich richtig feiern. In Wil wird der 3.11. immernoch (11-3 gegen SG) mit einer Memorial-Party gefeiert.

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#4 Beitrag von B.Z.B.E »

ich fand den 3.3.04 ja auch ein geiler tag......aber wenn wir dann den cup final gegen wil verlieren...... :wink:

finde den thread unnötig.
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#5 Beitrag von -Elio- »

Mit diesem Thread sollen auch die heimlichen FCZ-Mitleser schmerzlichst daran erinnert werden. :)

Benutzeravatar
Schlachthofschwein
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.07 @ 10:22
Wohnort: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Schlachthofschwein »

ui wie schön wenn man in der vergangenheit leben kann...
viel spass mit euren Grasshopper Cüplisfuzzys.

:mrgreen:

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Quiz »

Das wart das geilste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hab!

lang lebe der 03.03. 8)

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#8 Beitrag von Rocky »

Quiz hat geschrieben:Das wart das geilste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hab!

lang lebe der 03.03. 8)
Alles gute zum Geburstag. Und ich hoffe, du bekommt heute ein weiteres "Geschenk" vom GCZ! :wink:

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#9 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

ich bräuchte then Thread auch nicht ...

... der 3.3.04 lebt sowieso ewig in meinem Herzen.

Enttäuschung, Spannung, Freude, Schadenfreude, alles innert weniger Minuten :-)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause


Antworten