was für gc-trikots habt ihr?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#61 Beitrag von -17- »

min ganze stolz isch mis wuschu liibli woni vo ihm han, es schöners liibli wirds nie geh :mrgreen: !!

und denn so eis vo dem dessen name ich nicht nennen möchte(nunez) :wink:

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#62 Beitrag von Bluespirit »

min ganze stolz isch mis wuschu liibli woni vo ihm han, es schöners liibli wirds nie geh !!
Tz,mis Jehle-Liibli isch sicher schöner...wömer wette?! :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#63 Beitrag von -17- »

hihiii...jo isch guet... :wink:
mer chönd jo um eusi liibli wette!! han aber eh scho gunne, scho lang mal es liibli vom jehle han welle :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#64 Beitrag von GC Basel »

1983(2x), 1996 (Vogel), 2003(Cabanas)

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#65 Beitrag von Bluespirit »

hihiii...jo isch guet...
mer chönd jo um eusi liibli wette!! han aber eh scho gunne, scho lang mal es liibli vom jehle han welle
Tz,sicher nöd...mis Jehle-Liibli isch mer zheilig...das verwett ich do nöd a jede x-beliebig!!! :mrgreen:

(obwohl ich nöd denke,das ICH verlüre werd!!! :D )
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#66 Beitrag von gotham25 »

habe ein nissan-leibchen mit fast allen spielerunterschriften drauf ... so z.b. bickel, de vicente, gross und elber .... *seufz*, das waren noch zeiten ...

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#67 Beitrag von -17- »

bin doch ned jede x-belibigi*heeuuul* :wink: !!
doch klar hetsch scho verlore, ich wür doch ned um mis wuschuliibli wette, weni ned wüsst, dasi eh scho gunne han :mrgreen: !! weisch wie heilig isch das für mich!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#68 Beitrag von pippo36 »

besitze das trikot das geiger (nr 5, Beretta, gelb) in einem cl spiel anhatte. habe es von ihm bekommen, als er noch neben mir wohnte ;-)

habe sonst das heim-trikot mit tele 24 ohne nummer
das heim-trikot mit cablecom ohne nummer
und das heim-trikot der letzen saison mit der nummer 25 Nuñez...

meine kollektion ;-)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Solero
Beiträge: 41
Registriert: 05.06.04 @ 18:18

#69 Beitrag von Solero »

Seit dem Aarau Spiel bin ich stolzer Besitzer des "goldenen" Tourè Shirt. :D

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#70 Beitrag von Lion King »

ich möchte auch mal zu den glücklichen gehören, die ein Trikot bekommen/fangen :)

Antworten