guter support des gc-kundenservice

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

guter support des gc-kundenservice

#1 Beitrag von Mitch »

Wie findet ihr den gc-kundenservice? Bei zum Beispiel ticketskauf oder Fanartikel?

Also ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade heute hab ich ein neues GC-Trikot erhalten weil bei meinem alten(! Saison 03/04) das Cablecom logo abgefallen ist. Sie haben zwar geschrieben sie würden es neu bedrucken doch jetzt hab ich gleich ein neues erhalten.

Auch mit den Tickets klappt es immer super. Ich konnte sogar schon Tickets zurück schicken weil ich nicht an den Match konnte und hab dafür Gutscheine erhalten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#2 Beitrag von mühli »

1. Ist doch geil fällt dieses doofe Logo weg. also ich hätte mein shirt so behalten.

2.Es ist vielleicht schon sehr nett das sie dir die tickets zurückerstatten, doch wen ich Gc wäre würde ich das sicherlich nicht tun. Selber schauen wie du die Tickets weg bekommst.


Im Grossen ist der Kundenservice nicht das Wahre. Hat nicht jeder eine Kreditkarte um Tickets zu bestellen. Zudem bei grossen Spielen sind die "Hausfrauen" auf dem Sekretariat oft überfordert. Gibt noch weitere kleine Dinge die in der Organisation des Sekretariats ab und zue schieflaufen. z.b gewinnt man bei der Reise nach Saloniki(Wettbewerb) einen Gutschein für die nächste Uefa-Cup-Reise und 1Jahr später wissen sie nichts mehr davon!(zum glück konnte 1 Ex-Mitarbeiter sie Sache klären)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Mitch »

mühli schrieb:
2.Es ist vielleicht schon sehr nett das sie dir die tickets zurückerstatten, doch wen ich Gc wäre würde ich das sicherlich nicht tun. Selber schauen wie du die Tickets weg bekommst.
Schlecht geschlafen oder was? Das ist mir schon klar das du sie nicht zurückerstatten würdest. So pessimistisch wie du bict. Aber sag mir doch 1 Grund warum dus nicht tun würdest?
Und du findest es bestimmt auch lustig wenn du Tickets für einen GC-Match hast (4 Stück sogar) und wirst an dem Tag krank (Lungenentzündung!) an dem der Match ist. Du würdest sie natürlcih selber wegbringen, vom Bett aus direkt geliefert, oder?

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ristomattila »

Mitch hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:2.Es ist vielleicht schon sehr nett das sie dir die tickets zurückerstatten, doch wen ich Gc wäre würde ich das sicherlich nicht tun. Selber schauen wie du die Tickets weg bekommst.
Schlecht geschlafen oder was?
vielleicht die Ovi ausgelehrt heute morgen :wink:

aber man könnte nicht motzen wenn sie die Tickets nicht rückerstatten würden, bei der SBB oder so kannst du auch keine Tickets zurückgeben. Ist aber ein guter Service den GC da bietet...

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#5 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Also ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht in all den Jahren.
Und wenn mal was nicht ganz rund lief, was ja überall mal geschieht, dann haben sie immer alles in Ordnung gebracht!
Ich bin sehr zufrieden.
Es grüsst Pete, immer in guten Händen bei GC
GC since ever

Antworten