Neue Clubführung: Berbig, Vogel, Spross, Sulser

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#331 Beitrag von numä GC Züri »

eXcalibur hat geschrieben:..und er wird auch nicht präsi werden... was ist daran so falsch???
Ja er sagte ja er war schon 3 mal bei GC und ein 4. Mal gebe es nicht. Also diese Aussage, die er da machte stimmt nicht mehr
numä blau wiss numä GC Züri

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#332 Beitrag von eXcalibur »

numä GC Züri hat geschrieben:
eXcalibur hat geschrieben:..und er wird auch nicht präsi werden... was ist daran so falsch???
Ja er sagte ja er war schon 3 mal bei GC und ein 4. Mal gebe es nicht. Also diese Aussage, die er da machte stimmt nicht mehr
ÄHÄ SO. tüpflischisser :wink: ok ok, hast gewonnen. git morn äs biär...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#333 Beitrag von its coming home »

für alle, die hier im Forum Kritik üben gegenüber der Mannschaft und/oder dem Trainer:

Wisst ihr, was mich aufregt(e)? Vor nicht mal 2 Jahren stand "mein" GCZ vor dem finanziellen Kollaps, sprich Konkurs. Das bereitete mir wirklich Kopfzerbrechen und mein Herz blutete.......mir ist lieber, wir spielen 2 Saison's im Mittelfeld mit und können dadurch die Fussball-Sektion des GCZ wieder auf finanzielle gesunde Beine stellen und so in eine erfolgreiche Zukunft starten als das ich "mein" GCZ in der 4.Liga sehe, wobei zu erwähnen ist, dass ich auch dort anzuteffen wäre.....in meiner knapp 30jährigen Laufbahn als Supporter vom GCZ waren die letzten Jahre (2004 bis 2006) die wohl schlimmsten, egal auf welchem Tabellenplatz der GCZ stand.
Ich vertraue nun mal dem blau-weissen Herz unseres Präsidenten und fordere von euch Kritikern, dass ihr akzeptiert, dass wir nun mal im Moment nicht die erste Geige spielen, dafür wird der GCZ überleben, ohne dass irgendwelche Investoren unseren GCZ für irgendwelche Zwecke missbrauchen (bin mir aber bewusst, dass dies auch uns passieren könnte)

Darum: 1. Priorität ist ein Tournaround in den Finanzen, danach werden wir wieder angreifen und wir werden siegen.....mit einer Basis, von denen andere Vereine träumen werden, wenn's diese dann noch gibt.......

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#334 Beitrag von Wurstverkäufer »

Schön und gut. So unzufrieden bin ich gar nicht mit einem Mittelfeldplatz. Aber so wie ein Grossteil der Mannschaft zur Zeit spielt, nehmen wir nicht unbedingt am Kampf um Platz 5 aufwärts teil, sondern evtl. bestreiten wir die ganze Saison im Abstiegskampf.
Die spannende Frage könnte also auch lauten: Was geschieht mit GC, wenn wir absteigen?...

So, und trotzdem versuchen wir nun, Luzern vom Platz zu hauen...

Benutzeravatar
Möngi
Beiträge: 185
Registriert: 19.07.07 @ 16:39
Wohnort: Hedingen

#335 Beitrag von Möngi »

@ its coming home

Genau. Diesen Weg wollen wir gehen, gemeinsam. Nur das bringts!

@ Wurstverkäufer Ich habe 3 von 4 Spielenb gesehen. eines haben wir gewonnen. Da 2. in Bern haben wir gedreht und hatten das YB, das wenig später Basel 5-1 schlug, am Rande einer Niederlage und nur durch dumme individuelle Fehler noch verloren. Im Spiel gegen Sion spielte aus meiner sich GC praktisch Einbahnfussball, aber die Pille wollte nicht rein, man scheiterte am eigenen Unvermögen und weil man kein Glück hatte, kam auch noch Pech dazu. Das spiel in Aarau habe ich nicht gesehen. Wenn ich aber den Zeitungsberichten glaube, hat GC die erste Hälfte dominiert und in der 2. völligen Stuss zusammengespielt.

Wenn ich nicht ganz vom Wahnsinn umzingelt bin und das stimmt, heisst das 7 sehr gute Halbzeiten plus eine hundsmiserable. Und Du schreibst hier Aber so wie ein Grossteil der Mannschaft zur Zeit spielt, nehmen wir nicht unbedingt am Kampf um Platz 5 aufwärts teil, sondern evtl. bestreiten wir die ganze Saison im Abstiegskampf

Man kann auch alles kaputtreden und schlecht machen. Aus meiner Sicht fehlt es nicht an der Art und Weise, sondern der Ertrag stimmt nicht. Klar, die Tore sind es, die zählen. Und die schiessen wir im Moment nicht. Aber solange sich die Mannschaft Chancen erarbeitet, ist der Erfolg nicht fern.

Aber villeicht bin ich als Optimist selber schuld: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#336 Beitrag von Shadow »

its coming home hat geschrieben:für alle, die hier im Forum Kritik üben gegenüber der Mannschaft und/oder dem Trainer:

Wisst ihr, was mich aufregt(e)? Vor nicht mal 2 Jahren stand "mein" GCZ vor dem finanziellen Kollaps, sprich Konkurs. Das bereitete mir wirklich Kopfzerbrechen und mein Herz blutete.......mir ist lieber, wir spielen 2 Saison's im Mittelfeld mit und können dadurch die Fussball-Sektion des GCZ wieder auf finanzielle gesunde Beine stellen und so in eine erfolgreiche Zukunft starten als das ich "mein" GCZ in der 4.Liga sehe, wobei zu erwähnen ist, dass ich auch dort anzuteffen wäre.....in meiner knapp 30jährigen Laufbahn als Supporter vom GCZ waren die letzten Jahre (2004 bis 2006) die wohl schlimmsten, egal auf welchem Tabellenplatz der GCZ stand.
Ich vertraue nun mal dem blau-weissen Herz unseres Präsidenten und fordere von euch Kritikern, dass ihr akzeptiert, dass wir nun mal im Moment nicht die erste Geige spielen, dafür wird der GCZ überleben, ohne dass irgendwelche Investoren unseren GCZ für irgendwelche Zwecke missbrauchen (bin mir aber bewusst, dass dies auch uns passieren könnte)

Darum: 1. Priorität ist ein Tournaround in den Finanzen, danach werden wir wieder angreifen und wir werden siegen.....mit einer Basis, von denen andere Vereine träumen werden, wenn's diese dann noch gibt.......
Absolut meine Meinung !

Man soll jetzt den Vorstand UND die Mannsschaft in Ruhe arbeiten lassen, dann komts gut ! Die Basis eines (sportlichen) Erfolges kann nur das Fundament mit gesunden Finanzen sein, das ist im Geschäftsleben so und auch im Fussball. Ich muss nicht gleich wieder Meister werden, ich freue mich in dieser Saison, wenn wir gut und mit Leidenschaft Fussball spielen und ab- und zu mal wieder die Schweine und Basel besiegen.

Ich habs hier schon einige male gepostet und ich machs nochmal:

Mit "Smiljanic an den Galgen" und/oder "Touré raus" Rufen schwächt man den Spieler und somit die ganze Mannschaft. Und später beschweren sie sich im Forum über deren Leistung... Ich hoffe, irgendwan kapiert es dieser Kindergarten endlich.

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#337 Beitrag von Fulehung »

Im Magazin "Rot-Weiss" des SFV ist ein sehr aufschlussreiches Interview mit Heinz Spross. Wir haben schon ein Affenschwein, dass er und Berbig den Laden übernommen haben. Mich beeindruckt bei all seinem Vermögen seine Bescheidenheit: auf dem ganzseitigen Photo zum Interview vermisst man z.B. die goldene Rolex, eine einfache Uhr mit Spross-Logo tut's offenbar auch (nicht wahr, Canapé :wink: )

Er sagt darin übrigens auch, dass er und seine Kumpels 3,5 Mio. Schulden übernommen haben. Soviel einfach zur Schuldenfreiheit nach Definition W.A.B.................. :(

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#338 Beitrag von stufi »

Fulehung hat geschrieben:Im Magazin "Rot-Weiss" des SFV ist ein sehr aufschlussreiches Interview mit Heinz Spross. Wir haben schon ein Affenschwein, dass er und Berbig den Laden übernommen haben. Mich beeindruckt bei all seinem Vermögen seine Bescheidenheit: auf dem ganzseitigen Photo zum Interview vermisst man z.B. die goldene Rolex, eine einfache Uhr mit Spross-Logo tut's offenbar auch (nicht wahr, Canapé :wink: )

Er sagt darin übrigens auch, dass er und seine Kumpels 3,5 Mio. Schulden übernommen haben. Soviel einfach zur Schuldenfreiheit nach Definition W.A.B.................. :(
Kannst Du das Inti einscannen und mir mailen? Würde das Inti gerne lesen. :roll:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#339 Beitrag von Godfather »

Bei Spross ist es doch egal was er für eine Uhr er trägt. Er ist eh der Boss oder wie hiess es im anderen "Inti"? Der Zürcher Geldadel. Der Canepa und sein Klub sind sozusagen die Neureichen und müssen sich profilieren. Trotzdem nichts gegen eine schöne Uhr. Vielleicht hat ja Spross auch ganz einfach keine Ahnung davon. Glaub ich zwar auch weniger. Hat jemand noch andere Theorien? :mrgreen:

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#340 Beitrag von MW115556 »

Ich finde ebenfalls, dass man die Mannschaft und den Vorstand in Ruhe arbeiten lassen muss. Vergesst nicht Erich Vogel ist nicht einfach irgend einer aus dem Fussballgeschäft, er ist wohl der intelligenteste Sportchef denn wir haben können. Er schaut ja sich nach neuem Investoren um, ich glaube er kennt das Rezept, wie er GC wieder schuldenlos machen kann. Noch etwas zu Berbig. Ich kenne Ihn persönlich und weiss dass Ihm der GCZ auch heute noch sehr viel bedeutet und dass er alles versuchen wird, den Club wieder an die Spitze zu bringen. Alsooo wartet noch 1 bis 2 Jahre und dann werden wir hoffentlich wieder von OBEN Grüssen. :D
Vorwärts GC Züri

Gesperrt