29. Runde: GCZ - FCSG (Sa, 21.04.07, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#41 Beitrag von -Elio- »

Schade, ich bin so enttäuscht. Natürlich war es besser, aber ich habe eben nicht 90 Minuten die versprochenen 120% Einsatz und Kampf gesehen. Die letzten Minuten waren super, aber die Chancenauswertung gesamthaft GCZ-mässig.
Support war so mittelmässig, was man jedoch nicht akzeptieren kann, wenn einige auf der rechten Kurvenseite Fussball spielen während dem Spiel!

Jetzt muss aber wirklich ein Sieg her, kein hart erkämpftes Remis, nur ein Sieg zählt!

GCZ blamiert wieder mal alle Fans mit diesen Zahlenspielereien, von wegen 4500... :evil: :evil:

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#42 Beitrag von its coming home »

Sorry, bereits in St.Gallen wurde dem GCZ ein klarer Elfmeter nicht gegeben, heute das gleiche Bild....klares Foul an Galindo vom herausspringenden Razetti....hat mich im Stadion bereits genervt, nun zu Hause die Bilder vom Teleclub angeschaut...klarer Elfmeter!!

Das team kämpfte, zeigte Herz...mit der leistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Resultat eher nicht.

Ausnahmslos alle Spieler haben sich gesteigert, das einzige, dass ich nicht verstehen war die Auswechslung von Leon in der 40.Min. hat er sich verletzt?

Sonst weiter so, das Team zeigte Moral und wenn dieser Penalty...ach, lassen wir es....

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#43 Beitrag von Seoane »

bis jetzt hat gc die zuschauerzahl immer nur leicht nach unten korrigiert... aber heute??? oha jetz geben sie vollgas mit untertreiben... nehme an das ist steuertechnisch und wohl auch weil man für die sicherheitskosten je nach zuschauerzahl zahlen muss, resp. der stadt einen betrag abgeben.
hoffe nur das ganze fliegt nie auf sonst wird es eine riesen strafe geben

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#44 Beitrag von Armon »

Schwoester hat geschrieben:So, das war ja mal eine erfreuliche Leistung heute! So möchte ich unser Team immer spielen sehen! Toller Einsatz, ein Sieg wäre voll verdient gewesen. Stimmt mich optimistisch auf nächsten Samstag gegen YB...
Ich kann mir nur vorstellen, dass du an einem anderen Spiel warst wie ich. Ich war am Spiel GC gegen FCSG und fand es ein weiteres Mal nur peinlich. Gekämpft haben eigentlich nur die St.Galler, die waren sich nicht zu schade. Unsere Truppe liess sich über weite Strecken des Spiels regelrecht dominieren. Mich kotzt es nur noch an. Diese Spiel mit Ailton an der Spitze langweilt mich nur noch und ist nicht attraktive zum zuschauen.

wakabayashi
Beiträge: 46
Registriert: 06.04.06 @ 20:56

#45 Beitrag von wakabayashi »

Armon hat geschrieben:
Schwoester hat geschrieben:So, das war ja mal eine erfreuliche Leistung heute! So möchte ich unser Team immer spielen sehen! Toller Einsatz, ein Sieg wäre voll verdient gewesen. Stimmt mich optimistisch auf nächsten Samstag gegen YB...
Ich kann mir nur vorstellen, dass du an einem anderen Spiel warst wie ich. Ich war am Spiel GC gegen FCSG und fand es ein weiteres Mal nur peinlich. Gekämpft haben eigentlich nur die St.Galler, die waren sich nicht zu schade. Unsere Truppe liess sich über weite Strecken des Spiels regelrecht dominieren. Mich kotzt es nur noch an. Diese Spiel mit Ailton an der Spitze langweilt mich nur noch und ist nicht attraktive zum zuschauen.
Hm das finde ich jetzt aber seltsam... Aus meiner Sicht war GC besser und hatte auch mehr Chancen. Ich war überrascht wie GC am Anfang der Partie auftrat und das Schlussfeuerwerk war ja auch nicht von schlechten Eltern... Nur wer die Tore nicht macht, kann nicht gewinnen :wink:

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#46 Beitrag von its coming home »

Peinliche Vorstellung? GC von St.Gallen dominiert?

Sorry, peinlich ist Dein Kommentar.....vor einer Woche hätte ich Dir recht gegeben aber heute zeigte das Team Moral und dominierte zeitweise (ok, erst am Schluss) den Gegner.

Wie wirst Du erst reagieren, wenn in den nächsten 2 bis 3 Jahren GCZ nur noch Mittelmass ist? Schnell über die Gleise rennen?

by the way, Di Jorio hätte heute gelb-rot sehen müssen....und ja, dieser Penalty....

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#47 Beitrag von Seoane »

würde auch meinen so schlecht war das heute sicher nicht von gc... momentan fehlt halt auch ein wenig das wettkampfglück... war sicher nicht schlecht, st. gallen hat auch eine gute mannschaft!
die ewigen miesmacher hier...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#48 Beitrag von -Elio- »

Armon hat geschrieben: Mich kotzt es nur noch an. Diese Spiel mit Ailton an der Spitze langweilt mich nur noch und ist nicht attraktive zum zuschauen.
Da bin ich einverstanden mit dir, in den anderen Punkten nicht. Ailton lief für meinen Geschmack nicht gerade viel. Immerhin macht er die Tore. Aber etwas mehr kämpfen, liegt auch bei ihm noch drin.

GCZ vergibt weiterhin zuviele Torchancen! Auch wünsche ich mir, dass im Schweizer Fussball einfach mal aufs Tor geschossen wird ohne langes hin und her. Penalty ist schon ärgerlich in einem solch wichtigen Spiel. Jetzt muss YB daran glauben.

Constantine
Beiträge: 201
Registriert: 09.08.05 @ 20:13

#49 Beitrag von Constantine »

War okay was die Mannschaft heute bot.. vorallem am Schluss.
Ich finde Galindo sollte man halten wenn das nötige Geld vorhanden ist.

Stimmung war auch gut. Aber bitte singt doch alle Lieder in ZH-Deutsch. Z.B. "alles usser GC isch schäisse" statt "alles ausser GC ist/esch(!) Sch*" usw.

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#50 Beitrag von blumer123 »

Biscotte hat viel Schwung gebracht. warum kann Vogel nicht ein Machtwort sprechen und wenigstens verbieten, Ristic und Pinto einzusetzen. Neue Führung schön und gut aber ich habe trotzdem nicht die Geduld um bis Saisonende dieses ärgernis anzuschauen.

ich hoffe Erich beginnt schon nächste Woche zu handeln. jedes Spiel wo ich diese Buli-Säcke sehen muss ist eines zuviel.

ich habe ein altes Kicker-Interview gelesen, darin wurde spekuliert, dass Balakov bei Amtsantritt sogar noch Fredi Bobic mitbringen wollte.

Antworten