29. Runde: GCZ - FCSG (Sa, 21.04.07, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

29. Runde: GCZ - FCSG (Sa, 21.04.07, 17h45)

#1 Beitrag von -Elio- »

Infolge des ganzen Führungswechsel geht ja beinahe das nächste Spiel vergessen. Schon morgen hat das Team die letzte Chance um sich versöhnlich zu zeigen. St.Gallen ist eigentlich immer ein sehr willkommener Punktelieferant im Hardturm. Die Serie der Ungeschlagenheit dauert doch sicher schon 18-19 Jahre!?
Mit einem Sieg sind wir dank Tordifferenz vor den Espen. Auf gehts!

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#2 Beitrag von whitey »

Morgen muss wirklich jeder einzelne alles aus sich rausholen! Mit dem Ausblick auf die neue Führungsspitze mit Vogel wird wohl jedem klar sein, dass er fliegt wenn er nicht kämpft!
In dem Sinne bin ich guter Dinge für einen GC-Sieg!

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 102
Registriert: 02.08.05 @ 7:18
Wohnort: Kt ZH Süd

#3 Beitrag von Rudi »

Mit einem Sieg sind wir dank Tordifferenz vor den Espen.

und vielleicht verliert der FCSG erst noch 2 weitere Punkte am grünen Tisch

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#4 Beitrag von whitey »

Rudi hat geschrieben:Mit einem Sieg sind wir dank Tordifferenz vor den Espen.

und vielleicht verliert der FCSG erst noch 2 weitere Punkte am grünen Tisch
zu Gunsten des FCZ. Wie auch immer entschieden wird, es schmerzt die GC-Seele so oder so :roll:

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#5 Beitrag von Subbacultcha »

whitey hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Mit einem Sieg sind wir dank Tordifferenz vor den Espen.

und vielleicht verliert der FCSG erst noch 2 weitere Punkte am grünen Tisch
zu Gunsten des FCZ. Wie auch immer entschieden wird, es schmerzt die GC-Seele so oder so :roll:
Das Schlachthofpack wird Meister,gewöhnt Euch dran.Allerdings zum letzten Mal für viele,viele Jahre!
Und dänn:Jede Hype gaht mal zänd!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von dialimou »

Rudi hat geschrieben:Mit einem Sieg sind wir dank Tordifferenz vor den Espen.

und vielleicht verliert der FCSG erst noch 2 weitere Punkte am grünen Tisch
Ein Punkt. Das Spiel endete nullnull.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#7 Beitrag von TO BE »

Hoffe auf ein 3:0 nach 9 Minuten ;-)

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 102
Registriert: 02.08.05 @ 7:18
Wohnort: Kt ZH Süd

#8 Beitrag von Rudi »

Das Schlachthofpack wird Meister

So sehr das schmerzt, aus GC-egoistischen Gründen wünsche ich mir lieber den FCZ als Schweizer Meister als den FCB.

Ich glaube, dass die FCZ Konkurrenz uns (GC-Vorstand, GC-Sponsoren, GC-Fans und GC-Spieler) für die Zukunft noch mehr anspornt als der FCB (oder irgendein anderer Verein).

Konkurrenz belebt, lokale Konkurrenz noch mehr.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#9 Beitrag von -Elio- »

Hier geht es aber eigentlich um das morgige Spiel, nicht um das PACK!

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 102
Registriert: 02.08.05 @ 7:18
Wohnort: Kt ZH Süd

#10 Beitrag von Rudi »

Ein Sieg gegen den FCSG, und die evtl zusätzlichen minus 2 Punkte am grünen Tisch, erhöhen unsere Chancen auf einen UEFA Cup Platz.

Antworten