Transfer-Spekulationen Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#791 Beitrag von kobe »

Der Schweizer Nationalverteidiger wird auf die neue Saison hin ausgeliehen.

Der erst 20-jährige Johan Djourou hat in der abgelaufenen Saison bei den Gunners beinahe nicht gespielt. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2012 und soll in einem anderen klub Spielpraxis sammeln, da man in Zukunft in London auf ihn bauen wird. Die Gunners sind sogar bereit den Grossteil seines Lohnes zu übernehmen damit der Verteidiger Erfahrungen sammeln kann, am liebsten auch Internationale. Nach Birmingham City und West Bromwich sind jetzt auch Klubs aus der Schweiz an Djourous Ausleihe interessiert. In England macht das Gerücht die Runde, dass der FC Basel und der FC Zürich den Spieler holen möchten.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... werden//3/

Mit dem heutigen Abgang von Weligton bin ich extrem für die Verpflichtung von Djourou. Wäre zu traurig, wenn er bei Gigi oder den Schlachthofschweinen landen würde.

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#792 Beitrag von Zeozev »

MatsGren hat geschrieben:Willkommen in der DDR, Schwachkopf!
@MatsGren (nicht zu verwechseln mit mats gren)


Weder möchte ich deinen ganzen Schund nochmals zitieren, noch will ich grossartig darauf eingehen.

Du darfst dich selbstverständlich an den Diskussionen beteiligen. Mein gut gemeinter Rat zielte aber in die Richtung dass du nicht in einer Thematik mitdiskutieren solltest, von der du offenbar keinen blassen Schimmer hast. An dieser Stelle verzichte ich auf die Beleidigungen. Du bekommst sie nocht nicht mal per pn...

Du bist es nicht mal wert dass man dir Dreck hinterher wirft...

zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#793 Beitrag von zMz »

MatsGren hat geschrieben:....
hör mal, ich denke, diskutieren hilft hier nicht viel. aber tu mir doch mal den gefallen und geh den pressethread durch.

es ist schon augenfällig wie oft vom tagi aus gegen gc geschossen wird.

auch hilfreich, die journalistische aufarbeitung einzelner vorkommnisse zu vergleichen.
wie z.b. ein blick, tagi, oder nzz darüber schreibt...

du wirst merken
blick: fähnchen im wind, wies gerade passt
tagi: tendentiell negativ, je nach verfasser des textes etwas mehr oder weniger
nzz: häufig relativ neutral


und das hat nichts mit ddr und so'nem Sch* zu tun. ist einfach bekannt, dass der tagi sich nicht durch objektive, kritische artikel auszeichnet, sondern durch polemische, aufgebauschte berichterstattung. teilweise geht das schon unter gezielte desinformation, gar propaganda.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#794 Beitrag von Mike_W »

Bleibt doch einfach mal bei der Topic und gibt sachliche Gerüchte ab. Habe heute in 20 Minuten gelesen, ich weiss die schreiben viel, das Vogel nicht in die Schweiz kommt, weil Schweizer Teams ihn nicht finanzieren können, weil er 3 Millionen Fr. oder Euro bin ich nicht mehr sicher Jahresgehalt verdient. Ich finde das gut so somit kommt er nicht zu GC wo ich ihn nicht will.

spycher
Beiträge: 31
Registriert: 20.09.05 @ 13:46

#795 Beitrag von spycher »

kobe hat geschrieben:Der Schweizer Nationalverteidiger wird auf die neue Saison hin ausgeliehen.

Der erst 20-jährige Johan Djourou hat in der abgelaufenen Saison bei den Gunners beinahe nicht gespielt. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2012 und soll in einem anderen klub Spielpraxis sammeln, da man in Zukunft in London auf ihn bauen wird. Die Gunners sind sogar bereit den Grossteil seines Lohnes zu übernehmen damit der Verteidiger Erfahrungen sammeln kann, am liebsten auch Internationale. Nach Birmingham City und West Bromwich sind jetzt auch Klubs aus der Schweiz an Djourous Ausleihe interessiert. In England macht das Gerücht die Runde, dass der FC Basel und der FC Zürich den Spieler holen möchten.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... werden//3/

Mit dem heutigen Abgang von Weligton bin ich extrem für die Verpflichtung von Djourou. Wäre zu traurig, wenn er bei Gigi oder den Schlachthofschweinen landen würde.
hoff au dass es mit GC klappt...wär Sch* wenn er bim FCB oder FCZ würd lande

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#796 Beitrag von I_H_G »

kobe hat geschrieben:Der Schweizer Nationalverteidiger wird auf die neue Saison hin ausgeliehen.

Der erst 20-jährige Johan Djourou hat in der abgelaufenen Saison bei den Gunners beinahe nicht gespielt. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2012 und soll in einem anderen klub Spielpraxis sammeln, da man in Zukunft in London auf ihn bauen wird. Die Gunners sind sogar bereit den Grossteil seines Lohnes zu übernehmen damit der Verteidiger Erfahrungen sammeln kann, am liebsten auch Internationale. Nach Birmingham City und West Bromwich sind jetzt auch Klubs aus der Schweiz an Djourous Ausleihe interessiert. In England macht das Gerücht die Runde, dass der FC Basel und der FC Zürich den Spieler holen möchten.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... werden//3/

Mit dem heutigen Abgang von Weligton bin ich extrem für die Verpflichtung von Djourou. Wäre zu traurig, wenn er bei Gigi oder den Schlachthofschweinen landen würde.
Wenn Basel mit von der Partie ist, dann wird es wohl sehr schwer, die Verantwortlichen von Arsenal davon zu überzeugen, dass er bei uns besser aufgehoben ist... Mal schauen...

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#797 Beitrag von MatsGren »

Zeozev hat geschrieben:
MatsGren hat geschrieben:Willkommen in der DDR, Schwachkopf!
An dieser Stelle verzichte ich auf die Beleidigungen. Du bekommst sie nocht nicht mal per pn...

Du bist es nicht mal wert dass man dir Dreck hinterher wirft...
Leicht widersprüchlich, meinst Du nicht?

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#798 Beitrag von Wurstverkäufer »

Zeozev hat geschrieben:
MatsGren hat geschrieben:Willkommen in der DDR, Schwachkopf!
@MatsGren (nicht zu verwechseln mit mats gren)


Weder möchte ich deinen ganzen Schund nochmals zitieren, noch will ich grossartig darauf eingehen.

Du darfst dich selbstverständlich an den Diskussionen beteiligen. Mein gut gemeinter Rat zielte aber in die Richtung dass du nicht in einer Thematik mitdiskutieren solltest, von der du offenbar keinen blassen Schimmer hast. An dieser Stelle verzichte ich auf die Beleidigungen. Du bekommst sie nocht nicht mal per pn...

Du bist es nicht mal wert dass man dir Dreck hinterher wirft...
Nur zwei Dinge:

- MatsGren hat mit seiner Kritik durchaus Recht. Völlig unabhängig davon, wie laut der Tagi durchs Schlachthofsprachrohr kreischt. Aber die Gabe zur Selbstkritik ist nicht allen Fans gegeben...

- Solch billige und unflätige Bemerkungen gegenüber einem User, der anderer Meinung ist, darf man sich gerne verkneifen. Etwas, das man von der Tagi-Journi-Schar gegenüber GC einfordert, wäre hier ebenfalls gefragt: Etwas mehr Respekt!

Danke

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#799 Beitrag von nickunderscore »

Zeozev hat geschrieben:
MatsGren hat geschrieben:Willkommen in der DDR, Schwachkopf!
@MatsGren (nicht zu verwechseln mit mats gren)


Weder möchte ich deinen ganzen Schund nochmals zitieren, noch will ich grossartig darauf eingehen.

Du darfst dich selbstverständlich an den Diskussionen beteiligen. Mein gut gemeinter Rat zielte aber in die Richtung dass du nicht in einer Thematik mitdiskutieren solltest, von der du offenbar keinen blassen Schimmer hast. An dieser Stelle verzichte ich auf die Beleidigungen. Du bekommst sie nocht nicht mal per pn...

Du bist es nicht mal wert dass man dir Dreck hinterher wirft...

härte siech! :roll:
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#800 Beitrag von uhu »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Aber die Gabe zur Selbstkritik ist nicht allen Fans gegeben...
Was aber durch die Gabe der Selbstzerfleischung, welche den meisten der Fans ja irgendwie angeboren zu sein scheint doch mehr als Wett gemacht wird. Findest du nicht?

Dem Rest deines Postings gibts folglich nichts entgegenzusetzen. :wink:

Gesperrt