Transfergerüchte Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#401 Beitrag von -Elio- »

@ kobe
Er hätte auch nach bosel abhauen können ohne seine sch.... Fresse aufzumachen. Er hat aber die andere Variante gewählt.
So einer soll mir sicher nicht mehr unter die Augen kommen.

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#402 Beitrag von Infinity »

Kurz nach dem Wechsel zu Basel gab er ein Interview und meinte er habe gewechselt, weil er die Meisterfeier nicht am TV erleben wolle. Leider falsch gedacht..Meister wurden wir und nicht Basel, somit wieder eine Meisterfeier am TV.

Ist vielleicht keine Aussage die uns angreift, aber finde sie trotzdem nicht sehr passend.

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#403 Beitrag von Saltamontes »

darum will er jetzt zu uns kommen, weil er die Meisterfeier nächstes Jahr nich am TV sehen will :D

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#404 Beitrag von Andi_ZB »

Schön wärs! (Die Meisterfeier natürlich) :mrgreen:
Demba die Schwarzi Perle

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#405 Beitrag von Big Slide »

Infinity hat geschrieben:Kurz nach dem Wechsel zu Basel gab er ein Interview und meinte er habe gewechselt, weil er die Meisterfeier nicht am TV erleben wolle. Leider falsch gedacht..Meister wurden wir und nicht Basel, somit wieder eine Meisterfeier am TV.

Ist vielleicht keine Aussage die uns angreift, aber finde sie trotzdem nicht sehr passend.
Also schon gestraft, weil Schadenfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist! Und jetzt will er möglich zurückkommen, weil er merkt, dass es in Basel u.U. nicht mehr in die höchsten Höhen geht? Dann ist ja gut für uns, nehmen wir den Platz der Bisler wieder ein :wink:

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#406 Beitrag von MMM »

Andi_ZB hat geschrieben:Schön wärs! (Die Meisterfeier natürlich) :mrgreen:
Zu unserer Schande wäre die (an sich geringe) Chance, dass dem so sein wird, bei einem Zuzug von Smiljanic (und namentlich auch dem Abgang desselben beim FCB) schlagartig um den einen oder anderen Prozentpunkt höher...

Übrigens: Nein, an sich möchte ich ihn auch nicht zurück, das habe ich im Zusammenhang mit Yakin so gesagt und dazu kann ich auch stehen. Wenn es aber so käme, ein paar positive Seiten:
- Der Hauptkonkurrent in den nächsten Jahren würde nicht unmassgeblich geschwächt, wir gestärkt.
- GC würde ein starkes Signal aussenden, im Hinblick auf die nahe Zukunft wieder erste Adresse im CH Fussball sein zu wollen und - wenn nötig - auch sein zu können
- Eine junge Mannschaft ist gut und recht, aber es braucht eine erfahrene Achse. Und weder Weligton noch Colina (nehme ich an, wenn er denn kommt) können den wichtigen Part des Abwehrpatrons genügend ausfüllen. Eine Alternative auf dem Schweizer Markt gibt es kaum, Deumi ist angeblich auch nicht gerade billig. Langkamps Abgang verstehe ich nicht, der wollte aber selber gehen (wurde mal von Gangsta so erwähnt, GC wollte ihn eher halten), über die Kosten einer definitiven Übernahme von Galindo wissen wir nichts.

Also: Kopf sagt: Selbstverständlich, her damit, Herz sagt: Nein, nie und nimmer.
Das mit dem 12-Jahresvertrag sollte man übrigens nicht so eng sehen. Es wurde von einem uns (und v.a. Vogel extrem) feindlich gesinnten Medium kolportiert, ohne jede Bestätigung. Und bei Chappi hat's ja auch geklappt (und den sind wir trotzdem "rechtzeitig" wieder losgeworden... :wink: )

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#407 Beitrag von Luke »

MMM hat geschrieben:Also: Kopf sagt: Selbstverständlich, her damit, Herz sagt: Nein, nie und nimmer.
Danke! Habe sehr lange nachgedacht wie ich ausdrücken soll ob ich Pro oder Kontra Boris bin, und das trifft es genau!


Und zum anderen von dir erwähnten, das eine erfahrene Achse benötigt wird sehe ich noch einen Vorteil von Boris gegenüber z.b. Galindo oder Wesley: Boris spricht deutsch. Das Colina direkt aus der NLB in die NLA kommt und dann auch gleich noch den Leader-Part hinten übernehmen kann wage ich auch zu bezweifeln - wenn er denn überhaupt kommt...

Aber eben, richtig PRO Smiljabitch kann auch ich trotzdem nicht sein - übrigens ähnlich wie bei Ricci...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#408 Beitrag von -Elio- »

Man kann es doch Ricci nicht verübeln wenn er ins Ausland geht?!
Beim Judas sagt mir auch der Kopf: http://raid.lusnet.ch/gfx/smilies/d_asshole.gif

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#409 Beitrag von Wurstverkäufer »

Ich habe normalerweise auch eine sehr nüchterne Betrachtungsweise des Fussballprofitums. Aber einen Transfer von Smiljanic zu GC darf wirklich nicht stattfinden.
Als Captain des Wintermeisters zum direkten Verfolger und Erzrivalen zu wechseln, das nenne ich wirklich charakterlich schwach. Auch völlig verantwortungslos in seiner Rolle im Team. Dann kamen noch seine Äusserungen hinzu. Und nun kriecht Vogel ihm wieder in den Arsch, will ihm ein viel zu hohes Salär bezahlen und bereits wieder eine Leiche für unseren Club im Keller bunkern...
Wenn an dieser Stelle Fans sagen, sie ziehen Konsequenzen aus einer Smiljanic-Verpflichtung, dann kann ich das völlig nachvollziehen. Es geht hier um Ehre. Der Club, das Team, die Fans, werden von einem Spieler mit Füssen getreten und nun versucht man alles Mögliche und Unmögliche, um diesen Spieler wieder zurückzuholen.
Auch wenn Vogel einen Cabanas zurückholen will, ist dies bestimmt mit hohen finanziellen Risiken verbunden, welche in keinem Verhältnis zu der gekauften Leistung des Spielers stehen!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#410 Beitrag von I_H_G »

Mag sein, dass ich diese Meinung exklusiv in diesem Forum habe, doch ich bin langsam aber sicher soweit, dass ich bereit bin die Hure wieder bei uns spielen zu lassen, wenn es damit sportlich wieder bergauf geht.

Ja, ich weiss, er hat uns in einem brutalen Moment als Captain in die verbotene Stadt verlassen. Ja, er hat sich danach ein paar mal sehr negativ über unseren Verein geäussert. Ich hätte ihn jedesmal verhauen können, wenn ich ihn in diesem drecks Trikot gesehen habe.

Nur: Kann man nicht auch argumentieren, dass er jetzt in einer schwierigen Phase zu uns zurückkehren will und uns helfen möchte wieder nach vorne zu kommen? Schaltet mal kurz die Emotionen aus. Boris bringt alles mit, was wir gerade dringend brauchen: Erfahrung, Routine, starker IV, ein Führungsspieler. Gerade für junge Leute (wie z.B. auch Leskovci) wäre Boris genau der richtige, an dem er wachsen könnte und sich zu einem starken IV weiterentwickeln könnte.

Ich werde Smiljabitch sicher nicht zujubeln, doch ich bin bereit ihm eine zweite Chance zu geben (diese zweite Chance hat meines Erachtens jeder Mensch verdient, denkt mal darüber nach. Es war wohl jeder schon mal in einer Situation, in der er froh war, dass er noch eine Chance bekommen hat.)

So jetzt könnt ihr mich wiedermal steinigen...

Gesperrt