Transfergerüchte Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Transfergerüchte Sommer 2007

#1 Beitrag von chrigel »

Wie erwähnt, hier rein also Gerüchte rund um Transfers in der Sommerpause 2007 welche auch Hand und Fuss haben: also keine freien Erfindungen und Wünsche. Ausserdem immer auch mit Quellenangabe!

Splashiii
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.07 @ 23:49

#2 Beitrag von Splashiii »

Hallo Leute, ich hab mal ne fRage und zwar wollte ich gerne wissen, ob bei Euch auch Gerüchte aufgetaucht sind, das Krassimir Balakov beim VfL Wolfsburg Trainer werden soll? Denn die Bild hat die Meldung eben rausgebracht, das er ein heißer Kandidat bei uns wäre!

Hier der Link!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... -frau.html

Ich würde mich auf Eure Antworten freuen!

der Bild kann man zwar nie glauben, aber ich dachte, ich frage trotzdem mal hier nach! :wink:

Gruß aus Wolfsburg :wink:

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#3 Beitrag von Big Slide »

Splashiii hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab mal ne fRage und zwar wollte ich gerne wissen, ob bei Euch auch Gerüchte aufgetaucht sind, das Krassimir Balakov beim VfL Wolfsburg Trainer werden soll? Denn die Bild hat die Meldung eben rausgebracht, das er ein heißer Kandidat bei uns wäre!

Hier der Link!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... -frau.html

Ich würde mich auf Eure Antworten freuen!

der Bild kann man zwar nie glauben, aber ich dachte, ich frage trotzdem mal hier nach! :wink:

Gruß aus Wolfsburg :wink:
Balakov wird gerüchteweise schon länger bei Wolfsburg gehandelt, ich meine sogar, dass das erste Mal davon die Rede war, bevor klar war, dass er bei GC nicht bleiben kann

Splashiii
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.07 @ 23:49

#4 Beitrag von Splashiii »

Aja interessant! Danke schonmal für die Info!

Macht er bei Euch eine gute Arbeit bzw. seid ihr zufreiden mit ihm? WAs ist er so für ein Typ und wie lässt er spielen???

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#5 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Splashiii hat geschrieben:Aja interessant! Danke schonmal für die Info!

Macht er bei Euch eine gute Arbeit bzw. seid ihr zufreiden mit ihm? WAs ist er so für ein Typ und wie lässt er spielen???
Naja...wenn er entlassen wird wird er wohl nicht die beste Arbeit geleistet haben :roll: Eigentlich ist er sicher ein guter Typ. Aber er hängt zu fest an seinen Freunden...

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#6 Beitrag von Big Slide »

Splashiii hat geschrieben:Aja interessant! Danke schonmal für die Info!

Macht er bei Euch eine gute Arbeit bzw. seid ihr zufreiden mit ihm? WAs ist er so für ein Typ und wie lässt er spielen???
Zufrieden ist anders! Ich glaube, die Meinungen sind geteilt, auch ich schwanke. Man muss ihm zugute halten, dass er in einer schwierigen Zeit zu uns kam, kein Sportdirektor (Kalle Riedle hat das nur so im Nebenamt gemacht), wenig Geld für gute Transfers etc.. In der ersten Saison (eher Halbsaison, weil er ja auf Latour im Januar 06 folgte) sowie in der Hinrunde der laufenden Meisterschaft war das ganze ok, wir lagen zeitweise an der Spitze und die Mannschaft spielte recht attraktiv. Aus irgendeinem Grund gab es im Oktober 07 einen Bruch und seither ist alles unansehnlich und kaum auszuhalten. Und gerade in dieser Phase habe ich so Zweifel an ihm erhalten: keine Linie in der Aufstellung, ständig wechselnde Systeme, nichts, was die Mannschaft hätte stabilisieren können.

Vielleicht ist es aber auch so, dass mit dieser Mannschaft auch Mourinho als Chef- und Wenger als Assistenztrainer keinen Erfolg gehabt hätten :?

Wolfsburg hat, soviel ich weiss, gute Strukturen und es könnte sein, dass er dort bessere Voraussetzungen und dadurch mehr Erfolg hat. Ich würde es ihm gönnen!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#7 Beitrag von I_H_G »

Deumi mit einigen Interessenten
Von: Antonio Spitaleri

Der Verteidiger aus Kamerun wird Ende Saison das Berner Oberland nach einigen Jahren verlassen

Der 28 Jahre Alte Kameruner Armand Deumi wird zum Saisonende die Thuner verlassen. Der Spieler, dessen Vertrag im Juni ausläuft, verhandelt derzeit mit einigen Klubs aus der Schweizer Axpo Super League. Ein Wechsel zu den Berner Young Boys soll derzeit geprüft werden. YB war schon letztes Jahr am Spieler dran, der Transfer scheiterte aber zuletzt. Dieses Jahr dürfte es durch die Vertragssituation einfacher sein. Aber auch die Walliser vom FC Sion haben den Defensiv-Allrounder im Visier und auch Klubs wie Basel und die Grasshoppers verfolgen die Situation derzeit gespannt und könnten jederzeit eingreifen.

442.ch
war es nicht Deumi, der einmal in einem Thun Spiel, als Latour bereits bei uns war ein "Danke Latour" Shirt unter dem Spieltrikot an hatte? Deumi war zu den CL Zeiten von Thun und auch die Saison davor ein Super-IV. Warum er momentan nicht so auf Touren kommt, liegt wohl an der Gesamtsituation bei denen.

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#8 Beitrag von Big Slide »

Deumi wäre definitiv einer, der eine junge Verteidigung führen könnte. Er ist ein Kämpfer, so etwas wie ein "Turm in der Schlacht". Das hat er bewiesen in den CL-Spielen, die er praktisch fehlerfrei absolviert hat (ich denke da -nicht nur, aber auch- an das Spiel gegen Arsenal auswärts). Chrigel hat recht, wenn er seine derzeitigen Leistungen mit der Situation in Thun in Zusammenhang bringt. Als gebürtiger Thuner, der seine Eltern noch in dieser Stadt hat, weiss ich, dass FC Thun nicht Fussball-Club, sondern Fussball-Chaos Thun heisst.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#9 Beitrag von TO BE »

Splashiii hat geschrieben:Aja interessant! Danke schonmal für die Info!

Macht er bei Euch eine gute Arbeit bzw. seid ihr zufreiden mit ihm? WAs ist er so für ein Typ und wie lässt er spielen???
Ich denke man kann sagen, dass er sehr Professionell arbeitet und handelt, vor allem auch der Presse gegenüber, was in Deutschland ja sehr wichtig ist. Wie er spielen lässt, bei uns mit einem Stürmer, was ihm viel Kritik einbrachte in den letzten Wochen. Es ist ein wenig wie Tag und Nacht, die ersten Monate der Hinrunde waren perfekt, er hat das Team sogar kurzzeitig auf den ersten Platz gebracht und der Fussball war attraktiv zum zuschauen. Jedoch war er dann zu ungeduldig und hat zuviele Transfers getätigt die schlicht nicht nötig waren...
Trotz allem werde ich ihn in guter Erinnerung halten und bin mir sicher, dass er ein sehr guter Trainer wird, wenn er etwas mehr Erfahrungen gesammelt hat...

Ach ja, wenn Balakov Trainer ist und Bobic Sportchef, dann brauchts nur noch einen Job für Elber :-)

Benutzeravatar
needleman
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.04 @ 20:20

#10 Beitrag von needleman »

Kehrt Cabanas zu GC zurück?

Der 28-jährige Mittelfeldspieler und die Grasshoppers haben anscheinend die Gespräche über eine Rückkehr nach Zürich intensiviert. Bereits im Winter war der Schweizer immer wieder mit Klubs aus der Schweiz, darunter auch schon damals GC, in Verbindung gebracht worden. Trotz Vertrag bis 2010 mit dem Daum-Klub könnte die Zeit von Cabanas Ende Saison in Köln zu Ende gehen. Hanspeter Latour, der ab Sommer Trainer der Grasshoppers wird, würde die Verpflichtung des Spielers sehr begrüssen.

Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... urueck//3/

Gesperrt