Respektlose Journalisten an den Pranger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#41 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Ich Frage mich auch, wie ein erfahrener Journalist so einen unglaublichen Mist schreiben kann. Das ist einer der schlechtesten Artikel, den ich über GC jemals gelesen habe. Wettstein ist eine frustrierte arme Sau, wenn er so einen bullshit schreiben kann, den er vielleicht selber sauglatt findet aber sonst niemand versteht...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#42 Beitrag von Godfather »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Ich Frage mich auch, wie ein erfahrener Journalist so einen unglaublichen Mist schreiben kann. Das ist einer der schlechtesten Artikel, den ich über GC jemals gelesen habe. Wettstein ist eine frustrierte arme Sau, wenn er so einen bullshit schreiben kann, den er vielleicht selber sauglatt findet aber sonst niemand versteht...
Und der ist doch tatsächlich Sportchef bei der Sonntagszeitung.

Redaktion - Telefon: 044 248 40 40 - sport@tamedia.ch
Kritisiert, nervt, droht mit Abokündigung, etc.

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#43 Beitrag von blumer123 »

wer ist dieser geistesgestörte Wettstein ? wie sehr muss ein Journalist durchdrehen damit er entlassen wird ?

GC ist der einzige Club der in den letzten 30 Jahren nicht absgestiegen ist...

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Gotthard »

blumer123 hat geschrieben:wer ist dieser geistesgestörte Wettstein ? wie sehr muss ein Journalist durchdrehen damit er entlassen wird ?

GC ist der einzige Club der in den letzten 30 Jahren nicht absgestiegen ist...
Zusammen mit Aarau...

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#45 Beitrag von Seoane »

mein beschwerdemail wurde soeben gesendet.. unglaublich so einer

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#46 Beitrag von femi »

tut mir leid, aber irgendwie finde ich den artikel noch amüsant. musste 2, 3mal schmunzeln.. nur nicht allzu ernst nehmen! traurig einfach dass das ganze im tagi steht!
Krass krass krassimir.. *sing*

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#47 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Godfather hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Ich Frage mich auch, wie ein erfahrener Journalist so einen unglaublichen Mist schreiben kann. Das ist einer der schlechtesten Artikel, den ich über GC jemals gelesen habe. Wettstein ist eine frustrierte arme Sau, wenn er so einen bullshit schreiben kann, den er vielleicht selber sauglatt findet aber sonst niemand versteht...
Und der ist doch tatsächlich Sportchef bei der Sonntagszeitung.

Redaktion - Telefon: 044 248 40 40 - sport@tamedia.ch
Kritisiert, nervt, droht mit Abokündigung, etc.
Danke für die Recherche Godfather. Mein Mail ist auch in der pipeline...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#48 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

femi hat geschrieben:tut mir leid, aber irgendwie finde ich den artikel noch amüsant. musste 2, 3mal schmunzeln.. nur nicht allzu ernst nehmen! traurig einfach dass das ganze im tagi steht!
Letzte Woche stand schon ein Märli über GC im Tagi (mit den Tieren). Das habe ich auch noch mehr oder weniger amüsant gefunden. Aber dieser Artikel nun ist nur noch arm und 100% Anti-GC und das ist beim besten Willen nicht mehr lustig (zumindest als Hopper-Anhänger)!!
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#49 Beitrag von gangsta »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
femi hat geschrieben:tut mir leid, aber irgendwie finde ich den artikel noch amüsant. musste 2, 3mal schmunzeln.. nur nicht allzu ernst nehmen! traurig einfach dass das ganze im tagi steht!
Letzte Woche stand schon ein Märli über GC im Tagi (mit den Tieren). Das habe ich auch noch mehr oder weniger amüsant gefunden. Aber dieser Artikel nun ist nur noch arm und 100% Anti-GC und das ist beim besten Willen nicht mehr lustig (zumindest als Hopper-Anhänger)!!
Hallo. Dieser Artikel ist natürlich ironisch zu meinen. Kalr finde ich ihn auch nicht lustig. MEin VAter stört diesen Artikel nicht. BErbig und Wettstein sind übrigens befreundet. Ich arbetie beim Tagi. Und ich kann nur sagen. Fredy ist der einzige neben mir der für GC ist. Sein HErz schlägt für GC das weis ich. Nehmt diesen Artikel doch ironsich auf, oder vergisst ihn.
Dafrü ahbt ihr sicher gesehen, dass Nikecic. (22 Tore in Slovenien) nächste Woche mit GC trainieren wird. Und mit den 2-3 Neune Verteidigenr die vielleicht noch Leihweise kommen, werden wir eine Super MAnnachaft haben. Plus evetnuell Rici.

Vergisst mal den Artikel über den Wettstein. Und Freut euch auf die Neue Saison.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
razamanaz
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.06 @ 9:13
Wohnort: züri wescht

#50 Beitrag von razamanaz »

Dieser Artikel bestätigt bloss das Niveau der SonntagsZeitung. Habe jahrelang Tagi und SonntagsZeitung gelesen, bis ich endlich die NZZ entdeckt und schätzen gelernt habe. Ich kann euch nur dasselbe empfehlen. TA Media ist sowas von populistisch geworden, dass da sogar der Blick langsam bedrängt wird ...

Antworten