Respektlose Journalisten an den Pranger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#51 Beitrag von Big Slide »

blumer123 hat geschrieben:wer ist dieser geistesgestörte Wettstein ? wie sehr muss ein Journalist durchdrehen damit er entlassen wird ?

GC ist der einzige Club der in den letzten 30 Jahren nicht absgestiegen ist...
Falsch, es sind m.W. über 50 Jahre :wink:

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#52 Beitrag von Afroaustrianer »

Hab auch schon gehört das Wettstein GC Fan ist.

Er möchte damit wahrscheinlich ansprechen, dass er Smiljanic nicht bei GC sehen möchte.

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#53 Beitrag von femi »

GC-Gunner hat geschrieben:Hab auch schon gehört das Wettstein GC Fan ist.

Er möchte damit wahrscheinlich ansprechen, dass er Smiljanic nicht bei GC sehen möchte.
genau das habe ich auch gedacht, vogel hat bei mir eh schon fast sämtliche sympathien verspielt als ich von der "aktion smilijabitch" gelesen habe.
Krass krass krassimir.. *sing*

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#54 Beitrag von gangsta »

GC-Gunner hat geschrieben:Hab auch schon gehört das Wettstein GC Fan ist.

Er möchte damit wahrscheinlich ansprechen, dass er Smiljanic nicht bei GC sehen möchte.
BRAVO du hast es richtig erkannt. GC-GUnner
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
razamanaz
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.06 @ 9:13
Wohnort: züri wescht

#55 Beitrag von razamanaz »

"Fredy ist der einzige neben mir der für GC ist. Sein HErz schlägt für GC das weis ich. Nehmt diesen Artikel doch ironsich auf, oder vergisst ihn."


Woher nimmt der Fredy dann die Motivation, solch einen Schrott zu schreiben? Der Artikel ist weder lustig noch kreativ oder unterhaltend.

@gansta:
möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber dein Schreibstil und Grammatik lassen nicht darauf schliessen, dass du journalistisch tätig bist. Ansonsten glaube ich dir gerne die tollen Transfers, die da auf uns zukommen.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#56 Beitrag von gangsta »

razamanaz hat geschrieben:"Fredy ist der einzige neben mir der für GC ist. Sein HErz schlägt für GC das weis ich. Nehmt diesen Artikel doch ironsich auf, oder vergisst ihn."


Woher nimmt der Fredy dann die Motivation, solch einen Schrott zu schreiben? Der Artikel ist weder lustig noch kreativ oder unterhaltend.

@gansta:
möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber dein Schreibstil und Grammatik lassen nicht darauf schliessen, dass du journalistisch tätig bist. Ansonsten glaube ich dir gerne die tollen Transfers, die da auf uns zukommen.
ICh bin aber Jorunalistitsch tätig. man. Ich kann auch besser schreibe. Aber warum sollte ich im Forum auf Gramatik achten. Nur das du weist. Ich gehe PArallel zum Journalismus isn Gymnasium, und habe eine 5 im Deutsch.

Also pssssssssssssst.
und beleidigt mich niichit immer. GC Fans sollen sich nicht gegenseitig fertigmachen.

Gruss
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#57 Beitrag von blumer123 »

wenn Wettstein GC Fan ist, ok. aber wenn man das nicht weiss, könnte man den Artikel für einen Angriff der übelsten und primitivsten Art halten.

solch blöde Dinge hört man sonst nur von ewig neidischen YB oder weiss ich was für Fans. es tönt wie dummes Säufer-und Stammtischgeschwätz.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#58 Beitrag von Godfather »

Diese Untergangsszenarien die seit einigen Jahren mit dem GC verbunden werden, gehen mir extrem auf den Sack. Ich bin kein Psychologe, aber das schadet einem Klub ganz einfach, wenn ihm immer wieder eine düstere Zukunft prognostiziert wird. Umso schlimmer wenn angeblich GCZ-freundliche Journalisten schon damit anfangen. Würdet ihr als Sponsor in einen Klub investieren, der regelmässig von der lokalen Presse zerrissen wird? Diese ewig negative Presse ist einfach nur schlecht.

Gangsta, sorg doch mal dafür, dass Fredy Wettstein das kapiert.

Benutzeravatar
DeVicente
Beiträge: 361
Registriert: 30.01.06 @ 20:23
Wohnort: ZH

#59 Beitrag von DeVicente »

Einfach skandalös. Auf üble Art und Weise einen Verein in den Dreck ziehen, nur um eine persönliche Ansicht oder Antipathie gegenüber eines Managers oder geplanten Transfers kund zu tun, ist... mir fehlen die Worte.
:evil:
Werde mein SZ-Abo kündigen. Möchtegern-Ironie in dieser "Abpfiff"-Kolumne hin oder her - eine SZ ist kein Sport-Insider-Blatt, sondern ein Massenblatt. Ein Grossteil der Leser versteht die div. Seitenhiebe nicht, und der Neuaufbau, den GCZ vorhat, wird schon vor der ersten Trainings-Einheit in der auflagenstärksten Sonntagspresse in der Luft zerrissen.

Herr Wettstein, schämen Sie sich!!
Es git nur ein Verein...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#60 Beitrag von Cabri »

Auch ich finde den Artikel nicht wirklich gut geschrieben. Er wirkt ziemlich gekünstelt. Wenn Wettstein damit sagen wollte, dass er Smiljanic nicht bei GC sehen will, ist das gut und recht, aber die Art in der er es darstellt ist nicht besonders lustig.
Zuletzt geändert von Cabri am 10.06.07 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten