Respektlose Journalisten an den Pranger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#201 Beitrag von Onkel Dagobert »

Nämeds easy Jungs...

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Respektlose Journalisten an den Pranger

#202 Beitrag von Historiker »

Simon Eggenberger vom Tagi hat auch mal wieder ein Geniestreich vollbracht:

"Die Erotikmesse Extasia findet in Zürich keinen Platz und zieht nach Basel. Gut so! Wir finden: Es gibt noch viel mehr Dinge, auf die Zürich gerne verzichten und gut in die Stadt am Rhein passen würden."

So zum Beispiel auch der Grasshopper Club.
Dies finde ich angesichts der Tabellensituation vom FCZ und auch der Basler, eine ziemliche Frechheit...

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30635616
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Edith
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.06 @ 11:35
Wohnort: 8001

Re: Respektlose Journalisten an den Pranger

#203 Beitrag von Edith »

Historiker hat geschrieben:Simon Eggenberger vom Tagi hat auch mal wieder ein Geniestreich vollbracht:

"Die Erotikmesse Extasia findet in Zürich keinen Platz und zieht nach Basel. Gut so! Wir finden: Es gibt noch viel mehr Dinge, auf die Zürich gerne verzichten und gut in die Stadt am Rhein passen würden."

So zum Beispiel auch der Grasshopper Club.
Dies finde ich angesichts der Tabellensituation vom FCZ und auch der Basler, eine ziemliche Frechheit...

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30635616
Was schlagen die Deppen auf einen Halbtoten ein? Pietätslos. Macht das dem kleinen Simon immer noch Freude, den grossen GC zu ärgern mit "journalistischem" Durchfall? Langsam wirds langweilig, liebe Herren von der Werdstrasse. Das Sprichwort "siege aber triumphiere nicht" kennt ihr wohl nicht. Und wenn doch, dann zeugen solche Aktikel lediglich von schweizerischer Kleinkariertheit, Neid und einem ziemlich schwach entwickelten Charakter. Dass es während den 25 schlechten FCY-Jahren jemals solche öffentlichen Ablehnungspamphlete von einem Zürcher Printmedium gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Zum Glück habe ich den Tagi nach der Hardturm-Schändung abbestellt. Muss in Zukunft wohl auch die Onlineausgabe (gratis) meiden. Zwecks Schonung meiner Nerven.
Semper fidelis

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re:

#204 Beitrag von blasta »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Nämeds easy Jungs...
absolut easy...darauf einzusteigen waere sich auf gleichem niveau zu bewegen. der hohn war bei mir, als die schlachthoefler im b waren, auch sehr hoch..
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Re:

#205 Beitrag von zuercher »

blasta hat geschrieben:absolut easy...darauf einzusteigen waere sich auf gleichem niveau zu bewegen. der hohn war bei mir, als die schlachthoefler im b waren, auch sehr hoch..
ja bei dir, aber nicht in der zeitung ! gc zu basel ? das geht zu weit !!
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Re:

#206 Beitrag von blasta »

zuercher hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:absolut easy...darauf einzusteigen waere sich auf gleichem niveau zu bewegen. der hohn war bei mir, als die schlachthoefler im b waren, auch sehr hoch..
ja bei dir, aber nicht in der zeitung ! gc zu basel ? das geht zu weit !!
warscheinlich sitzen nun viele vor dem artikel und versuchen nun was richtig mit fakten hinterlegtes zu platzieren...uuuaaa gaehn. papier nahm auch schon alles an, internet nimmt noch viel mehr müll an. take it easy, bro 8)
- - - der Auftrag ist klar - - -

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Respektlose Journalisten an den Pranger

#207 Beitrag von auglmann »

Gute Kommentare übrigens unterhalb desd Artikels: :roll:

Ein sog. Pascal Zuberbühler meint: "GC Basel, jawohl das wäre es! Wir singen es schon lange in unserer Kurve."

Ein anderer: "Lieber Ruedi Haas: sich heutzutage als GC-Fan zu outen? Respekt! GC allerdings nach Basel zu versetzen ist wohl kaum ein probates Mittel. Dann doch lieber nach Liechtenstein, da würde eventuell sogar ein Meistertitel winken!"

Zimlich fragwürdig. :roll:
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Respektlose Journalisten an den Pranger

#208 Beitrag von Godfather »

auglmann hat geschrieben:Gute Kommentare übrigens unterhalb desd Artikels: :roll:

Ein sog. Pascal Zuberbühler meint: "GC Basel, jawohl das wäre es! Wir singen es schon lange in unserer Kurve."

Ein anderer: "Lieber Ruedi Haas: sich heutzutage als GC-Fan zu outen? Respekt! GC allerdings nach Basel zu versetzen ist wohl kaum ein probates Mittel. Dann doch lieber nach Liechtenstein, da würde eventuell sogar ein Meistertitel winken!"

Zimlich fragwürdig. :roll:
Hmmm ich glaube das soll lustig sein. Dieser Bünzlihumor ist echt eine komplizierte Angelegenheit. :)

Antworten