Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#121 Beitrag von eduardo »

vielleicht trainiert er morgen schon! :mrgreen:

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#122 Beitrag von freezer »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:es geht nicht nur darum, ob ein Spieler nun Geld machen will oder nicht.
Wäre B.S. damals bei GC geblieben hätte er rein theoretisch die Möglichkeit gehabt GC in die CL zu bringen ( durch seine eigene Leistung ). Als Captain eines CL-Vereins ( auch GC, sofern sie den ein oder anderen Punkt geholt hätten was auch von Boris mitabhängig gewesen wäre ) verdient man ordentlich Geld.
Ich weiss, hätte, wenn usw. aber Tatsache bleibt, dass der B.S. sein Gehalt in den nächsten Jahre durch Erfolge sicherlich so mitzubestimmen fähig gewesen wäre, dass dieses nicht unter jenem beim FC Basel gelegen hätte.

Dies wäre jedoch schwieriger geworden und Boris hat lieber den Weg des geringsten Widerstandes gewählt..

Zum 2. gehts aber auch noch um die Frage, wie er gegangen ist und dieses "wie" führt zum Umstand, dass eine Rückkehr absolut ausgeschlossen ist!!
Grundsätzlich denke ich geht es nicht nur ums Geld. Es ist doch viel spannender (egal in welchem Klub) in der BuLi oder sonst in einer grossen Liga mitzuwirken. Jedes Wochenende volle Stadien und eine ganze Region die hinter dem Verein steht. Egal, ob Du in Bochum, Bayern, Sevilla oder Aachen spielst. Das man in einer grossen Liga noch mehr Kohle verdient, ist wohl eine angenehme Folge daraus. Zudem jeder Spieler der die Schweiz verlässt, weiss dass er zurückkommen kann. Die Schweiz hat nun mal keine starke Liga auch wenn der Name dies vermuten liesse.






---------------- Streller -----------> der glücklichste Ersatzspieler der Welt!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#123 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

eduardo hat geschrieben:vielleicht trainiert er morgen schon! :mrgreen:
ne, tut er nicht..

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#124 Beitrag von Gfelli »

Brassel hat geschrieben:back to topic guys!

B.S. hat nen andern Fred... Thxalot
Schliesse mich Brassel an - bitte hier keine Meinungen mehr zu B.S. - diese "Diskussion" muss ich hier nicht auch noch haben!

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#125 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Gemäss heutiger NZZ (13.06.2007) zeichnet sich ein Wechsel von Cabanas zu GC ab. Er soll ein entsprechend tieferes Angebot des GC annehmen und die bessere Offerte vom FC Altstetten 1934 ausschlagen.

Die NZZ ist keine Gerüchteküche oder sonst irgendwie ein Revolverblatt... Auch gibt sich die Zeitung selten Spekulationen hin, wie dies das Matchblatt (Tages Anzeiger) des FC Altstetten des öfteren tut...

Ich freu mich aber erst wenns wirklich offiziell ist! Sollte dies der Fall sein, ist Cabanas mit Gren, Koller usw. gleichzusetzen! Oder eifach - Cabanas - einä vo eus!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#126 Beitrag von yoda »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Gemäss heutiger NZZ (13.06.2007) zeichnet sich ein Wechsel von Cabanas zu GC ab. Er soll ein entsprechend tieferes Angebot des GC annehmen und die bessere Offerte vom FC Altstetten 1934 ausschlagen.
Sollte sich das wirklich bestätigen. Und das ist ja nicht immer selbstverständlich, dann zieh ich wieder einmal meinen Hut, den ich ja eigentlich gar nicht trage.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Schweizermeister GC
Beiträge: 82
Registriert: 24.04.07 @ 9:04
Wohnort: gunti

#127 Beitrag von Schweizermeister GC »

schliesse mich dir an. finde ich echt stark von ricci, auf die paar kröten zu verzichten, die er bei RWA mehr hätte verdienen können.
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#128 Beitrag von Rocky »

yoda hat geschrieben:
Blue-White-Hearted hat geschrieben:Gemäss heutiger NZZ (13.06.2007) zeichnet sich ein Wechsel von Cabanas zu GC ab. Er soll ein entsprechend tieferes Angebot des GC annehmen und die bessere Offerte vom FC Altstetten 1934 ausschlagen.
Sollte sich das wirklich bestätigen. Und das ist ja nicht immer selbstverständlich, dann zieh ich wieder einmal meinen Hut, den ich ja eigentlich gar nicht trage.
Wir geben ihm Liebe :mrgreen: Von ihnen kriegt er nur Hass und Verachtung.
Ich denke, solche Dinge sind eben unbezahlbar.

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

#129 Beitrag von Greathopper »

bin eh pro Ricci und versehe die Kritiken an ihm nicht..aber wenn er nun wirklich unter dies Umständen zu uns zurückkommt, zeigt dies doch ein und für alle mal seine Treue und Loyalität zu uns!!!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#130 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Greathopper hat geschrieben:bin eh pro Ricci und versehe die Kritiken an ihm nicht..aber wenn er nun wirklich unter dies Umständen zu uns zurückkommt, zeigt dies doch ein und für alle mal seine Treue und Loyalität zu uns!!!
Dann erklär mir, weshalb er solange nicht unterschreibt bei uns und RWA immer wieder zum Thema wird?!?
Bin auch Pro Ricci aber bei mir hat er ( wie schon gesagt ) Kredit bei der Sache eingebüsst..

Antworten