Transfergerüchte

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Transfergerüchte

#1 Beitrag von Godfather »

Die Spieler die definitiv zu GC wechseln sind hier aufgelistet: http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=7

Laut Blick ist GC an Rogerio dran.

Luiz Da Silva Rogerio
Nation/Pays : Brésil
Datum/Né le : 12.06.1980
Position/Poste : attaquant
Grösse/Taille : 1.82
Gewicht/Poids : 71
Nummer/Numéro : 11

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von BS-Freak »

Rogerio vo Wil?
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

BS-Freak hat geschrieben:Rogerio vo Wil?
Ja, allerdings nicht zu verwechseln mit Fabinho.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Wurstverkäufer »

Wo spielt der denn?
Laut top11.ch ist er Stürmer, scheint aber nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein, an seiner Statistik gemessen. Allerdings war im Winter auch der FCB an ihm dran, der Transfer scheiterte aber gemäss Presse an der zu hohen Ablöseforderung von Wil (ca. 1 Mio.). Deshalb holte man Guerrero.
Ist das nicht ein zweiter Eduardo? Technisch beschlagen, schnell, aber vor dem Tor zu harmlos?...


ROGERIO Luiz Da Silva
Minuten Spiele Anfang Gelb Rot Tore Assists
1837 / 31 / 18 / 5 / 1 / 5 / 3

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#5 Beitrag von freezer »

dann ist er ja ein perfekter Petric-Ersatz... der war auch nicht besonders erfolgreich in Sachen Tore schiessen :lol:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Godfather »

Wobei man sagen muss, dass Petric in den wichtigen Spielen meistens getroffen hat. Er hat auch sonst viele entscheidende Tore gemacht, also keine 3-0, 4-0 sondern 1-0 und 2-1 etc.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#7 Beitrag von freezer »

ok..... aber ein Goalgetter war er nie wirklich....

denke an Muff werden wir auch unsere Freude haben....... nur schade finde ich das Tarache gehen muss...

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#8 Beitrag von Harvey »

..................wo bleiben nur die neuen Verteidiger? Aber vielleicht heisst die Devise für kommende Saison ja "ANGRIFF TOTAL", da brauchen wir keine neue Verteidigung!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

Wie gesagt, das wäre das Dümmste was man machen könnte. Die Devise Angriff-Total geht vielleicht mit Glück bei einem Turnier aber in einer Meisterschaft wurde immer wieder das Gegenteil bewiesen.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#10 Beitrag von freezer »

Eigentl. bräuchten wir ja sowieso noch mind. zwei Innenverteidiger.......

Antworten