Suche Geile Fanclubs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
bluwite
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.04 @ 11:13

#21 Beitrag von bluwite »

Bluelions würden mich noch reizen. Kennt die jemand ?? Wäre froh um Infos. Kontaktadressen und so. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Diktator
Beiträge: 147
Registriert: 22.09.04 @ 12:49
Wohnort: ofem Ofe-Bänkli
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Diktator »

Bitte lasst ihn ein Fake sein... Biiittee! :roll:
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von der Sperber »

Meinst du mich?

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#24 Beitrag von dä arrogant »

hallooooo?!?!!!

Benutzeravatar
gc-fan-benglen
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.04 @ 15:02

#25 Beitrag von gc-fan-benglen »

wenn wir schon beim thema sind: ich komme an alle heimspiele und auch abund zu an die auswärtsspiele.

und ich würde auch gerne in einer ultra orientierten gruppe mitmachen! nur wie schaffe ich das?

gruss und forza gc

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von der Sperber »

kokeriki hat geschrieben:wenn wir schon beim thema sind: ich komme an alle heimspiele und auch abund zu an die auswärtsspiele.

und ich würde auch gerne in einer ultra orientierten gruppe mitmachen! nur wie schaffe ich das?

gruss und forza gc
Welche darfs denn sein? Boys? Oder vielleicht Locoz?

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von S.M.G. »

Oranje hat geschrieben:
S.M.G. hat geschrieben:ansonsten => http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... annt-1.jpg
also für so eine Zaunfahne würd ich mich auch beteiligen... :wink:
geld könnt ihr mir schicken, dann bekommt ihr ne zaunfahne

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#28 Beitrag von Foxy »

@board

ma was, das is nur weil alle überlegen was blue-side ist..... :wink:
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#29 Beitrag von Hurricane »

bluwite hat geschrieben:Bluelions würden mich noch reizen. Kennt die jemand ?? Wäre froh um Infos. Kontaktadressen und so. Vielen Dank.
ischs der nöd langsam z'dumm? :lol:
M.U.

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#30 Beitrag von #1 »

bluwite hat geschrieben:Bluelions würden mich noch reizen. Kennt die jemand ?? Wäre froh um Infos. Kontaktadressen und so. Vielen Dank.
http://www.bluelions.ch/mitglieder.htm

Antworten