FC Thun - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#21 Beitrag von Bluespirit »

''Dank'' Ambrosio haben wir gestern SCHON wieder verloren!!!!!!

PRO JEHLE!!!!
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#22 Beitrag von Bluespirit »

War als Antwort auf die Aussage von -GCZ- gemeint....
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#23 Beitrag von raindrop »

Tsja also viel Optimismus und "Glaube an das Gute" spricht nicht mehr aus Euren Tips :P Hmmmm, eigentlich vom Gefühl her sehe ich auch keinen guten Grund, dass der GCZ in Thun Punkte holen kann.... Ganz realistisch gesehen:

GC-Tore werden wohl einmal mehr keine Fallen, also setze ich zu 100% auf Optimismus und denke dass mit Glück und einer TEAM-Leistung ein 0 zu 0 erreicht werden kann.

Auf jetzt GC!

...und hört auf mit dem Pessimismus, die Herzschmerzen sind eh schon fast unerträglich....
††† Hardturm ewig †††

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#24 Beitrag von Foxy »

nein, die "herzschmerzen" wie du sie nennst sind gar nicht gross vorhanden, man gewöhnt sich dran, würden wir um den 1.platz mitspielen und wir hätten gestern verloren wäre das viel ärgerlicher.....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#25 Beitrag von TO BE »

GC verlürt 3:1 nachdem si 1:0 gfüärt händ. Aso alli uf Thuun!
Schissed uf Tipps, jedes Spiel faht mit 11 gäg 11 und 0:0 a, also loos!! Irgendwenn explodieräd mir und denn wirds sGeilschtä Spiel, uf das freu ich mich jetzt scho! Butzemer dThunder 5:1 abä!

TO BE

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#26 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

@ foxy

... man(n) gwöhnt sich nur schwer daran.

... obwohl die zwei Entscheidungsspiele gegen Yverdon, Vaduz oder Borer's Sion würden wir in ewiger Erinnerung tragen :-)

PS: Gegen Vaduz würde wohl Eldin im Tor stehen, da Ambrosio nach einer roten Karte gesperrt ist und Jehle, der in der nächsten Saison bei Vaduz spielen wird, sonst wohl mindestens zwei Eigentore schiesst (Tor-Abstoss in die falsche Richtung)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#27 Beitrag von SuNnEsChiii »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:@ foxy

... man(n) gwöhnt sich nur schwer daran.

... obwohl die zwei Entscheidungsspiele gegen Yverdon, Vaduz oder Borer's Sion würden wir in ewiger Erinnerung tragen :-)

PS: Gegen Vaduz würde wohl Eldin im Tor stehen, da Ambrosio nach einer roten Karte gesperrt ist und Jehle, der in der nächsten Saison bei Vaduz spielen wird, sonst wohl mindestens zwei Eigentore schiesst (Tor-Abstoss in die falsche Richtung)
jaaaaaa dä eldin.. :lol:

Jetzt denkt doch nicht immer so pessimistisch!! Ich weiss selber das es nicht läuft, aber niemand von uns kann in die Zukunft sehen, und wenn Schaffhausen "die grusigä vo Dütschland" besiegt, könnend wir das auch!! Der Wille und Kampfgeist muss nur da sein.. Und das kann man leider leider nicht üben..

Think positive...
3:1 (Rogerio, 2x Nunez)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#28 Beitrag von mühli »

cr3ssface hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:3:0 forfait sieg für thun, weil gc in der 60. minute die 5 rote karte kassiert und das spiel abgebrochen werden muss!!
Das glaubst du ja selbst nicht! :evil:

Und du glaubst kannst Torschütze und Torminute voraussagen??? Muahahahaha
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#29 Beitrag von Foräwer »

FC Thun - GCZ 0:0

keine Tore! :(

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#30 Beitrag von SuNnEsChiii »

GC-forever hat geschrieben:FC Thun - GCZ 0:0

keine Tore! :(
tönt logisch... :P

Antworten