Welcome back Ricci

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Ricci willkommen zurück?

Aber sicher! Immer eine vo öis!
439
86%
Isch mir egal.
24
5%
Weg mit dem Opportunist!
46
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#51 Beitrag von Rocky »

Kusi11 hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:jezt noch n anständiger Stürmer und RÜCKRUNDI CHAN CHO
Hoffe auf Nikevic!
Ich hoffe auf Nunez :mrgreen:

Benutzeravatar
Kusi11
Beiträge: 239
Registriert: 22.09.06 @ 16:44

#52 Beitrag von Kusi11 »

Rocky hat geschrieben:
Kusi11 hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:jezt noch n anständiger Stürmer und RÜCKRUNDI CHAN CHO
Hoffe auf Nikevic!
Ich hoffe auf Nunez :mrgreen:
Ok, ich natürlich auch!
I HAVE
BLUE-WHITE BLOOD!!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#53 Beitrag von Shakur »

Wisst ihr was?! Der Tag ist so geil ich zieh mir jetzt gleich mal das 6:5 rein vom Cuphalbfinal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#54 Beitrag von Foräwer »

Shakur hat geschrieben:Wisst ihr was?! Der Tag ist so geil ich zieh mir jetzt gleich mal das 6:5 rein vom Cuphalbfinal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dasischabercoolmachiaugradimphall :roll:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#55 Beitrag von Shakur »

viel Spass
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
clipse
Beiträge: 85
Registriert: 11.06.07 @ 19:28
Wohnort: schlieren

#56 Beitrag von clipse »

yess yesss yessss!!!

besser kann dieser tag nicht werden...

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#57 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

entschuldigung .... aber Ricci hat uns zweimal verlassen, Boris nur einmal :wink:

(von wegen blau/weisses Herz)

WIR FANS haben das blau/weisse Herz !! Für immer und ewig.

Prost
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#58 Beitrag von Afroaustrianer »

Aus dem Gurkenforum



ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Sch*-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Sch* Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!





Das ist übel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hotz gab ihnen ja auch kein Geld

Ich habe letztes so gelacht als ich ein kleines Mädchen war. :D (War nie eines)

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#59 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

GC-Gunner hat geschrieben:Aus dem Gurkenforum



ja ja immer nur rummotzen man habe kein Geld. Und heimlich schiebt Mr. Spross die Nötchen in den GC-Arsch.

Ohne Spross seit ihr nichts wert!!! Sch*-Bonzenclub!

Im Insekten forum verdichten sich die gerüchte dass Djourou via Leihe zu Niederhasli kommen soll.
Der FC Roche Basel und GC Spross Niederhasli zerstören den Fussball. Sch* Geld! wir waren der einzige Verein, der gezeigt hat, dass man rein durch Jugendarbeit und hartes training und liebe zum verein viel erreichen kann. Ich bin stolz auf unseren Club!





Das ist übel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hotz gab ihnen ja auch kein Geld

Ich habe letztes so gelacht als ich ein kleines Mädchen war. :D (War nie eines)
ooohhh armes frustriertes fc schweinchen... ihm geht es ganz ganz schlecht, hoffentlich können die anderen schweinchen ihn trösten!
GCZ für immer und ewig!!!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#60 Beitrag von GC Supporter »

In der Scheinwelt in der die Schweinchen doch leben... schlimm sehr schlimm!! Schade nur das sie nicht gesehen haben wie viele Mio der liebe Sven doch in ihren Verein steckte und somit einen weiteren Anteil zu (ihre Aussage) ihrer Party Kurve war. Realitätsfremd die Typen!

Antworten