Welcome back Ricci

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Ricci willkommen zurück?

Aber sicher! Immer eine vo öis!
439
86%
Isch mir egal.
24
5%
Weg mit dem Opportunist!
46
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#71 Beitrag von freezer »

Rocky hat geschrieben:
Kusi11 hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:jezt noch n anständiger Stürmer und RÜCKRUNDI CHAN CHO
Hoffe auf Nikevic!
Ich hoffe auf Nunez :mrgreen:
Endlich Ricci ist zurück!!! einfach Hammer!

Endlich wieder eine Indentifikationsfigur!!!

Die Spiele gegen Luzern werden mit dem Duell Cantaluppi/Cabanas das Eintrittsgeld alleine wert sein. ;-)

Von wegen Vogel hat einen Vogel. Hol uns bitte noch den Nunez!!!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#72 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

freezer hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:
Kusi11 hat geschrieben: Hoffe auf Nikevic!
Ich hoffe auf Nunez :mrgreen:
Endlich Ricci ist zurück!!! einfach Hammer!

Endlich wieder eine Indentifikationsfigur!!!

Die Spiele gegen Luzern werden mit dem Duell Cantaluppi/Cabanas das Eintrittsgeld alleine wert sein. ;-)

Von wegen Vogel hat einen Vogel. Hol uns bitte noch den Nunez!!!
ist auch im Gespräch, vieleicht wirds diese Duelle bald im Training geben..

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#73 Beitrag von mats gren »

:shock: hehe


ps: doofe umfrage, opportunist? eher pessimisten und scharzmalende bünzlis seid ihr. man findet immer was um sich aufzuregen. fusball spielen kann unser flankengott auchnicht und ich freu mich trotzdem...

ps: coltorti sein onkel hat n bauernhof und da hats schweine, bin sicher er ist heimlich rwa fan...
Zuletzt geändert von mats gren am 13.06.07 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

Captain Proton
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.06 @ 22:02

#74 Beitrag von Captain Proton »

Fantastische Sache - willkommen zurück, Ricci!!

Diego Leons Abschied ist damit wohl offiziell - er taucht im aktuellen Kader in der Meldung auf gcz.ch nicht mehr auf, auch wenn da noch Änderungen möglich sind. Find ich trotz Riccis Kommen sehr schade, fand Leon super und hab bis zuletzt gehofft, dass er bleibt (oder bleiben kann).

Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Stürmer, denn mindestens Blumer und Touré sind meines Erachtens ganz einfach (noch?) nicht ganz reif für die Startaufstellung. Ich hoff natürlich auch auf Nunez, aber das wird wohl sehr schwierig... Vielleicht zaubert Vogel ja sonst noch einen Guten aus dem Hut.

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#75 Beitrag von Zeozev »

Big Slide hat geschrieben:Im Ernst: ich verstehe den Hype um Cabanas nicht. Hat sich 2x im Ausland nicht durchgesetzt, hat uns 2x sitzengelassen, immer nur der Kohle wegen. Und jetzt kommt er angekrochen, weil er sich bei Köln nicht zum Stammplatz durchbeissen mag (oder kann :shock: ), womit ja die EM '08 für ihn abgehackt wäre. Er benutzt GC doch nur, der kaltschnäuzige Opportunist!
Aber mit Poris hast du keine Mühe hä? Schräger Vogel!

Als Opportunist hätte er das Angebot von RWA angenommen. Zuerst mal nachdenken, dann posten! :roll:
Zuletzt geändert von Zeozev am 13.06.07 @ 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#76 Beitrag von freezer »

Captain Proton hat geschrieben:Fantastische Sache - willkommen zurück, Ricci!!

Diego Leons Abschied ist damit wohl offiziell - er taucht im aktuellen Kader in der Meldung auf gcz.ch nicht mehr auf, auch wenn da noch Änderungen möglich sind. Find ich trotz Riccis Kommen sehr schade, fand Leon super und hab bis zuletzt gehofft, dass er bleibt (oder bleiben kann).

Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Stürmer, denn mindestens Blumer und Touré sind meines Erachtens ganz einfach (noch?) nicht ganz reif für die Startaufstellung. Ich hoff natürlich auch auf Nunez, aber das wird wohl sehr schwierig... Vielleicht zaubert Vogel ja sonst noch einen Guten aus dem Hut.
ach leon... nach dem kräht in zwei Monaten kein Hahn mehr... Durchschnitt mehr nicht..

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#77 Beitrag von freezer »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben: Ich hoffe auf Nunez :mrgreen:
Endlich Ricci ist zurück!!! einfach Hammer!

Endlich wieder eine Indentifikationsfigur!!!

Die Spiele gegen Luzern werden mit dem Duell Cantaluppi/Cabanas das Eintrittsgeld alleine wert sein. ;-)

Von wegen Vogel hat einen Vogel. Hol uns bitte noch den Nunez!!!
ist auch im Gespräch, vieleicht wirds diese Duelle bald im Training geben..
nein, die zwei werden nie mehr im gleichen Team spielen. Ricci hat das sicher im Vertrag so verankert ;-)

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#78 Beitrag von didelfodon »

isch echt e geili nachricht...mal luege ob de nikevic chunt oder scho sin rückflug via handy buecht het ;)
Es git nur ein Verein

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#79 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

didelfodon hat geschrieben:isch echt e geili nachricht...mal luege ob de nikevic chunt oder scho sin rückflug via handy buecht het ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hät eher locker usgseh das Gspröch, so im Stil vo: "Hey Schatz, dä Vogel bütet 5 mal sovill wie di andere"

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#80 Beitrag von didelfodon »

;) bin gspannt....wobi de het scho chli mager usgseh...het glaub nöd gnueg z'ässe becho...aber das chamer ja jetzt ändere...
Es git nur ein Verein

Antworten