Welcome back Boris

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Boris willkommen zurück?

Gahts no? Dä söll verreise!
280
41%
Janu, dänn halt.
250
37%
Super Sach!
153
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 683

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#71 Beitrag von Zizo »

Schwoester hat geschrieben:So nun ist es definitiv und der Boris ist wieder zurück....
Das mag nicht jedem gefallen, aber so ist es nun mal.

Ich verstehe, dass diese Tatsache so einigen nicht in den Kragen passt. Aber dieses Parolen von wegen "Judas raus" und geplantem Pfeifkonzert finde ich sehr primitiv und anstandslos! Schliesslich bewegen wir uns hoffentlich nicht auf dem gleichen Niveau wie die Basler (analog Petric). Ich finde, Boris hat eine Chance verdient, sich auf dem Platz zu beweisen. Sicherlich wird er nie DER Spieler sein und eine Identifikationsfigur für uns darstellen. Aber er läuft in Zukunft wieder im GC-Dress auf! Und das sollte Grund genug sein ihm eine Chance zu geben!
Die vo de Goldküste chönt das halt ned verstah, hät öppis mit Ehr und Stolz ztue :wink:

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#72 Beitrag von freezer »

Freue mich auf die Posts nach der Hinrunde.. dann wird keiner mehr über Smili jammern...

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#73 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

freezer hat geschrieben:Freue mich auf die Posts nach der Hinrunde.. dann wird keiner mehr über Smili jammern...
was wettisch?

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#74 Beitrag von Subbacultcha »

Die Verpflichtung von Judas Smiljabitch ist ein Tritt in die Fresse für jeden aufrechten Hopper!
Das es hier im Forum Einige gibt,die damals nicht dabei waren oder einfach keine Seele besitzen,ist das Eine.Das aber der Verein sich dazu herablässt so einer Nutte unser Trikot zu reichen,dass macht mich echt sauer!
Football Business hin oder her,sowas geht einfach nicht.

@B.S:Zürich ist UNSERE Stadt,der GCZ UNSER Verein-DU gehörst nicht dazu!

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#75 Beitrag von didelfodon »

er war mal ein hopper...richtig...aber alles geht vorbei..und er hat definitiv genug geleistet, dass wir ihn nicht mehr brauchen/wollen
Es git nur ein Verein

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#76 Beitrag von Zeozev »

freezer hat geschrieben:- Er ist ein GCler

Egal, was war, Smili wird GC wieder nach vorne bringen und nur das zählt! Immerhin hat er eingesehen, dass es der fcb nicht sein kann ;-)
1. IST ER NICHT! :evil:

2. Er hat nicht eingesehen dass es der fcb nicht sein kann, die sind nur nicht so bescheuert dem gleichviel zu bezahlen. Hätten sie es getan wäre uns diese Hackfresse erspart geblieben! :roll:

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#77 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »


Benutzeravatar
Bürli-Hooligan
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.07 @ 20:14
Wohnort: Chreis 3

#78 Beitrag von Bürli-Hooligan »

didelfodon hat geschrieben:er war mal ein hopper...richtig...aber alles geht vorbei..und er hat definitiv genug geleistet, dass wir ihn nicht mehr brauchen/wollen
Wööörd!
Jetzt haben wir halt nun mal den Seich, machen wir das beste draus! (brecht ihm die Beine!! :wink: )
Die Vogelwarte wird sich schon was überlegt haben dabei und Judas muss mit dem "Judas" 12 Jahre lang leben.
VIVA GRASSHOPPERS! Nur das zählt.
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#79 Beitrag von Zeozev »

Big Slide hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:Vielleicht könnten die Smiljabitchjünger jetzt mal den Rand halten. Lasst euch doch einfach überraschen. Die Bitch wird so empfangen wie es ihm zusteht. Könnt ihn ja nach dem Spiel im Fanzelt trösten! :roll:
Erstens lasse ich mir von Dir nicht den Mund verbieten, zweitens gibt es zwischen Befürwortern und Gegner noch irgendetwas im Stil "mal sehen was draus wird, eigentlich ist mir der Typ gar nicht so wichtig, dass ich mich aufregen mag" und drittens kann man es jetzt eh nicht mehr ändern: er ist da.
Bist du irgendwie paranoid? Habe ich dich irgendwo zitiert? Du bist also kein Smiljabitchjünger? Wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Im Cabanas Thread gegen Ricci zu ballern und hier den Anwalt für die Hure und deren Freaks zu spielen ist irgendwie abartig! :roll:

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#80 Beitrag von Sniper87 »

VIVA GRASSHOPPERS! Nur das zählt.[/quote]

Word!

Antworten