Ausgeliehene Spieler

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Ausgeliehene Spieler

#1 Beitrag von Godfather »

Ich habe in diesem Bereich ehrlich gesagt, ziemlich die Übersicht verloren. Welche Spieler gehören noch uns und wo sind sie parkiert? Wann kommen sie wieder zurück? Die Namen die mir dazu gerade einfallen: Baykal, Coltorti, Zanni

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Pyramus? :wink:

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von dialimou »

zanni ist meines wissens def. weg!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Wurstverkäufer »

Mikari (Luzern, bleibt wohl noch eine Saison. War der Spieler, der die meisten Minuten eingesetzt wurde in Luzern diese Saison. 7 Tore)
Digenti (Schaffhausen (halbes Jahr), konnte sich nicht durchsetzen. Er ist in Winterthur im Gespräch)
Gandolfo (Wohlen. Ist gemäss versch. Quellen nicht ganz sicher, ob er noch uns gehört oder nicht. Wurde ebenfalls am meisten eingesetzt. 2 Tore)
Antic (Winterthur. Ebenfalls nach seiner Unterschrift in Winti trotz laufendem Vertrag bei GC nicht ganz sicher, wem er nun eigentlich noch gehört. Ich nehme an, uns. 5 Tore)

Dazu: Baykal, Coltorti

Andere sind ja während der Saison wieder zurückgekommen: Cengel, Pascariello.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Godfather »

Das ist doch schonmal was. Danke!

roman
Beiträge: 137
Registriert: 05.06.04 @ 15:32

#5 Beitrag von roman »

tonneli (schaffhausen)
barras (winterthur - muss aber bei winti gehen)

gehören auch noch uns

Benutzeravatar
Olympisch
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.04 @ 8:50

#6 Beitrag von Olympisch »

Ich muss euch entäuschen, Baykal und Zanni gehören bei dem FC Thun! Nur Coltorti ist noch ein Hopper!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

Schade, für wie lange haben sie unterschrieben und wann war das? Woher hast du die Informationen?

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#8 Beitrag von freezer »

wer weiss mehr zum Gygax-Transfer?







Noch fünf Tage bis zum grossen Spiel....
-----------------------------------------------------------------
Kann Chappi seine Torflaute endlich beenden?

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

freezer hat geschrieben:wer weiss mehr zum Gygax-Transfer?
Ist nichts dran und bitte das nächste mal hier rein schreiben: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=76

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#10 Beitrag von Mihai »

also um zanni ist es ja nicht wirklich schade. dieser typ wird nie der super fussballer denn wir bei unserem verein brauchen. baykal ist einer denn ich nicht wirklich einschätzen kann da ich ihn noch nie wirklich beim spiele sah.

Antworten