"Bei GC bleibt kein Stein auf dem anderen"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#11 Beitrag von uhu »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Kauf mir ein paar der wertlosen GC-Aktien ab ... dann kriegst du jedes Jahr die Bilanz.

Mach dir einen Spezialpreis .. Hehe
Kannst sie ja mal hier rein posten. Die Bilanz mein ich, nicht die Aktien.

he he he :lol:

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#12 Beitrag von freezer »

Weiss nicht, ob die Senkung des Budgets ein Schritt in die richtige Richtung ist. Es ist einfach eine Utopie zu Glauben mit einem kleineren Budget wieder zum Erfolg zu finden! Wie will man einen Topmannschaft haben ohne dafür Geld auszugeben???

Geld sparen ok, aber dann hauptsächlich in der Verwaltung. Bei den Spielern würde ich auf Leistungslöhne setzten. Wenn man 1. ist gibt 100% Kohle und so weiter. Jeder Spieler hat ein Fixum, das er bekommt egal welcher Rang, den Rest kann sich Mannschaft dann erarbeiten.

Kann einfach nicht glauben, dass gc keinen Mäzen mehr findet....

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von el_mochitto »

freezer hat geschrieben:Kann einfach nicht glauben, dass gc keinen Mäzen mehr findet....
isch aber so...hützutag chostet ebe so en fuessballklub meh wiä no vor 20 johr! usserdem muesch hüt sicher nüme mit inahme rechne, wennt geld inen klub stecksch!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#14 Beitrag von yoda »

Den Geschäftsbericht kann man sicher auf der Geschäftsstelle beziehen. Verdammt. Ein Drittel des Budgets weniger. Das kann ja heiter werden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Rülps
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.04 @ 17:53

#15 Beitrag von Rülps »

Vielleicht wäre es vernünftig, europäisch wieder mal mitzumischen, das würde das Budget auch nach oben korrigieren

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#16 Beitrag von Hurricane »

lol. wenn das so eifach wär :D
M.U.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#17 Beitrag von Harvey »

Rülps hat geschrieben:Vielleicht wäre es vernünftig, europäisch wieder mal mitzumischen, das würde das Budget auch nach oben korrigieren
Ist wohl schon ein Weilchen her, seit wir europäisch was verdient haben. Und mit dem Erreichen der zweiten UEFA-Cup-Runde hat man finanziell noch nichts erreicht.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#18 Beitrag von Esperanto »

hehe rülps, genau das sit es! wir müsssen einfach mal wieder das anmeldeformiar fuer die uefacup viertelfinals rechtzeitig ausfüllen und abschicken!!! :roll:

Antworten