neuer Hardturm kommt nun doch, aber...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#411 Beitrag von Wicked_AJ »

ANUS hat geschrieben:word? ja, mein rechtschreibung ist der beste
hallo?!?!? hat doch nichts mit deiner rechtschreibung zu tun.....mit diesm "word" wollte ich deine aussage bestätigen......
In Muuuuuuuuuuul

numrows
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.05 @ 18:39

#412 Beitrag von numrows »

ANUS hat geschrieben:de nada!

Also ich finde die IG ist ein haufer dummer, asozialer, unterbelichteten, schlarpentragenden, stinkenden Sch*! Denen gehts hauptsächlich nur um die neue Verkehrssituation, welche im Endeffekt gar nicht diese als vielmehr die umliegende Quartiere beeinträchtigen wird. Sprich unterstrass und wipkingen...vorallem mit dem bau des "Waidhaldetunnels"...die armen schüler...
vollweiche & keineahnungabender. ist höngg auch in der ostschweiz?
schon unglaublich. die schweiz lebt von einem gesunden zusammenspiel bau-/wohnfläche mit der natur. was wurde gekämpft gegen stauseen, die eine halbe bergwelt zu nichte machen, gegen überbauungen die naturschutzgebiete zerstörten, überbauungen die nicht in das dorfbild passen, überbauungen für die häuser unter denkmalschutz abgerissen hätten müssen, überbauungen die ein gesamtes quatier zu einer autobahnraststätte umfunktioniert und und und. das ist alles wunderbar. doch wenn es um einem selber geht zählt dieses zusammenspiel nicht mehr. dann heisst es - Sch* auf die betroffene bevölkerung! Sch* auf sozialen wohnungsbau! Sch* auf die grundrechte eines jeden bürgers! alles nutten dort! cs - mach sie nieder! ich wohne ja im ruhigen höngg oder in der abgeschotteten ostschweiz! und das alles für ein stadion, welches die meisten von euch keine zehn mal im jahr besuchen werdet. einkaufen geht sowieso niemand von euch dort. aber das einkaufszentrum ist wichtig! viel wichtiger als die grundrechte von anwohnern. wenn man dies dann noch mit aus der luft gegriffenen räuberstorys begründet, werden sich die cs-bosse und alle, die auf eine umwelt(menschen-)verträgliche bauweise pfeffen euch zujubeln. aber wehe - einer von euch wird mal damit betroffen, eine autobahn vor der nase zu haben! oder dem ferienhaus im tessin wird ein 5847-zimmer-hotel an euren fenstern vorangestellt! dann - ja dann ist alles wieder anders.

wacht doch mal auf. die anwohner kämpfen gegen ein überrissenes projekt, welches sich nicht dem quartier in einklang bringen lässt. ich möchte auch nur einen sehen, der sich nicht dagegen wehrt, wenn einem ein riesenblock vor das haus gesetzt wird, in dem schon die dritte generation der familie wohnt - dazwischen noch eine autobahn hinkommt und auf seine grundrechte geschissen wird.

es ist empörend, wie blind hier einige exponenten der cs-hintennachschwafeln. fern jeglicher realität. man kann auch für autobahn, einkaufszentrum und stadion sein - und doch annehmbare gründe haben. pyramus - als einziger hier - kann das. allen anderen wünsche ich, dass die behörden, genau wie von ihnen gewünscht auch mal kommen und ihnen alle grundrechte entziehen. ein "päch gsi" gibt es als einziges verständnis.

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#413 Beitrag von SI-KE »

wördiger als word.

Chreis Foif isch min Name und mis End isch nah, fühl mi immer schwächer bald chani nüme stah, wänn i zrugg blick uf die vergane jahr, wird mer alles klar......


EKKKKKAAAAAAAA

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#414 Beitrag von Armon »

numrows hat geschrieben:
ANUS hat geschrieben:de nada!

Also ich finde die IG ist ein haufer dummer, asozialer, unterbelichteten, schlarpentragenden, stinkenden Sch*! Denen gehts hauptsächlich nur um die neue Verkehrssituation, welche im Endeffekt gar nicht diese als vielmehr die umliegende Quartiere beeinträchtigen wird. Sprich unterstrass und wipkingen...vorallem mit dem bau des "Waidhaldetunnels"...die armen schüler...
vollweiche & keineahnungabender. ist höngg auch in der ostschweiz?
schon unglaublich. die schweiz lebt von einem gesunden zusammenspiel bau-/wohnfläche mit der natur. was wurde gekämpft gegen stauseen, die eine halbe bergwelt zu nichte machen, gegen überbauungen die naturschutzgebiete zerstörten, überbauungen die nicht in das dorfbild passen, überbauungen für die häuser unter denkmalschutz abgerissen hätten müssen, überbauungen die ein gesamtes quatier zu einer autobahnraststätte umfunktioniert und und und. das ist alles wunderbar. doch wenn es um einem selber geht zählt dieses zusammenspiel nicht mehr. dann heisst es - Sch* auf die betroffene bevölkerung! Sch* auf sozialen wohnungsbau! Sch* auf die grundrechte eines jeden bürgers! alles nutten dort! cs - mach sie nieder! ich wohne ja im ruhigen höngg oder in der abgeschotteten ostschweiz! und das alles für ein stadion, welches die meisten von euch keine zehn mal im jahr besuchen werdet. einkaufen geht sowieso niemand von euch dort. aber das einkaufszentrum ist wichtig! viel wichtiger als die grundrechte von anwohnern. wenn man dies dann noch mit aus der luft gegriffenen räuberstorys begründet, werden sich die cs-bosse und alle, die auf eine umwelt(menschen-)verträgliche bauweise pfeffen euch zujubeln. aber wehe - einer von euch wird mal damit betroffen, eine autobahn vor der nase zu haben! oder dem ferienhaus im tessin wird ein 5847-zimmer-hotel an euren fenstern vorangestellt! dann - ja dann ist alles wieder anders.

wacht doch mal auf. die anwohner kämpfen gegen ein überrissenes projekt, welches sich nicht dem quartier in einklang bringen lässt. ich möchte auch nur einen sehen, der sich nicht dagegen wehrt, wenn einem ein riesenblock vor das haus gesetzt wird, in dem schon die dritte generation der familie wohnt - dazwischen noch eine autobahn hinkommt und auf seine grundrechte geschissen wird.

es ist empörend, wie blind hier einige exponenten der cs-hintennachschwafeln. fern jeglicher realität. man kann auch für autobahn, einkaufszentrum und stadion sein - und doch annehmbare gründe haben. pyramus - als einziger hier - kann das. allen anderen wünsche ich, dass die behörden, genau wie von ihnen gewünscht auch mal kommen und ihnen alle grundrechte entziehen. ein "päch gsi" gibt es als einziges verständnis.
Es ist immer noch ein ehemaliges Industriegebiet, jeder der da hingezogen ist hat gewusst, dass Autobahn und ein Stadion gebaut werden wird. Die grössten Gegner sind jene Anwohner, die man zu günstigen Konditionen erlaubt hat mitten in eine Industriegebiet Wohnungen zu bauen. Jetzt haben sie aber gemerkt, dass es nicht gerade das Paradies ist. Aussicht 10 Meter an das nächste Bürogebäude, Autobahnlärm Tag und Nacht. Jetzt terrorisieren sie mit Hilfe von Robin Hood (Petri) jedes Projekt. Welcher Idiot hat die denn ins Quartier gelassen? Aber eben alle Angebote von Stadt und CS haben sie ausgeschlagen(Verkehrsberuhigung etc.). Mich freute es, ich gebe zu dass ich vor Schadenfreude gelacht habe, als ich das Bundesgerichtsurteil gehört habe.
Also Numrows, deine Meinung interessiert mich nicht.

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#415 Beitrag von Wicked_AJ »

numrows hat geschrieben:
ANUS hat geschrieben:de nada!

Also ich finde die IG ist ein haufer dummer, asozialer, unterbelichteten, schlarpentragenden, stinkenden Sch*! Denen gehts hauptsächlich nur um die neue Verkehrssituation, welche im Endeffekt gar nicht diese als vielmehr die umliegende Quartiere beeinträchtigen wird. Sprich unterstrass und wipkingen...vorallem mit dem bau des "Waidhaldetunnels"...die armen schüler...
vollweiche & keineahnungabender. ist höngg auch in der ostschweiz?
schon unglaublich. die schweiz lebt von einem gesunden zusammenspiel bau-/wohnfläche mit der natur. was wurde gekämpft gegen stauseen, die eine halbe bergwelt zu nichte machen, gegen überbauungen die naturschutzgebiete zerstörten, überbauungen die nicht in das dorfbild passen, überbauungen für die häuser unter denkmalschutz abgerissen hätten müssen, überbauungen die ein gesamtes quatier zu einer autobahnraststätte umfunktioniert und und und. das ist alles wunderbar. doch wenn es um einem selber geht zählt dieses zusammenspiel nicht mehr. dann heisst es - Sch* auf die betroffene bevölkerung! Sch* auf sozialen wohnungsbau! Sch* auf die grundrechte eines jeden bürgers! alles nutten dort! cs - mach sie nieder! ich wohne ja im ruhigen höngg oder in der abgeschotteten ostschweiz! und das alles für ein stadion, welches die meisten von euch keine zehn mal im jahr besuchen werdet. einkaufen geht sowieso niemand von euch dort. aber das einkaufszentrum ist wichtig! viel wichtiger als die grundrechte von anwohnern. wenn man dies dann noch mit aus der luft gegriffenen räuberstorys begründet, werden sich die cs-bosse und alle, die auf eine umwelt(menschen-)verträgliche bauweise pfeffen euch zujubeln. aber wehe - einer von euch wird mal damit betroffen, eine autobahn vor der nase zu haben! oder dem ferienhaus im tessin wird ein 5847-zimmer-hotel an euren fenstern vorangestellt! dann - ja dann ist alles wieder anders.

wacht doch mal auf. die anwohner kämpfen gegen ein überrissenes projekt, welches sich nicht dem quartier in einklang bringen lässt. ich möchte auch nur einen sehen, der sich nicht dagegen wehrt, wenn einem ein riesenblock vor das haus gesetzt wird, in dem schon die dritte generation der familie wohnt - dazwischen noch eine autobahn hinkommt und auf seine grundrechte geschissen wird.

es ist empörend, wie blind hier einige exponenten der cs-hintennachschwafeln. fern jeglicher realität. man kann auch für autobahn, einkaufszentrum und stadion sein - und doch annehmbare gründe haben. pyramus - als einziger hier - kann das. allen anderen wünsche ich, dass die behörden, genau wie von ihnen gewünscht auch mal kommen und ihnen alle grundrechte entziehen. ein "päch gsi" gibt es als einziges verständnis.
wohne in der flugschneise süd...sprich mein "päch gsi" hätte ich bereits erhalten......jedoch unterstütze ich dieses projekt auch......obwohl unsere leigenschaft einiges an wert verloren hat...sehe ich meine vorteile darin....kompromisse musste man schon immer eingehen.....
In Muuuuuuuuuuul

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#416 Beitrag von uhu »

Also Jungs und Mädels beruhigt euch. Die Abstimmung ist vorbei und auch der Chreis 5 hat JA gesagt....
Aber... wenn ich die Präsidentin dieser IG, im breitesten Thurgauerdütsch jeweils vor den Mikrofonen weinen höre, dann rugelets mir sämtliche Fingernägel ufe! Wohlweislich in ihrer Loft (Soviel zu sozialem Wohnungsbau und 3-Generationen und so was...) !

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#417 Beitrag von SI-KE »

Genau weg mit ihnen, Sch* Schmarotzer. Zuerst wollen sie billig wohnen und jetzt wehren sie sich auch noch gegen den Lärm, das geht zu weit!

A propos cs-hintennachschwafeln: Es täte allen mal gut mit Gc zu sprechen. Selbst unsere ach so tolle Führungsriege hat eingesehen, dass das Projekt überrissen ist. Dass die CS anderes schwafelt wundert wohl keinen.

Ich frage mich einfach weshalb ihr dieses Projekt so vehement verteidigt.
Ein Blick nach Genf täte vielen auch gut.

numrows
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.05 @ 18:39

#418 Beitrag von numrows »

Armon hat geschrieben:Es ist immer noch ein ehemaliges Industriegebiet, jeder der da hingezogen ist hat gewusst, dass Autobahn und ein Stadion gebaut werden wird. Die grössten Gegner sind jene Anwohner, die man zu günstigen Konditionen erlaubt hat mitten in eine Industriegebiet Wohnungen zu bauen. Jetzt haben sie aber gemerkt, dass es nicht gerade das Paradies ist. Aussicht 10 Meter an das nächste Bürogebäude, Autobahnlärm Tag und Nacht. Jetzt terrorisieren sie mit Hilfe von Robin Hood (Petri) jedes Projekt. Welcher Idiot hat die denn ins Quartier gelassen? Aber eben alle Angebote von Stadt und CS haben sie ausgeschlagen(Verkehrsberuhigung etc.). Mich freute es, ich gebe zu dass ich vor Schadenfreude gelacht habe, als ich das Bundesgerichtsurteil gehört habe.
Also Numrows, deine Meinung interessiert mich nicht.
genau. anfangs zwanziger-jahren hat man sich gedanken über ein in ein einkaufszentrum eingebettetes stadion und x-spurige autobahnen gemacht. wie ich mir auch jetzt gedanken über den raumschifflandeplatz für die linienflüge erde-mars-erde mache. aber ich darf hier ja nichts mehr schreiben. lieber paar mal was über "stinkenden Sch*" erzählt kriegen, als andere meinungen zu lesen.

der untere teil von si-ke (selbstverständlich auch der obere!) ist sicher ein richtiger weg.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#419 Beitrag von -Elio- »

Wenn jetzt das ganze projekt revidiert wird, bekommen wir nie ein neues stadion. Wie gross sollte es denn sein? 20000 haben wir jetzt schon beinahe, bei 25000 kommt es auf die 5000 mehr auch nicht mehr an.

Zürich kann man nicht vergleichen mit Genf!

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#420 Beitrag von SI-KE »

korrekt, aber genau so kannst du Zürich nicht mit Basel vergleichen!
Weshalb sollen 20'000 nicht gut sein?

Gesperrt