Neuer inoffizieller Fanclub!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#21 Beitrag von Splash »

@ -GCZ-

Nun,wir haben uns vergangenen Sonntag gegründet, also solltest du wohl noch nicht mit Aussagen wie "gebt lieber im Stadion mehr" kommen. Es ist uns klar das das Hauptaugenmerk auf dem Geschehen im Stadion liegt, und wir werden schon noch etwas bringen. Lass uns doch etwas Zeit!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#22 Beitrag von -Elio- »

Splash hat geschrieben:@ -GCZ-

Nun,wir haben uns vergangenen Sonntag gegründet, also solltest du wohl noch nicht mit Aussagen wie "gebt lieber im Stadion mehr" kommen. Es ist uns klar das das Hauptaugenmerk auf dem Geschehen im Stadion liegt, und wir werden schon noch etwas bringen. Lass uns doch etwas Zeit!
ja ich gebe euch schon noch zeit. :wink: Aber ich denke auch nicht dass ihr am sonntag zum ersten mal im stadion wart!?? :wink:

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von SI-KE »

Lasst doch die Jungs mal, gebt ihnen Zeit.

Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#24 Beitrag von Splash »

@ -GCZ-

Das erste mal im Stadion natürlich nicht, aber das erste mal als Fangruppe.

Fanatic ZH
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.04 @ 18:05
Wohnort: Unterehrendingen
Kontaktdaten:

Förigi

#25 Beitrag von Fanatic ZH »

Sch* was lauft mit euch ????händ ir no nie Sch* gmacht...oder det woner euchä fanclub gründed händ???'was isch det gsi????kei freud und fun???'Sch* wie chamer nur so stursinnig si????? :shock: :cry:
ja easy, ich chan euch nid irgendwie beschimpfä oder so....aber gänd eus ä cance mir wänd au eusä spass und alles ha!!!und schliesslich isch es ja au eusi gründig gsi!!!!
und P.s ich weis ja ned abe dänked ir ned es isch Sch* was er da so schribet???ich meinä simmer nid alli gc-Fans???oder wänd er lieber es paar weniger.....ja easy nüt für unguät lüt...und bittä nämets nid so schträng!!! schönä zämä!!
Alli Fans wo über anderi läschteret oder Sch* schribät sölled zerscht sälber über sich na dänkä!!!

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#26 Beitrag von Hurricane »

Also jetzt willich mal öpis säge: zersch mal an marc: das wär ächt nöd nötig gsi, de tread ufztue, nur wäg eusem neu gründete fanclub! wenn mir bekannt wänd werde, denn ganz sicher nöd eso!!!!

an alli: über name und verhalten lässt sich streiten, wir haben uns auf diesen Namen geeinigt. Auch wenn ihn nicht alle gleich gut finden (zb ich :D) und ich selber bin überzeugt, wenn wir nicht so schnell schnell zack zack gehandelt hätten wären wir auf einen besseren namen gekommen.

was das bei der Tramhaltestelle angeht: Das ist nun wirklich unser Problem!

und zum schluss: Ich finde nach diesem Wochenende sind alle ein bisschen genervt und gereizt. also lassen wir das geficke. wie "fanatic zh" es schon sagte "ich meinä simmer nid alli gc-Fans???" :wink:


Gruess, Hatzi
M.U.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#27 Beitrag von timosp »

Den thread bitte schliessen.

Es ist ja jetzt bekannt das es uns gibt!!! :wink:

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#28 Beitrag von The Kza »

los boxt euch um den namen mit den neuchateliens !!! und dan geht doch kaffe trinken .... hats auch schon gegeben .....

Fanatic Zh || und was ist mit den vielen aargauern ??

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#29 Beitrag von Gysino »

White Side? rofl!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#30 Beitrag von TO BE »

Denke das ganze ist doch nur ein Problem von etwa einer Person dieses neuen Fanclubs.
Die Cafanhotos (oder so...) haben auch nicht im Internet gross den Max gemacht, sondern sind in der Kurve aufgefallen...
Trotzdem sollt auch ihr eure Chance haben (tönt irgendwie blöd, denn wer bestimmt das schon...).
Gebt einfach alles und lebt mit den Konsequenzen... Hoffe auf eine Bereicherung durch euch...

TO BE

Gesperrt