Neuer inoffizieller Fanclub!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Neuer inoffizieller Fanclub!

#1 Beitrag von Maho »

Mitglieder der ex-East Hoppers und ein paar andere GC-Kollegen haben sich im Zug nach Thun (28.11) entschlossen einen neuen inoffiziellen Fanclub von GC zu gründen. Das offizielle Gründungsdatum ist der Sonntag, 5. Dezember 04 vor dem Spiel gegen Basel. Die Fanatic ZH bestehen zur Zeit aus 17 Mitgliedern im Alter von 15-22 Jahren. Wir sind schon lange GC Fans, die an fast alle Heim-/und Auswärtsspiele vom Grasshopper Club Zürich reisen. Wir möchten GC so gut wie es geht, akkustisch sowie auch optisch mit DH`s und Fahnen unterstützen. Zur Zeit besitzen wir 5 blau-weisse Karofahnen. Geplant sind noch unsere ersten DH`s und eine Zaunfahne. Neben den Besuch der GC Spiele, unternehmen wir auch sonst noch sehr viel.

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... sbasel.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... anatic.gif
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

#2 Beitrag von König Salomon »

marc20 1/2 ZH fanatic-capo...

:roll:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Maho »

Bin nicht der Capo... :wink: Die Page ist übrigens http://www.fanatic-zh.ch.vu

Greetz
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von S.M.G. »

König Salomon hat geschrieben:marc20 1/2 ZH fanatic-capo...

:roll:
jedem sein ding :wink:

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

#5 Beitrag von König Salomon »

S.M.G. hat geschrieben:
König Salomon hat geschrieben:marc20 1/2 ZH fanatic-capo...

:roll:
jedem sein ding :wink:
vollkommen korrekt...

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#6 Beitrag von Soccer-Girl »

Ich find ihr händ e cooli Page gmacht, es isch e gueti Idee. :!:

[Sir Seco B-City]
Beiträge: 11
Registriert: 06.12.04 @ 15:25

#7 Beitrag von [Sir Seco B-City] »

seit ihr die Sonntagskinder von der Tram-Halte-Stelle? :roll:


schlimms pack

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#8 Beitrag von Foxy »

he he he.....

die FANATICS aus basel wirds kaum freuen..... :wink:
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von board »

Foxy hat geschrieben:he he he.....

die FANATICS aus basel wirds kaum freuen..... :wink:
Vieleicht wollen sie ja eine Partnerschaft, wer weiss, man könnte ja man die herren der "chefetage" aus Basilea kontaktieren, Xamax besitzt ja auch fanatix's, zu dritt, das wärs noch ;)

Viel spass... Spassticker an die macht!!!

Auf jetzt, ade...

Benutzeravatar
Don Mauro Maestro
Beiträge: 234
Registriert: 12.10.04 @ 16:18

#10 Beitrag von Don Mauro Maestro »

wenn ich nicht wüsste wer diese Typen sind, würde ich das auch toll finden. Aber ja, die pseudoultrahoolcool truppe, die im zug immer den max raushenken...sprich: jedem das seine

Gesperrt